Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Westside schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt bringen sich schon mal alle in Stellung um vom Scherbenhaufen Purkersdorf profitieren zu können ... eines ist wohl vielen klar - desaströser kanns nicht mehr werden ... der beste Moment um aus der Versenkung zu kriechen 

 

einfach nur Herrlich ?

Kann es doch. Letzter Spieltag. Rapid 2 Punkte vor Ried oder St.Pölten. St.Pölten wäre lustiger. PO-Spiel um den Abstieg am letzten Spieltag.

Wird es leider nicht spielen, Ried vergeigt einfach zu viel. Und hat im Frühjahr genauso viele (7 Punkte) wie Rapid geholt. Wäre ein Wunder wenn Ried diese plötzlich noch aufholt in den letzten Spielen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
waldviertlerboy schrieb vor 2 Stunden:

ich sags trotzdem, ich befürchte noch immer das schlimmste....

wir werden 4.ter und rapid wird Cupsieger.... die haben immer die masn, dass sichs doch irgendwie immer ausgeht!!! aber ich würde mich so freuen, wenn das nicht eintritt. wir 2ter und rapid verliert das Cupfinale... führen bis zur 91min und dann bekommens sie noch zwei tore.... ich glaube, ganz fußballösterreich würde abspritzen :-D

Wie kann man nur mit so einer Hosenscheißer Mentalität Leben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
EmmetBrown schrieb vor 4 Minuten:

Wie kann man nur mit so einer Hosenscheißer Mentalität Leben?

hab keine hosenscheißer mantalität... sonder bin da einfach Realist... bzw. habe ich in Sachen Fußball schon so viel erlebt und wie gesagt, rapid hat eigentlich immer irgendwie die masn, doch noch in kopf aus der schleife zu geben... oder erinnerst du dich in den letzten jahren an eine Meisterschaft, wo sie mal Pech hatten und die quali nicht geschafft haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad beim Zeitungstausch mit der Nachbarin. Die Gratiszeitung Heute und Österreich bekommen.

In der Heute steht in einer der Schlagzeilen: Krankl fordert den Rücktritt von Krammer. 

Im Artikel war aber davon nix zu lesen. Und auch sonst habe ich eigentlich nix mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
waldviertlerboy schrieb vor 2 Minuten:

hab keine hosenscheißer mantalität... sonder bin da einfach Realist... bzw. habe ich in Sachen Fußball schon so viel erlebt und wie gesagt, rapid hat eigentlich immer irgendwie die masn, doch noch in kopf aus der schleife zu geben... oder erinnerst du dich in den letzten jahren an eine Meisterschaft, wo sie mal Pech hatten und die quali nicht geschafft haben?

Ich scheiß auf das was Rapdi macht. Mir geht's darum warum man sich ankackt das wir 4.ter werden sollten? Altach, Sturm doch so viel besser als wir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Grad beim Zeitungstausch mit der Nachbarin. Die Gratiszeitung Heute und Österreich bekommen.

In der Heute steht in einer der Schlagzeilen: Krankl fordert den Rücktritt von Krammer. 

Im Artikel war aber davon nix zu lesen. Und auch sonst habe ich eigentlich nix mitbekommen.

Du tauscht verdächtig oft mit Deiner Nachbarin die Zeitungen noch aus. Nur so nebenbei.

Vielleicht solltet ihr gleich zusammenziehen?

and111 schrieb Gerade eben:

Oliver, ich bin für rapid geboren, lederer wird wohl nicht rapid trainer.

Hat gerade einen job bei sky angenommen.

Hätte ich nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
EmmetBrown schrieb Gerade eben:

Ich scheiß auf das was Rapdi macht. Mir geht's darum warum man sich ankackt das wir 4.ter werden sollten? Altach, Sturm doch so viel besser als wir?

das nicht, aber ich kenne leider die Mannschaft, die leider doch noch zu jung ist und ab und zu wichtige big Points vergeigen z.b. pilsen und gergiu oder wie die Mannschaft geheissen hat ;-) oder auch jetzt in der Meisterschaft ... ich sag nur st. pölten oder gegen admira...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waldviertlerboy schrieb vor 3 Minuten:

hab keine hosenscheißer mantalität... sonder bin da einfach Realist... bzw. habe ich in Sachen Fußball schon so viel erlebt und wie gesagt, rapid hat eigentlich immer irgendwie die masn, doch noch in kopf aus der schleife zu geben... oder erinnerst du dich in den letzten jahren an eine Meisterschaft, wo sie mal Pech hatten und die quali nicht geschafft haben?

Mag sein, aber realistisch ist für mich ein Cup-Sieg der Grünen nicht mal Ansatzweise. Lask wird schon eine zähe Geschichte. Und gegen RB (gehe von einem Sieg gegen die Admira aus) glaube ich nicht dass sie da was holen. RB hat den Titel so gut wie in der Tasche und kann sich voll und ganz auf den Cup konzentrieren.

Auch wenn Djuricin meinte wenn er einen Wunsch hätte an eine Fee: Cupsieg oder Klassenerhalt, er den Cupsieg wählen würde, was ja eigentlich arg ist. Cupsieg aber Abstieg. Da wird sein Vertrag sicher verlängert.:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
waldviertlerboy schrieb vor 1 Minute:

das nicht, aber ich kenne leider die Mannschaft, die leider doch noch zu jung ist und ab und zu wichtige big Points vergeigen z.b. pilsen und gergiu oder wie die Mannschaft geheissen hat ;-) oder auch jetzt in der Meisterschaft ... ich sag nur st. pölten oder gegen admira...

Selten so einen  Widerspruch gelesen, genau diese Jungen haben uns doch letzte Saison in die EL geschossen oder etwa nicht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten