The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 11. November 2018 maxglan schrieb vor 9 Minuten: Moment, wenn uns die Niederlande überholt ist zwar der quasi Cl-Fixplatz weg, aber nicht der 5. Startplatz. Dazu müssten uns noch ein paar Nationen überholen. Wir verlieren aber einen Fix platz glaub ich für die EL. Da dies begünstigt nur dem 11 zusteht, wenn der CL Sieger sich auch über den nationalen Bewerb qualifiziert. Den 5 Startplatz verliert man glaub ich erst mit Platz 13. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. November 2018 beeindruckend wie der WAC die Lehren aus dem Cup gezogen hat und Rapdi beherrscht.So stellt man sich das vor, verdammt schade dass wir Ilzer nicht bekommen können, der ist mein feuchter Traum. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 11. November 2018 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: beeindruckend wie der WAC die Lehren aus dem Cup gezogen hat und Rapdi beherrscht.So stellt man sich das vor, verdammt schade dass wir Ilzer nicht bekommen können, der ist mein feuchter Traum. das schlimme ist ja, schauen unsere verantwortlichen zu grün rüber, bekommens da noch argumente, warum es vielleicht gar nicht so gut ist den trainer zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. November 2018 Das Tor steht im Duden neben dem Begriff: Unverdiente Führung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. November 2018 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: das schlimme ist ja, schauen unsere verantwortlichen zu grün rüber, bekommens da noch argumente, warum es vielleicht gar nicht so gut ist den trainer zu wechseln. Naja, Ilzer wäre ja ein Trainer. Was die dort gemacht haben ist ja einen Hampelmann zu installieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 11. November 2018 Gizmo schrieb Gerade eben: Naja, Ilzer wäre ja ein Trainer. Was die dort gemacht haben ist ja einen Hampelmann zu installieren. eben drum. nur muss man sich bei uns halt wieder die sorge machen ob zwischen trainer, schönredner oder hampelmann unterschieden werden kann. würden sie das können, wäre ja wohl längst ein mann wie ilzer auf der bank. denn der braucht im vergleich zu unseren spezialisten auf der trainerbank keine jahrhunderte um etwas aufstellen zu können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. November 2018 Wenn man kein Tor erzielen will, macht mans so wie Orgill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. November 2018 Brunzen schonwieder die Eierbären. Das gwinnens locker obwohls keinen auftrag ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. November 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. November 2018 kann man mehr brunzen als dieses Konstrukt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 11. November 2018 Ungerecht ist noch untertrieben. In der zweiten gewinnt aber noch der WAC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. November 2018 the dude schrieb vor 3 Minuten: Ungerecht ist noch untertrieben. In der zweiten gewinnt aber noch der WAC. Nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. November 2018 Gizmo schrieb vor 17 Minuten: Naja, Ilzer wäre ja ein Trainer. Was die dort gemacht haben ist ja einen Hampelmann zu installieren. Ganz kann ich den Hype nicht nachvollziehen, vor allem nicht einen feuchten Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 11. November 2018 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 5 Minuten: Ganz kann ich den Hype nicht nachvollziehen, vor allem nicht einen feuchten Traum. ich schon. gibt wohl wenige trainer, die irgendwelchen dorfvereinen so das fussballspielen beibringen können, dass sie uns nach rückstand an die wand spielen. da war unser rethoriker auf der bank ziemlich schmähstad bearbeitet 11. November 2018 von FAKforever1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. November 2018 Na oisdann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts