Morpheno Wöeina Geschrieben 2. November 2012 die rede war auch von den letzten jahrzehnten. um uns dahingehend in punkto erfolge einzuholen müssten sie schon eine serie an titeln hinlegen.. Wie oft seids ihr nochmal in die cl eingezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 2. November 2012 Einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) Wie oft seids ihr nochmal in die cl eingezogen? :lol: Mission 0 Punkte wollten wir dann doch nicht annehmen, euer glorreicher Auftritt wird noch lange im Gedächtnis bleiben, ist es eigentlich CL Negativrekord den ihr damals aufgestellt habt oder eh nicht? Lieber erfolgreich EL als in der CL abgeschlachtet zu werden - und für AT Vereine ist ein passabler Auftritt in der EL GP schon als Erfolg zu werten. FYI, passabler Auftritt bedeutet zumindest mehr als 0-3 Punkte bearbeitet 2. November 2012 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2012 wir waren sogar der erste verein in österreich der champions league gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 2. November 2012 :lol: Mission 0 Punkte wollten wir dann doch nicht annehmen, euer glorreicher Auftritt wird noch lange im Gedächtnis bleiben, ist es eigentlich CL Negativrekord den ihr damals aufgestellt habt oder eh nicht? Lieber erfolgreich EL als in der CL abgeschlachtet zu werden - und für AT Vereine ist ein passabler Auftritt in der EL GP schon als Erfolg zu werten. FYI, passabler Auftritt bedeutet zumindest mehr als 0-3 Punkte schaut ganz danach aus, als wären sie heuer drauf und drann auch in der el einen 0er hin zu legen , quasi start-ziel niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. November 2012 :lol: Mission 0 Punkte wollten wir dann doch nicht annehmen, euer glorreicher Auftritt wird noch lange im Gedächtnis bleiben, ist es eigentlich CL Negativrekord den ihr damals aufgestellt habt oder eh nicht? Lieber erfolgreich EL als in der CL abgeschlachtet zu werden - und für AT Vereine ist ein passabler Auftritt in der EL GP schon als Erfolg zu werten. FYI, passabler Auftritt bedeutet zumindest mehr als 0-3 Punkte mal ganz abgesehen davon, dass wir auch schon mal heroisch zwei punkte erkämpft haben, hält meines wissens dinamo zagreb den negativrekord . ich schließe aber nicht aus, dass noch ein oder zwei mannschaften schlechter waren als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. November 2012 mal ganz abgesehen davon, dass wir auch schon mal heroisch zwei punkte erkämpft haben, hält meines wissens dinamo zagreb den negativrekord . ich schließe aber nicht aus, dass noch ein oder zwei mannschaften schlechter waren als wir. siehst, nicht mal in dieser Wertung seid ihr vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. November 2012 siehst, nicht mal in dieser Wertung seid ihr vorne so wenig wie wir, müsst ihr erst amal reißen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. November 2012 so wenig wie wir, müsst ihr erst amal reißen!! challenge.......not accepted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. November 2012 so wenig wie wir, müsst ihr erst amal reißen!! Manchmal mag ich euren (deinen) Humor wirklich! Vor drei Jahren oder so, hatten wir auch nur einen Punkt. Und den machten wir in Istanbul gegen Gala. Saukalt war´s auch noch dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. November 2012 Manchmal mag ich euren (deinen) Humor wirklich! Vor drei Jahren oder so, hatten wir auch nur einen Punkt. Und den machten wir in Istanbul gegen Gala. Saukalt war´s auch noch dazu... Das ist aber wenn mich nein Gedächtnis nicht täuscht schon wesentlich länger her als 3 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) Das ist aber wenn mich nein Gedächtnis nicht täuscht schon wesentlich länger her als 3 Jahre 2007 bearbeitet 2. November 2012 von kaos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 2. November 2012 Die rapdiwerbungen am orf werden immer lächerlicher, jetzt soll mit hofmann alles möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 2. November 2012 vor allem was ich mich frage, warum man bei Rapid den Hofmann mit aller Gewalt in die Pensi schicken will. Der kämpft sich jedes mal körperlich in die Pause oder bis zur 70 Minute, aber nein sie stellen ihn immer wieder auf. Mir tut der Kerl ja schon leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. November 2012 vor allem was ich mich frage, warum man bei Rapid den Hofmann mit aller Gewalt in die Pensi schicken will. Der kämpft sich jedes mal körperlich in die Pause oder bis zur 70 Minute, aber nein sie stellen ihn immer wieder auf. Mir tut der Kerl ja schon leid Und trotzdem brauche die ihn wie einen Bissen Brot! Wenn Hofmann am Platz ist (und in Form),sind sie als Mannschaft besser als ohne ihn. Er hat mMn im Spiel der Vorstädter die zündenden Ideen,die sonst keiner (mit Abstrichen noch Burgstaller) hat. Kohle haben sie ja anscheinend auch nicht zu viel,von da her kann ich gut verstehen,dass sie mit Hofmann verlängern wollen/werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts