Recommended Posts

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Also ich denke, sollten sie gg. den Wac verlieren und die Konkurenz im Abstiegskampf punkten, beginnt in der Vorstadt das große Zittern!!! Die spielen dann in Salzburg und daheim gg. Sturm. Und ich kann mir absolut nicht vorstellen wie sie da, wenn sie so spielen wie zuletzt, auch nur einen Punkt machen. Generell sehe ich ( nach den Leistungen gg. uns,Lask und jetzt Admira) kaum mehr Punkte für sie. Wenn sie so spielen wie gestern, gewinnen sie nicht gg. den Wac daheim. 

Was mich am Meisten irritiert, dass in der Vorstadt keiner den Abstiegskampf anspricht bzw. annimmt. So spielen sie und so treten sie auch auf. Das kann am Ende ein Riesenfehler sein!!!

Das ist ja das sonderbare. Vor 1-2 Wochen haben sie den Abstiegskampf angesprochen und (scheinthalber?) angenommen und plötzlich exestiert er nicht? Kann ganz böse enden sowas.

Vielleicht ist das (eigentliche fast unlösbare) Cupfinale mehr Bürde denn Befreiung?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
outside7 schrieb vor 21 Minuten:

Und vor ein, zwei Jahren, wurde gepanikt, dass Rapid uns in der Entwicklung so weit voraus sei und enteilen wird. :D

Na jo, bei ne möglichen Abstieg hätten  sie uns ja was voraus.

Nur ob wir dem wirklich nacheifern wollen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
outside7 schrieb vor 26 Minuten:

Und vor ein, zwei Jahren, wurde gepanikt, dass Rapid uns in der Entwicklung so weit voraus sei und enteilen wird. :D

Keine Sorge, wenn die wieder zwei, oder gar drei Spiele gewinnen, bricht bei vielen diese Panik wieder aus..., dann sind sie quasi Meister in der nächsten Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
outside7 schrieb vor 3 Minuten:

Ich dachte, das war beim Einstieg von Lyoness.

Natürlich. Auch. Zuletzt aber im Sommer ob der grünen Transfers, die alle über 1,7453 Mio gekostet haben und man ja weiß, dass ab diesem Betrag ein Transfer höchstwahrscheinlich nicht floppt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Keine Sorge, wenn die wieder zwei, oder gar drei Spiele gewinnen, bricht bei vielen diese Panik wieder aus..., dann sind sie quasi Meister in der nächsten Saison.

ja, entweder durch den Schwung durch den Cupsieg oder andererseits mangels Doppelbelastung. also für 2017/18 siehts wirklich gut aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten:

Natürlich. Auch. Zuletzt aber im Sommer ob der grünen Transfers, die alle über 1,7453 Mio gekostet haben und man ja weiß, dass ab diesem Betrag ein Transfer höchstwahrscheinlich nicht floppt.

Wobei diese beiden nicht so schlecht sind wie sie momentan dastehen mMn. Da passt grad jede Menge zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Dass sie den Cup gewinnen steht für mich außer frage!

Ein Cupsieg ist denkunmöglich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
J.E schrieb vor einer Stunde:

ja, entweder durch den Schwung durch den Cupsieg oder andererseits mangels Doppelbelastung. also für 2017/18 siehts wirklich gut aus

Das stimmt. Und am Ende dieser Saison wird man dann sagen können "Alles richtig gemacht. 16/17 Cupsieger, 17/18 Meister."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag