jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) es gilt vorerst einmal abzuklären, wie es überhaupt möglich war, dass eine relativ große Gruppe – rund 100 Personen – von Rapid-Anhängern überhaupt in die unmittelbare Nähe der Tribüne der Fans des FK Austria kam. Bei dieser Presseaussendung wird einem wirklich schlecht. Da wird unverholen die komplette Verantwortung abgeschoben, zur Polizei, zu den gegnerischen Fans usw... Die Devise in Hütteldorf scheint zu sein: Augen verschließen vor offensichtlichen Problemen in der Fanarbeit und einfach weiterwurschtln wie bisher. Dabei ist das Problem halt eben auch wirklich hausgemacht. Bei keinem anderen Verein scheint es unter dem gesamten Anhang eine derart selbstverliehenes Recht zu geben, Fans gegnerischer Vereine (insbesondere Austrianer) verbal anzupöbeln. Und das passiert eben nicht nur auf allen Tribünen (inklusive sog. "Familientribünen") des Hanappis am Matchtag sondern auch schon am Anreiseweg. Wenn diese verbalen Aggressionen nicht nur selbstverständlich werden sondern auch vom Umfeld im Verein gutiert werden, darf man sich nicht wundern wenn andere diese "Freiheiten" weitertreiben. Anscheinend denkt man in Hütteldorf nach solchen Ereignissen wie von diesem Sonntag "das sind ja eh nur arme Buberln, die müssen sich halt da irgendwie abreagieren. Und wahrscheinlich sinds auch noch angestachelt worden". Wenn der Andy Marek als einziger Fanbeauftragter eines Bundesligavereins sich querlegt gegen eine Vereinsübergreifende und demnach neutrale professionelle Fanarbeit, weil er und seine Hawerer das "eh so gut machen und eh alles im Griff haben", dann kann man sich nurmehr an den Kopf greifen. Ich hoffe die Verantwortlichen in diesem unsymphatischen Verein bekommen selber die Rechnung präsentiert für ihre unverantwortliche "Fanarbeit". Sie ernten das was sie säen. bearbeitet 22. Oktober 2012 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich sehs schon..gegen Salzburg gwinnen die Schimmligen, und dann is wieder alles supergeil und toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2012 mods, könnts das bearbeiten, das forum performt wie der katzer und ich kann es nicht editieren... so scheiße ist das ASB nun auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Oktober 2012 mods, könnts das bearbeiten, das forum performt wie der katzer und ich kann es nicht editieren... Die Beleidigungen hier im Forum werden auch immer tiefer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2012 ich bin schon gespannt auf den nächsten österreich-artikel ... "schock, rapid stratege hofmann vor dem karriereaus. teilerblindung zwingt star in die knie" http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1304452/Hofmann_Comeback-mit-Brille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 23. Oktober 2012 Auf der Tribüne litt der Rapid-Kapitän mit und musste tatenlos zusehen. Eine Augenverletzung macht ihm zurzeit das Leben schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Oktober 2012 ich bin schon gespannt auf den nächsten österreich-artikel ... "schock, rapid stratege hofmann vor dem karriereaus. teilerblindung zwingt star in die knie" http://sport10.at/ho...back-mit-Brille Wenn, dann "Rapid Superstar"! Auf der Tribüne litt der Rapid-Kapitän mit und musste tatenlos zusehen. Eine Augenverletzung macht ihm zurzeit das Leben schwer. Sein Glück, er konnte eh nur 70% von dem sehen, was die Grünen zusammengespielt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 23. Oktober 2012 ich kann mich noch errinern was zu lesen war als mile aufgehört hat, freu mich schon auf die retourkutsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Oktober 2012 Auf der Tribüne litt der Rapid-Kapitän mit und musste tatenlos zusehen. Eine Augenverletzung macht ihm zurzeit das Leben schwer. Was ist eigentlich an einer Augenverletzung so lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. Oktober 2012 Was ist eigentlich an einer Augenverletzung so lustig? Nichts. Das wissen die Leute aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. Oktober 2012 Was ist eigentlich an einer Augenverletzung so lustig? Dir ist vermutlich eh klar, dass diese Lacher dem Inhalt des Geschriebenen gelten, und nicht der Tatsache, dass euer Schnucki am Auge verletzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. Oktober 2012 Dir ist vermutlich eh klar, dass diese Lacher dem Inhalt des Geschriebenen gelten, und nicht der Tatsache, dass euer Schnucki am Auge verletzt ist und was genau war an dem inhalt so lustig? bitte um aufklärung für die nicht-komplexler hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Oktober 2012 und was genau war an dem inhalt so lustig? bitte um aufklärung für die nicht-komplexler hier Komm mal raus aus Deinem Lach-Keller, vielleicht schnallst es dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Oktober 2012 immer wieder aufs neue! selbst wenn Rapdi nach Barcelona fahren würde, hätte Barca "großen Respekt" http://sport.orf.at/stories/2147464/2147463/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2012 immer wieder aufs neue! selbst wenn Rapdi nach Barcelona fahren würde, hätte Barca "großen Respekt" http://sport.orf.at/...147464/2147463/ was soll er sagen? die rapdis sind so im arsch und die lachnummer europas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts