Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 2. Oktober 2017 AngeldiMaria schrieb vor 20 Stunden: Und ein riesengroßes Holzhauserplakat über die leeren Ränge legen. Auf der Videowall eine Dauerschleife von der Grinsekatze und 3 Punkte sind uns gewiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2017 Na @Zuckerbäcker, das Foto geht leider gar nicht. Fußball und Religion da hat ein anderer Wiener Verein die Hand drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Na @Zuckerbäcker, das Foto geht leider gar nicht. Fußball und Religion da hat ein anderer Wiener Verein die Hand drauf. Schad. Aber selbst ICH fühle mich als Austrianer durch den Blick von RH auf diesem Bild provoziert. bearbeitet 2. Oktober 2017 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2017 Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: Schad. Aber selbst ICH fühle mich durch den Blick von RH auf diesem Bild provoziert. Aber es besteht die Gefahr, dass sie ihn nicht erkennen. Durch den Heiligen Schein und der kirchlichen Ausstrahlung werden sie geblendet und erkennen nur noch St. Hofmann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten: Aber es besteht die Gefahr, dass sie ihn nicht erkennen. Durch den Heiligen Schein und der kirchlichen Ausstrahlung werden sie geblendet und erkennen nur noch St. Hofmann. Manchmal tu´ ich mir aber auch beim Hofmann schwer... Das Fenster sieht so aus wie diese "Portrait-tattoos gone wrong" Ich hätte den "Künstler" gefragt, ob er Austrianer ist. Oder zumindest verklagt. bearbeitet 2. Oktober 2017 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2017 marl95 schrieb vor 15 Stunden: Diese nämlich Mit Verlaub, der Herr linden ist ein vollkoffer Natürlich, er schreibt ja in diesem Fall gg. euch. Elfer für euch hätte es geben müssen in dieser Szene. Ist genau so ein "Hands" wie von Schwab. narf schrieb vor 15 Stunden: Witzig, dass du das erwähnst. Ein noch viel offensichtlicheres Handspiel eines Mattersburgers im eigenen Strafraum wurde nicht geahndet. Habe das Spiel nicht gesehen. Das es so eine Szene gab, ist echt witzig. Auch ein Hands und daher auch eine Fehlentscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2017 Gizmo schrieb am 30.9.2017 um 20:42 : Wieder mal entscheidet der Schiri ein Spiel für Rapdi. Uns es wird immer ungenierter, diesmal sogar mit Handballtor. Offensichtlicher gehts nicht mehr. Lern einfach das Regelwerk, soll übrigens nicht heißen, dass ich das gut finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2017 Homegrower schrieb Gerade eben: Lern einfach das Regelwerk, soll übrigens nicht heißen, dass ich das gut finde. diese empfehlung könntest auch eurem trainer geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) J.E schrieb vor 2 Minuten: diese empfehlung könntest auch eurem trainer geben Stimmt leider, ja. Aber er steht damit nicht alleine da (was es nicht besser macht). bearbeitet 2. Oktober 2017 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2017 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Lern einfach das Regelwerk, soll übrigens nicht heißen, dass ich das gut finde. Auch für dich gilt, lese den Artikel von Linden und verstehe was "Körperverbreiterung" bedeutet. Das Tor zu geben war falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2017 hope and glory schrieb Gerade eben: Auch für dich gilt, lese den Artikel von Linden und verstehe was "Körperverbreiterung" bedeutet. Das Tor zu geben war falsch. Schau dir einfach die Regel an, was der liebe Linden schwallt ist eine Meinung und nicht die absolute Wahrheit. Nach der Regel kann es der Schiedsrichter auslegen und argumentieren wie er gerade Lustig ist, wie gesagt, auch ich halte das für komplett verückt und sowas darf nicht als Tor gegeben werden. Es ist aber schon zu Unterscheiden ob Regeln gebrochen wurden (wie es die Paranoide Fraktion wieder vorjammert), oder so eine Regelung einfach seltendämlich und kaum nachvollziehbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2017 Homegrower schrieb vor 4 Minuten: Schau dir einfach die Regel an, was der liebe Linden schwallt ist eine Meinung und nicht die absolute Wahrheit. Nach der Regel kann es der Schiedsrichter auslegen und argumentieren wie er gerade Lustig ist, wie gesagt, auch ich halte das für komplett verückt und sowas darf nicht als Tor gegeben werden. Es ist aber schon zu Unterscheiden ob Regeln gebrochen wurden (wie es die Paranoide Fraktion wieder vorjammert), oder so eine Regelung einfach seltendämlich und kaum nachvollziehbar ist. Da Schwab den Arm nicht angelegt hatte und somit seinen Körper verbreiterte, wurde eben mMn eine Regel gebrochen und dadurch das Tor irregulär. Die Regel ist dennoch dumm und "unschlüssig". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. Oktober 2017 es geht nur um die absicht und die war hier nicht gegeben. wir hatten ja in mattersburg eine ähnlich aktion die zu einem tor geführt hat. monschein wurde damals auch an der hand getroffen und hat dann eingedrückt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2017 hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Da Schwab den Arm nicht angelegt hatte und somit seinen Körper verbreiterte, wurde eben mMn eine Regel gebrochen und dadurch das Tor irregulär. Die Regel ist dennoch dumm und "unschlüssig". Über allem steht ja die Absicht (die man eigentlich nicht feststellen kann........), wenn der Schiedsrichter glaubt keine zu erkennen gilts. Reine willkür aber so ist das momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2017 Homegrower schrieb vor einer Stunde: Schau dir einfach die Regel an, was der liebe Linden schwallt ist eine Meinung und nicht die absolute Wahrheit. Nach der Regel kann es der Schiedsrichter auslegen und argumentieren wie er gerade Lustig ist, wie gesagt, auch ich halte das für komplett verückt und sowas darf nicht als Tor gegeben werden. Es ist aber schon zu Unterscheiden ob Regeln gebrochen wurden (wie es die Paranoide Fraktion wieder vorjammert), oder so eine Regelung einfach seltendämlich und kaum nachvollziehbar ist. Mag alles stimmen. Habs erst im Nachhinein gesehen. Aber als ich gelesen habe ein Tor mit der Hand erzielt. Das hört sich schon mal für mich einfach falsch an im Fußball. Egal unter welchen Umständen, außer der Goalie haut in sich selber rein mit der Hand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts