Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Maschine
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Dass Ried heute verloren hat ist ganz alleine ihre Schuld.
Normal müssen sie klar mit 3 oder 4:0 führen.

Vollkommen richtig. Ist zwar sehr schade für sie, aber es hat echt Spaß gemacht ihnen zuzusehen. 

Sind mit einer irren Intensität in die Zweikämpfe gegangen. Und sofort der Zug zum Tor. 

Worauf will ich wohl hinaus... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Blackcactus schrieb vor 7 Minuten:

Vollkommen richtig. Ist zwar sehr schade für sie, aber es hat echt Spaß gemacht ihnen zuzusehen. 

Sind mit einer irren Intensität in die Zweikämpfe gegangen. Und sofort der Zug zum Tor. 

Worauf will ich wohl hinaus... :augenbrauen:

Ganz klar, du vermisst Fink.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 46 Minuten:

Hab mich geirrt sorry, Didi Wolff hat kommentiert.

Ich dachte, es wäre Philipp König. Kann die teilweise nur schwer auseinanderhalten. 

Und doch, ich mein das ernst. Ich geh aber mit Fans anderer Vereine meistens relativ großzügig um und versuch die violette Brille abzulegen. Auf die Gefahr, danach nicht mehr so gut zu sehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
shankly schrieb vor 29 Minuten:

Ich dachte, es wäre Philipp König. Kann die teilweise nur schwer auseinanderhalten. 

Und doch, ich mein das ernst. Ich geh aber mit Fans anderer Vereine meistens relativ großzügig um und versuch die violette Brille abzulegen. Auf die Gefahr, danach nicht mehr so gut zu sehen. ;)

Die beiden hören aich aber auch wirklich verdammt ähnlich an!:lol:

Find ich gut! Deshalb bist auch besser du Mod und nicht ich! ;)

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Rapidler wissen bis heute nicht wie die ins Cup-Halbfinale aufgestiegen sind. Gegen uns schon sehr viel Maßel gehabt und gestern haben die noch einen draufgesetzt. 

Aber für uns wars im großen und ganzen eh ganz gut weil somit nur mehr Mattersburg den 5. Platz entwerten kann bzw. könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Austria-Bertl schrieb vor 24 Minuten:

Die Rapidler wissen bis heute nicht wie die ins Cup-Halbfinale aufgestiegen sind. Gegen uns schon sehr viel Maßel gehabt und gestern haben die noch einen draufgesetzt. 

Aber für uns wars im großen und ganzen eh ganz gut weil somit nur mehr Mattersburg den 5. Platz entwerten kann bzw. könnte. 

Nein. Es ist NIEMALS gut für uns, wenn Rapdi gewinnt. Ich scheiss auf EL & Co wenn das nur mit Rapdi Siegen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
DeusAustria schrieb vor 20 Minuten:

Nein. Es ist NIEMALS gut für uns, wenn Rapdi gewinnt. Ich scheiss auf EL & Co wenn das nur mit Rapdi Siegen geht.

Hängt ja auch nur unsere finanzielle und wirtschaftliche Zukunft davon ab ob wir EL spielen oder nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Austrianer48 schrieb vor 10 Stunden:

Tolles Spiel der Rieder, es zeigt wieder, dass Chabbi ein guter Trainer ist.

Wurde mit ihm auch telefoniert? Wäre fußballerisch viel naheliegender als Mählich. Hat mir von Anfang an (letzte Saison) gut gefallen, wie er bei Ried den Schalter auf Offensivfußball umgelegt hat. Auch bei Lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Austria-Bertl schrieb vor 16 Minuten:

Hängt ja auch nur unsere finanzielle und wirtschaftliche Zukunft davon ab ob wir EL spielen oder nicht. 

 

Trotzdem wird auf Rapdi gschissn. Das gestrige Spiel hat eh wieder gezeigt, warum sie so ein Lurchverein sind. Einfach ungustiös und auf die will ich nicht angewiesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
DeusAustria schrieb vor 17 Minuten:

Trotzdem wird auf Rapdi gschissn. Das gestrige Spiel hat eh wieder gezeigt, warum sie so ein Lurchverein sind. Einfach ungustiös und auf die will ich nicht angewiesen sein.

Natürlich sind sie ungustiös aber trotzdem ist mir die Liebe zum eigenen Verein mehr wert als der Hass auf den Erzrivalen. 

Find 8ch bedenklich deine Ansicht aber jedem das seine. Ist eh deine Sache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 20 Stunden:

Trotzdem wird auf Rapdi gschissn. Das gestrige Spiel hat eh wieder gezeigt, warum sie so ein Lurchverein sind. Einfach ungustiös und auf die will ich nicht angewiesen sein.

Absolut. Der Murg passt dort auch perfekt hin. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten