forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. März 2018 Rbs mit einer erneuten bombenleistung frage: ich schau puls4 u bin mir nicht sicher: Ist die kulisse grandios u vor allem, ist es ausverkauft??? Wurde noch nicht erwähnt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. März 2018 Captain DohDoh schrieb Gerade eben: Kann ich mir nicht vorstellen - kenne den BVB aber auch nicht gut genug ... da ist kaum eine echt gefährliche Aktion dabei... der Schlager wird mir langsam unheimlich - bin gespannt was aus dem wird War gg Frankfurt auch so. Batshuayi ist auch in Minute 95 noch gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. März 2018 Rbs mit einer erneuten bombenleistung frage: ich schau puls4 u bin mir nicht sicher: Ist die kulisse grandios u vor allem, ist es ausverkauft??? Wurde noch nicht erwähntwurde überall verkündet, Rekordbesuch und nachfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März 2018 3. Wechsel BVB ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 15. März 2018 Lächerlich wie wenig von Dortmund kommt .. Spielen uns die Dosen ja nicht einmal müde ....... zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März 2018 kingluke schrieb vor 5 Minuten: Lächerlich wie wenig von Dortmund kommt .. Spielen uns die Dosen ja nicht einmal müde ....... zach ...naja das Tempo is schon hoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. März 2018 Jetzt werdens aber hergespielt 0-2 in Minute 94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März 2018 Jetzt gibt der BVB Gas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. März 2018 Dieses Publikum mit den geschissenen Klatschhilfen ist zum Fremdschämen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März 2018 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Dieses Publikum mit den geschissenen Klatschhilfen ist zum Fremdschämen. Ja diese komischen Plastikdinger sind superpeinlich - aber auch die StadionMusik ... da kommst dir vor wie bei einem Ländermatch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 15. März 2018 Captain DohDoh schrieb vor 6 Minuten: Jetzt gibt der BVB Gas für 5 Minuten jetzt haben sie sich schon aufgeben fürcht ihc 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. März 2018 Captain DohDoh schrieb vor 8 Minuten: Ja diese komischen Plastikdinger sind superpeinlich - aber auch die StadionMusik ... da kommst dir vor wie bei einem Ländermatch passt aber alles optimal zu diesem "verein". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. März 2018 Ok jetzt sinds durch. Hätt ich mir nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. März 2018 Dortmund ist eine biedere Truppe mit unzähligen Ex-Stars die ihre Karriere ausklingen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 15. März 2018 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Dortmund ist eine biedere Truppe mit unzähligen Ex-Stars die ihre Karriere ausklingen lassen. ja leider .. seit Klopp weg ist geht bei denen nicht mehr viel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts