Xaverl Nick ... Geschrieben 31. August 2012 Vorweg: meine Quelle ist Transfermarkt, aber laut dem hat RedBull 8(!) IVs bzw. Leute für diese Position, und noch hat man einen Douglas, 7 Stunden gehts noch. Jetz nicht direkt auf Klein bezogen aber dass bei einem immer größeren Kader immer mehr Leute auf die Tribüne müssen is ja wohl klar, und wieso 2 AVs im 18 Mann Kader haben, sofern Klein ja im Mittelfeld keine Alternative ist bei der Masse an Leuten wird er wohl desöfteren draußen sein. Diese destruktive Transferpolitik und diese naiven Spieler hauen uns den Fußball zam meiner Meinung nach. Ich hab es zuletzt schon im RB Channel geschrieben, Red Bull unter RR erinnert mittlerweile sehr stark an die Zeit unter meinem Avatar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Ich hab es zuletzt schon im RB Channel geschrieben, Red Bull unter RR erinnert mittlerweile sehr stark an die Zeit unter meinem Avatar... Sind aber andere Kaliber als zu jener Zeit, aber was di da jetzt noch aufreissen auf die schnelle, uns und euch kanns recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 kurze frage: geht euch dieser boyd auch schon so am sack wie mir?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 sry aber so langsam wirds lächerlich http://www.transfermarkt.at/de/noch-ein-neuzugang-salzburg-verpflichtet-mittelfeldspieler-kampl/news/anzeigen_100285.html der nächste neue um 3 millionen und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2012 Kampl aus Aalen zu RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. August 2012 kurze frage: geht euch dieser boyd auch schon so am sack wie mir?? Boyd ist ein arroganter, selbstverliebter und überheblicher Typ, der sich weiß Gott was ein bildet und im Grunde genommen noch nichts erreich hat - deshalb passt er ja auch so perfekt zu den Grünen. Aber spätestens wenn man Sonnleitners Gfriss im Kabinentrakt sieht, weiß man, warum man Austria-Fan ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 also was die bullen an geld raushauen ist echt nimmer schön ... this is wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2012 also was die bullen an geld raushauen ist echt nimmer schön ... this is wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Haben die bei der Uefa schon angesucht ob sie dreistellige Rückennummern verwenden dürfen? Müssten ihnen ja bald ausgehen sonst. bearbeitet 31. August 2012 von KHGs Friseur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) dieser kampl ist am 1.7.2012 für 250.000euro nach aalen gewechselt, jetzt brennt der dosen-konzern zwei monate später (kolportierte) 3.000.000euro für den gleichen spieler bearbeitet 31. August 2012 von memphis86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2012 RR macht seine Freunde wohl etwas reicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 31. August 2012 Boyd ist ein arroganter, selbstverliebter und überheblicher Typ, der sich weiß Gott was ein bildet und im Grunde genommen noch nichts erreich hat - deshalb passt er ja auch so perfekt zu den Grünen. Aber spätestens wenn man Sonnleitners Gfriss im Kabinentrakt sieht, weiß man, warum man Austria-Fan ist! na bei sonnleitner oder ortlechner koennt ich mich auch nicht entscheiden wer die aergere fresse hat... genauso ob vrsic oder patrick wolf mehr nach prolo ausschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) dieser kampl ist am 1.7.2012 für 250.000euro nach aalen gewechselt, jetzt brennt der dosen-konzern zwei monate später (kolportierte) 3.000.000euro für den gleichen spieler leck mich am arsch die haben den erst diesen sommer gekauft??? sry aber im gegensatz zu rb geht ja Chelsea noch vernünftig mit ihrem geld um bearbeitet 31. August 2012 von and111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. August 2012 Oida, bitte wieviele Millionen haben die heuer im Sommer ausgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 soviel wie wir in der gesamten stronach zeit wahrscheinlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts