AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2018 AustriaMax schrieb Gerade eben: Du hättest gestern "Wien Heute" schon sollen. Die Moderatorin: "Man kann sagen, eine Religion trifft den Papst". Es war/ist nur noch zum Fremdschämen. Schaue keine privaten oder öffentlichen Sender. Aber genau solche Schlagzeilen hätte ich mir erwartet. Herrlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 17. Mai 2018 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-wien-kommt-schaub-ersatz-aus-heidenheim/ Dovedan und Kalajdzic in Purkersdorf begehrt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2018 Bjelica neuer trainer von dinamo zagreb und so einen feuert man nach dem 4platz obwohl er es in die champions league geschafft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai 2018 the dude schrieb vor 51 Minuten: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-wien-kommt-schaub-ersatz-aus-heidenheim/ Dovedan und Kalajdzic in Purkersdorf begehrt.. Dovedan hätte ich gerne bei uns gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben 17. Mai 2018 vomfeinsten schrieb vor 6 Minuten: Dovedan hätte ich gerne bei uns gesehen... sowohl Dovedan als auch Kalajdzic sind sehr interessate Spieler, aber ich denke im Moment dürfen wir nicht auf den Wiederverkaufswert achten sondern müssen uns vielmehr auf die Erfahrung/Führungsqualitäten fokussieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Mai 2018 Schön langsam stellt's ma die Haare auf wem andere holen können und wir nicht. Sind wir echt so am Sand dass ehemalige Veilchen lieber nach Purkersdorf als Favoriten wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 17. Mai 2018 MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: Schön langsam stellt's ma die Haare auf wem andere holen können und wir nicht. Sind wir echt so am Sand dass ehemalige Veilchen lieber nach Purkersdorf als Favoriten wechseln? Anscheinend ist unserer Kader durch den Sportdirektorgott entwertet geworden (Sportlich und Wirtschaftlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2018 MagicWeudl schrieb vor 21 Minuten: Schön langsam stellt's ma die Haare auf wem andere holen können und wir nicht. Sind wir echt so am Sand dass ehemalige Veilchen lieber nach Purkersdorf als Favoriten wechseln? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2018 Schön langsam stellt's ma die Haare auf wem andere holen können und wir nicht. Sind wir echt so am Sand dass ehemalige Veilchen lieber nach Purkersdorf als Favoriten wechseln? Wem holen denn andere? Welches ehemaliges Veilchen wechselt zu Rapdi?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Mai 2018 Violetter77 schrieb Gerade eben: MagicWeudl schrieb vor 22 Minuten: Schön langsam stellt's ma die Haare auf wem andere holen können und wir nicht. Sind wir echt so am Sand dass ehemalige Veilchen lieber nach Purkersdorf als Favoriten wechseln? Wem holen den andere? Welches ehemaliges Veilchen wechselt zu Rapdi?? Abwarten J.E schrieb Gerade eben: Leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai 2018 Violetter77 schrieb vor 1 Minute: Wem holen denn andere? Welches ehemaliges Veilchen wechselt zu Rapdi?? Nikola Dovedan ist im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2018 Ich wusste nicht das abwarten ein ehemaliges Veilchen war. Mir war aber e bewusst das du mir keine Antwort geben kannst. Nikola Dovedan ist im Gespräch.Und?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Mai 2018 Violetter77 schrieb Gerade eben: Ich wusste nicht das abwarten ein ehemaliges Veilchen war. Mir war aber e bewusst das du mir keine Antwort geben kannst. Doch, der hat damals im Nachwuchs gespielt mit August Habmigern Man muss nicht alles preisgeben solang nix fix is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai 2018 Violetter77 schrieb vor 2 Minuten: Und?? Ist ein Ex-Veilchen. Vielleicht meint er ja ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2018 Doch, der hat damals im Nachwuchs gespielt mit August Habmigern Man muss nicht alles preisgeben solang nix fix is.Eben. Aber Paranoia schieben bevor irgendwas fix ist macht Sinn??? Ist ein Ex-Veilchen. Vielleicht meint er ja ihn.Dennoch hab ich nirgendwo gelesen das er sich gegen die Austria aber für Rapid entschieden hat. Hier herinnen im Forum herrscht nur noch Hysterie und planker Hass einigen Verantwortlichen gegenüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts