Recommended Posts

ASB-Legende

Mit mehr Klasse als Franta kannst das nicht lösen.

Einerseits den "Kollegen" nicht anschwärzen und Klasse zeigen, aber zwischen den Zeilen quasi bestätigen, dass da was war.

Quelle: Sky Twitter
" Kein Kommentar. Für mich ist die Sache erledigt. Emotionen gehören zum Fußball dazu”, sagt Franta.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brexna schrieb vor 1 Stunde:

ich denke wenn franta angespuckt worden wäre, dann hätte er nicht so gelassen reagiert.

Soll menschen geben die nicht wie steinzeitmenschen auf unpassende aktionen reagieren

+C+ schrieb vor 37 Minuten:

Gestern zu unterbrechen, wo weit und breit keine Spieler da waren, ist mmn. überzogen.

Was leider falsch ist! Der schiri hat erst unterbrochen als ebner nach einem foul an sich fast (schätz mal 1m lt live bildern) von einem vollen becher getroffen wurde - er hätte es vermutlich überlebt, gehört sich aber trotzdem nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Ich will mir gar nicht vorstellen was medial los wäre würden wir uns so etwas leisten. :lol:
ORF Sport hat auf der Sportübersichtseite die Skandale gleich gar nicht erwähnt seit gestern.

0WwQtFJ8BiX1o0E3onb4AAAAASUVORK5CYII=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Ich will mir gar nicht vorstellen was medial los wäre würden wir uns so etwas leisten. :lol:
ORF Sport hat auf der Sportübersichtseite die Skandale gleich gar nicht erwähnt seit gestern.

0WwQtFJ8BiX1o0E3onb4AAAAASUVORK5CYII=

Doch nicht der grüne Haus & Hof Funk ... wo kommen wir denn da hin ... obwohl... man darf durchaus davon ausgehen das sie es noch nicht mitbekommen haben... Waina Pawiasek is probably still in se Bedwoom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
the dude schrieb vor 1 Minute:

Einmal gucken - Goran spucken!

Zeigst du mir 3:1 mit deinen Pratzen ... fühl ich mich genötigt gleich zu schlatzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Westside schrieb vor 4 Minuten:

Doch nicht der grüne Haus & Hof Funk ... wo kommen wir denn da hin ... obwohl... man darf durchaus davon ausgehen das sie es noch nicht mitbekommen haben... Waina Pawiasek is probably still in se Bedwoom

Der ORF ist am "Grünen" Auge sowieso blind! Aber das nicht erst seid gestern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag