Recommended Posts

V.I.P.

bei Wr. Neustadt spielen einige Ex-Veilchen, bei Innsbruck kein einziges.

Das ist mir vollkommen egal. Lieber Innsbruck mit Stadion und Fans als Wr. Neustadt mit ein paar ausrangierten Ex-Austrianern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wr neustadt soll endlich absteigen!! so ein traditionsverein wie wacker muss einfach in der liga bleiben!!

Morgen darfs ruhig ein X werden, Je länger Rapid mim Schöttel werkelt umso besser heuer, weil im Winter wirds kaum Verstärkungen geben und ich glaub nicht, daß die dann im Frühjahr so aufzeigen werden und RBS und hoffe uns bei Platz 1-2 noch arg gefährlich werden können, die werden wohl eher von hinten noch eingeholt.

rapid sollte man nicht unterschätzen, irgendwie schaffen die es immer wieder zurück. sie spielen zwar zur zeit extrem orsch aber das kann sich schnell ändern. in den letzten spielen hat man halt eindeutig gesehen wie viel hoffmann wirklich wert ist! er ist einfach das herz und das gehirn von rapid. ohne ihn sind die grünen nur ein mittelmäßiger bundesligist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Grunde genommen kann uns heute kein Ergebnis zwischen den Grünen und RBS "weh" tun. Entweder haben wir den 2.ten Platz abgesichert, oder wir bleiben Tabellenführer und holen Punkte auf RBS (für mich nach wie vor der große Favorit auf die MS) auf. Ich denke Rapid wird mit Hofmann und im Hanappi definitv um zwei Klassen stärker als Donnerstags auftreten und damit hat RBS für mich noch lange nicht gewonnen, auch wenn sie für mich tendenziell auch heute Favorit sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Im Grunde genommen kann uns heute kein Ergebnis zwischen den Grünen und RBS "weh" tun. Entweder haben wir den 2.ten Platz abgesichert, oder wir bleiben Tabellenführer und holen Punkte auf RBS (für mich nach wie vor der große Favorit auf die MS) auf. Ich denke Rapid wird mit Hofmann und im Hanappi definitv um zwei Klassen stärker als Donnerstags auftreten und damit hat RBS für mich noch lange nicht gewonnen, auch wenn sie für mich tendenziell auch heute Favorit sind.

Der Hofmann wird gegen die flinken neuen Bullen auch seine Schwierigkeiten haben, der wird auch nicht jünger und kommt von einer Verletzung. Hofmann braucht man nur mehr konsequent zustellen und ein bisserl auf die Haxn steigen und er verliert seit geraumer Zeit ganz viel seiner Wirkung, die richtig guten Zeiten sind vorbei, trägt zwar das Spiel der Grünen noch immer, aber wirklich fürchten muß man sich als Gegener schon länger nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heute ein X-erl in Hütteldorf würde dieses Wochenende, nein die gesamte Woche beginnend mit dem letzten Sonntag, noch so richtig des sogenannte Sahnehäubchen aufsetzen. :kebab:

bullen-sieg heute !! wenn wir meister werden wollten, dann müssten wir sie selbst besiegen. 2 direkte duelle haben wir ja noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Hofmann wird gegen die flinken neuen Bullen auch seine Schwierigkeiten haben, der wird auch nicht jünger und kommt von einer Verletzung. Hofmann braucht man nur mehr konsequent zustellen und ein bisserl auf die Haxn steigen und er verliert seit geraumer Zeit ganz viel seiner Wirkung, die richtig guten Zeiten sind vorbei, trägt zwar das Spiel der Grünen noch immer, aber wirklich fürchten muß man sich als Gegener schon länger nicht mehr.

Naja 2 Klassen über der Donnerstags Leistung ist ja dann auch noch nicht sooo umwerfend := . Trotzdem is Hofmann ein Spieler der (Alter hin oder her) eine Partie im Alleingang entscheiden kann. Ich wollte eigentlich nur entkräften was in Channel1 (eigentlich darf man gegen diese Grünen nicht verlieren) und im Channel2 (wird ein Debakel) geschrieben wird - ich denke die Wahrheit liegt näher beisammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

bullen-sieg heute !! wenn wir meister werden wollten, dann müssten wir sie selbst besiegen. 2 direkte duelle haben wir ja noch.

Und ich dachte, dass es noch drei sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und ich dachte, dass es noch drei sind!

stimmt natürlich.

Wir sollen die Bullen schlagen?

Wieso?

Willst Dich wieder ärgern? ;)

wenn keine anfänger-fehler in einer abnormalen anhäufung machen, dann werde ich micht nicht "ärgern".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollen werden wir sicher, ich tipp aber weiterhin auf einen guten 2ten Platz, die bulls sind wohl zu stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag