Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Naja, Dannyo hat sich jetzt viele Fans als Freunde gemacht, aber ich schätze auch, viele mächtige Feinde. Man sollte keine Artikel über seinen "Lieblingsverein" veröffentlichen, besonders wenn man beim Verein als "akzeptiert" gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, Dannyo hat sich jetzt viele Fans als Freunde gemacht, aber ich schätze auch, viele mächtige Feinde. Man sollte keine Artikel über seinen "Lieblingsverein" veröffentlichen, besonders wenn man beim Verein als "akzeptiert" gilt.

aso ? kritik ist also nicht erlaubt ? sei mir nicht böse, aber das ist doch schwachsinn. wenn ich immer alles akzeptiere, was in meiner firma, familie, umfeld, verein etc. vorgeht und ich bin der meinung, dass da was nicht passt, dann akzeptiere ich das halt einfach nicht, wenn ich was ändern will. wenn er jetzt "konsequenzen" seitens des vereins hat, dann zeigt das wiederum doch nur, dass wahrscheinlich viel wahres in seinem artikel steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ein Journalist sollte nicht über seinen Lieblingsverein schreiben, es wirft immer ein schlechtes Licht auf die Sache. Die Objektivität ist sehr eingeschränkt....er schreibt ja nicht für das Stadionmagazin, oder ist abseits.at eine Rapid-Fan-Seite? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ein Journalist sollte nicht über seinen Lieblingsverein schreiben, es wirft immer ein schlechtes Licht auf die Sache. Die Objektivität ist sehr eingeschränkt....er schreibt ja nicht für das Stadionmagazin, oder ist abseits.at eine Rapid-Fan-Seite? ;)

ist der Orf ein Rapdi-Sender? Fragen über Fragen.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dannyo ein journalist? na servas..

ich finde den artikel entweder eine peinliche anbiederung um einen job, oder gut gemachte werbung fürs asb (teilt es auf fb, sendet es an jeden).

inhaltlich enthält er überhaupt nichts, was nicht ohnehin jeder weiß, dazu ist der zeitpunkt zwar populistisch ideal, etwaiger konstruktivität wegen aber eine katastrophe. der dazugeöhrige thread entbehrt aber wirklich nicht einer gewissen komik, diese möchtegern-tahrirplatz stimmung kostet den verantwortlichen und medien ein müdes lächeln..

andererseits wäre der herr "transferreputation" bei den rapdis einen versuch wert, wenn ich zurückdenke, was da schon alles über so manche spieler geschrieben wurde, nachdem er sie "scoutete". "hesselink zerbombt die liga" etc... :love:

es wäre aber besser, er geht seiner arbeit nach und sorgt dafür, dass diese links in den postings verschwinden...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Dannyo liegt Rapid sicherlich am Herzen, nur will er am Transfermarkt mitnaschen und will sich so natürlich in Position bringen. Lässt sich ja gut verdienen in dieser Branche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Im Moment weiss weder der Verein wie er mit den Fans umgehen soll, noch wissen die Fans wieviel Einfluss sie auf den Verein haben können. Rapid steht da eine große Machtprobe bevor und mich würds nicht überraschen wenns wieder mächtig knallt ala Platzsturm. Bis dahin (und bis man sich wieder konsolidiert hat) wird dort keine konstruktive Arbeit möglich sein, was uns ja nicht stören muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Solange dort keiner mit Visionen und klaren Vorstellungen dort die Zügel in die Hand nimmt und Nägel mit Köpfen macht werdens weiterwurschteln bis zum Sankt Nimmerleinstag - unterbrochen von vielleicht Eintagsfliegenerfolgen oder gehypten Selbstbeweihräucherungsturnieren oder sonstiges..uns kanns Recht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Verwunderlich...das aufgrund des abseits artikels noch gar keine sondersendungen bei cnn, bbc world, ntv u weiteren nachrichtensendern geplant sind.

Ja nicht mal die heute zeitung ist bis jetzt auf den zug aufgesprungen! ungeheurlich!

Wo doch rapid der mittelpunkt des universum ist!

In hütteldorf sind die grenzen der realität u die wahrnehmung mittlerweile völlig verschoben.

herrlich, diese geifernde fanmeute mit einem verein als anhängsl.

Vielleicht ruft der bundespräsident bald den zusammenbruch der republik aus...who knows

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

In hütteldorf sind die grenzen der realität u die wahrnehmung mittlerweile völlig verschoben.

Stimmt total..., aber wenn man ihnen das sagt, dann ist das natürlich nur der Neid, oder ein Komplex, oder was auch immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Verwunderlich...das aufgrund des abseits artikels noch gar keine sondersendungen bei cnn, bbc world, ntv u weiteren nachrichtensendern geplant sind.

Ja nicht mal die heute zeitung ist bis jetzt auf den zug aufgesprungen! ungeheurlich!

Wo doch rapid der mittelpunkt des universum ist!

Vielleicht ruft der bundespräsident bald den zusammenbruch der republik aus...who knows

:betrunken:

und das obwohl sich dannyo so bemüht hat und die bösen Männer alle hinters Licht geführt hat, also wenn da bis spätestens morgen keine Zeitung darüber genauestens berichtet oder das Abendprogramm beim ORF um 20:15 durch eine Diskussionsrunde über die Problematik dort ersetzt wird .......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Mein Gott ist das Balsam auf der Seele. Selten zuvor wurde einem auf allen Fronten klarer wie geil der FAK ist. Channel 2 ist ein Traum egal in welchen Thread man schaut.

Morgen eine auf die Muetze, ein starkes Spiel des WAC und vor allem ein Sieg in Innsbruck. Herrliches Leben

Ja, und zur Vastic Zeit war auch alles geil oder? Auf und Abs gibt es immer, aber gut - wenn der große Bruder strauchelt freut das nunmal die kleineren Geschwister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag