Recommended Posts

ASB-Gott

Grad bei Sky die Salzburg-Partie in der Zusammenfassung gesehen: Leck mich am Oasch, waren die stark :eek:

Leck mich am Oasch, sind die Rapidler schwach :eek: ,um es mit deinen Worten auzudrücken.

Ich mein bei denen fügt sich ja eine Katastrophen-Leistung nahtlos an die nächste. Und jetzt kommt auch och hinzu das sie anscheinend auf alles hintreten was sich noch bewegt.

Unglaublich das die Grünen in den letzten Partien nur mit zwei Roten davon gekommmen sind. 5-7 hätte es locker geben können für sie, ohne Übertreibung..... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

kann man die kulovits szene irgendwo sehen? steht auch nirgendwo was geschrieben darüber und bei der zusammenfassung (sky) ist sie auch nicht dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Leck mich am Oasch, sind die Rapidler schwach :eek: ,um es mit deinen Worten auzudrücken.

Ich mein bei denen fügt sich ja eine Katastrophen-Leistung nahtlos an die nächste. Und jetzt kommt auch och hinzu das sie anscheinend auf alles hintreten was sich noch bewegt.

Unglaublich das die Grünen in den letzten Partien nur mit zwei Roten davon gekommmen sind. 5-7 hätte es locker geben können für sie, ohne Übertreibung..... :nein:

Grundsätzlich stimmts, aber Salzburg hat gestern gegen die Admira und nicht gegen Rapid gespielt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

war zwar kein turban, aber ich zähls trotzdem

schiemer kopfverletzungen: 2

dario tadic tore: 1

:laugh: :laugh:

nach 14 runden :laugh:

Hoid de Goschn! :finger:

Ich habs dir übrigens eh schonmal gesagt:

Dario Tadic Tore: 1

Roland Linz Tore: 0

:eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Kienast? :ears: Tadic war doch besser als er oder?

Nein, damals gings ausschließlich um Tadic und Linz, die grüne Kuh kam erst später ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nein, damals gings ausschließlich um Tadic und Linz, die grüne Kuh kam erst später ;)

Eyyyy, RK42 seit dem 302 wr Derby EINER VON UNS :D

bearbeitet von Veilchen1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid entwickelt sich immer mehr in Richtung Mattersburg, der Kulovits wird der grüne Naumoski ... (was in dem Heisl-Papier vorgeht weiss auch keiner) :D

Wie kann man bitte sicherstellen, dass der Kulovits für die 2 dreckigen Uppercuts im Nachhinein gesperrt wird?

der soll ruhig weiter für die grindigen spielen... der passt da gut rein XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Rapid entwickelt sich immer mehr in Richtung Mattersburg, der Kulovits wird der grüne Naumoski ... (was in dem Heisl-Papier vorgeht weiss auch keiner) :D

der soll ruhig weiter für die grindigen spielen... der passt da gut rein XD

Nein, sicher nicht, Rapid "hackt" schon seit langer zeit mehr als Mattersburg(die sich in dieser hinsicht gebessert haben)- nur ist es bei Rapid nicht normales hacken, sondern einfach nur saudämliche psychofouls

- weg mit dem fia de nächsten Spiele und gut is ... frage der Zeit bis auch mal Burgstaller gesperrt wird: kann mich nach einem unglaublichen psychofoul ein solches statement vorstellen von der Bundesliga: Da dies sein erstes hartes Foul war, 2spiele Sperre.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, sicher nicht, Rapid "hackt" schon seit langer zeit mehr als Mattersburg(die sich in dieser hinsicht gebessert haben)- nur ist es bei Rapid nicht normales hacken, sondern einfach nur saudämliche psychofouls

- weg mit dem fia de nächsten Spiele und gut is ... frage der Zeit bis auch mal Burgstaller gesperrt wird: kann mich nach einem unglaublichen psychofoul ein solches statement vorstellen von der Bundesliga: Da dies sein erstes hartes Foul war, 2spiele Sperre.....

Ohne provozieren zu wollen, aber mit Prokopic,Burgstaller und Drazan habt ihr ein paar Kanditaten für Psychofouls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machen wir es so wie ein rapidler damals bei Didulica-zeigen wir ihn an^^

Wenn Bukva einen Rippenbruch vorweisen kann - warum nicht?

Ansonsten: Natürlich wird nichts passieren, genau wie bei Dober nach dem Check gegen Liendl. Die BL rührt solche Themen aber generell nur ungern an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag