Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Messias
beni2710 schrieb am 18.11.2018 um 11:32 :

Rapid Budget = 32 mil (jedoch mit 5 mil verlust, die speckulieren mit Transfers bzw mit der Euro Leauge)das sich die schwarze Null ausgeht.

Austria Budget= 27 mil ( kalkulieren anscheinend ohne Euro League) das können wir uns dann bei unserem Geschäftsbericht ansehen, dieses Jahr gibt es ja das erste mal einen.

Das bedeutet jetzt unterm Strich , das beide vom Budget gleich da stehen, die einen Spekulieren halt und hoffen das es aufgeht.

Da hast du dich ein wenig verspekuliert:) Ist halt komplett falsch. 

Beim SK Rapid wurde und wird ohne die Möglichen EL Einnahmen budgetiert. Was die Transfereinnahmen betrifft wurde mit einem ausgeglichen Transfersaldo gerechnet, was auch der Usus ist und bei euch ebenfalls der Falls sein sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
altus. schrieb vor 9 Stunden:

Da hast du dich ein wenig verspekuliert:) Ist halt komplett falsch. 

Beim SK Rapid wurde und wird ohne die Möglichen EL Einnahmen budgetiert. Was die Transfereinnahmen betrifft wurde mit einem ausgeglichen Transfersaldo gerechnet, was auch der Usus ist und bei euch ebenfalls der Falls sein sollte. 

ok

rapdi.PNG

hast du die Seite 48 eures Geschäftsberichtes auch gelesen?

Danke das du mich noch mals auf meinen Fehler aufmehrsam gemacht hast. 

 

kannst du mir bitte erklären, wo mein Fehler mit dem Budget liegt, anscheinend ist das ja Falsch, vllt sogar mit Fotoauschnitten aus dem Geschäftsbericht, damit ich es verstehe? danke

 

 

bearbeitet von beni2710

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
beni2710 schrieb vor 3 Stunden:

Der Geschätsbericht sagt aber etwas anderes, siehe nationales Ergebnis,  minus 5,2 Mio 

Las mich kurz überlegen wem ich mehr Glaube, einem Interview mit Peschek nach der Lizenzvergabe oder einem Geschäftsbericht?

Ich denke, ich schließe mich dir an ohne Ahnung von Bilanzen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
beni2710 schrieb vor 3 Stunden:

Der Geschätsbericht sagt aber etwas anderes, siehe nationales Ergebnis,  minus 5,2 Mio 

Ich habe mich nur auf deine Aussage bezogen, dass man in der Budgetplanung aleatorische EL Einnahmen und Transfereinnahmen mit einbezieht, was eben nicht der Fall ist. Oder wir reden aneinander vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
altus. schrieb vor 55 Minuten:

Ich habe mich nur auf deine Aussage bezogen, dass man in der Budgetplanung aleatorische EL Einnahmen und Transfereinnahmen mit einbezieht, was eben nicht der Fall ist. Oder wir reden aneinander vorbei. 

Macht ihr eh nicht. Peschek geht einfach von einem fetten Minus aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Pinkman schrieb am 18.11.2018 um 19:31 :

https://www.w24.at/Sendungen-A-Z/Rapid-Viertelstunde/Alle-Folgen?video=12963

Wegen Peinlichkeit lachen oder weinen :ratlos:

Ab min 1:12

Das ist einfach nur absurd.....

Meinte er mit "das ist wahre Liebe" die Frau oder Rapid ?

Ich bin verwundert, dass die "Austrianer-Familie" überhaupt zur Hochzeit eingeladen war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten