Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
J.E schrieb vor 3 Stunden:
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:
Wenn die von der Austria gekommen wären wäre wieder die Hölle los. Aber finde es schon sehr komisch von Alar. Was will er bei Rapid. Wenn alle fit werden (ok wohl nicht sehr realistisch) bleibt er wieder über. Aber geht wohl hauptsächlich auch ums Geld, wie es auch bei Jeggo der Fall sein wird. Rapid somit 2 Spieler direkt von Sturm wie auch wir.

wir haben keinen von Sturm geholt, sondern vom AMS

Dann haben wir ja auch nur Alar zurückgeholt. (von Sturm) Der vertag von Potzmann war auch am auslaufen wie bei Jeggo. 

Aber ich gebe euch zum teil recht. Hab mir schon auch gedacht das wir da um nix besser sind als ihr! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
78SCR schrieb vor 2 Minuten:

Dann haben wir ja auch nur Alar zurückgeholt. (von Sturm) Der vertag von Potzmann war auch am auslaufen wie bei Jeggo. 

Aber ich gebe euch zum teil recht. Hab mir schon auch gedacht das wir da um nix besser sind als ihr! 

So und jetzt sind wir wieder dran und holen Zulj, danach könnt ihr noch Spendlhofer holen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

So und jetzt sind wir wieder dran und holen Zulj, danach könnt ihr noch Spendlhofer holen. :D

Nein danke! Aber wenn ihr Zulj bekommen könnt, kann man euch nur gratulieren! 

Irgendwie ist "Kreissl" selber schuld wenn er nicht rechtzeitig drauf schaut. Er weiß ja ned erst seit gestern das die Verträge auslaufen oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
78SCR schrieb vor 2 Minuten:

Weils nichts gibt zum besser sein... Der Fußball funktioniert im Moment so und jeder der es nicht macht, beschneidet sich selbst... Genau so wenig wie wir es uns leisten konnten lauter Wundertüten zu holen die man nicht kennt und weiß wie sie sich in der BL zurecht finden. Konntet ihr euch nicht leisten jetzt noch einen Stürmer zu holen der nicht aus AT ist und eine gewisse Qualität besitzt. Fußball ist ein Geschäft geworden (falls es nicht eh schon seit 50 Jahren so ist) in dem jeder Verein das machen muss was für den Verein das beste ist und nicht was die Fußballromantik vorschreibt. Das kann man mögen oder nicht, aber Leben muss man damit.

In unserem Fall ist es aktuell auf bewährte Spieler zu setzen, die sich in der BL schon mal durchgesetzt haben um einen Stamm zusammen zu bekommen, mit dem man den EC erreichen kann und in den nächsten Transferzeiten dann wieder aufmotzen kann. In eurem Fall ist es halt Alar... Deswegen ist weder die Austria böse noch die Rapid böse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
vaas schrieb vor 1 Stunde:

Glaubt Alar wirklich dass er nach der Rückkehr der Legionäre einen Stammplatz hat? :lol:

Herrlich, Sturm kann zusperren :love:

Pink schießt Ajax k.o. :davinci:

Der wird dort wieder zu alter Form zurückfinden. Darauf wette ich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
78SCR schrieb Gerade eben:

Irgendwie ist "Kreissl" selber schuld wenn er nicht rechtzeitig drauf schaut. Er weiß ja ned erst seit gestern das die Verträge auslaufen oder? 

Verstehe sein Gejammere sowieso nicht. Als SD sollte der doch Wissen um was es geht und Spieler nicht für die Ehre und die Farben des Klubs spielen. Die Zeiten sind längst vorbei, geht grundsätzlich mal um die Kohle, danach folgt der Rest. Und wenn ihm Spieler sagen nur Sturm und er glaubt es auch noch dann ist er im falschen Geschäft. Gerade im Fußball gilt: "Sag niemals nie". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
78SCR schrieb Gerade eben:

Nur was soll er machen wenn die Spieler nicht verlängern wollen. Zu einer Verlängerung gehören immer zwei

vaas schrieb vor 2 Stunden:

Glaubt Alar wirklich dass er nach der Rückkehr der Legionäre einen Stammplatz hat? :lol:

Herrlich, Sturm kann zusperren :love:

Pink schießt Ajax k.o. :davinci:

Tot geglaubte Leben länger :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Nur was soll er machen wenn die Spieler nicht verlängern wollen. Zu einer Verlängerung gehören immer zwei

Danach nicht medial herumjammern wie böse Wien doch nicht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Danach nicht medial herumjammern wie böse Wien doch nicht ist.

Ihr werdet es verkraften. MK ist was sudern betrifft ja auch kein Kind von Traurigkeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Ihr werdet es verkraften. MK ist was sudern betrifft ja auch kein Kind von Traurigkeit 

Ja der Ärger ist verständlich und einmal ordentlich den Dampf ablassen auch ok. Aber er hört ja nicht mehr auf damit. Sollte sich lieber darauf konzentrieren den Kader zusammen zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Is ok aber dann darf er und die Sturmfans keinem böse sein wenn wir oder die Austria eben diese spieler holen. 

Oder hat er gedacht sie hören nach Sturm auf. Und nehmen nie wieder Arbeit an? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
78SCR schrieb vor 16 Minuten:

Is ok aber dann darf er und die Sturmfans keinem böse sein wenn wir oder die Austria eben diese spieler holen. 

Oder hat er gedacht sie hören nach Sturm auf. Und nehmen nie wieder Arbeit an? 

78SCR schrieb vor 37 Minuten:

Mittlerweile frag ich mich: wie schafft mans, einen Spieler in Ö von einem "Konkurrenten" zu holen (so groß ist der Markt ja nicht, also ists irgendwann ein Konkurrent), ohne dass dann nicht irgendwer Schaum vorm Mund hat? Wenn ein ausgelaufener Vertrag schon nicht mehr diese Möglichkeit bietet? 

Interviewverbot für Spieler mit Ausstiegsklauseln/auslaufenden Verträgen?

bearbeitet von daDeschurli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag