Recommended Posts

Pat Patriot

Netzer vorher wieder mit einer absoluten Drecksau Aktion. Grätscht den Grazer um und tritt sogar noch nach als er den Grazer nicht nach Wunsch erwischt hat. Bekam heute wieder nur Gelb. So ein Spieler hat am Feld nichts verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
kingpacco schrieb vor 17 Stunden:

ich sehe keine grosse zukunft für canadi in hüttldorf-ich glaube sogar das wenn er die nächsten spiele weiterhin nicht voll punktet,noch vor ende der saison geschichte ist

Einen Canadi Rauswurf können sie sich nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EmmetBrown schrieb vor 8 Minuten:

Einen Canadi Rauswurf können sie sich nicht leisten.

Ich denke auch das er die Zeit bekommt für den "Neuanfang". Schätze sie nächste Saison wieder als Kanditat für Platz 2-4 ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Ich denke auch das er die Zeit bekommt für den "Neuanfang". Schätze sie nächste Saison wieder als Kanditat für Platz 2-4 ein.

Denke ich auch. Trotzdem wird von ihm sicher erwartet noch in dieser Saison eine gewisse Stabilität in die Mannschaft zu bekommen. Wenn er die Abwärtsspirale nicht stoppen kann, trägt er schon mal einen negativen Rucksack mit.

Wäre ungewöhnlich wenn gefühlt seit Jahren eine neue Saison beginnt und es keinen Medienhype um Rapid und Mission XX gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor 14 Minuten:

Denke ich auch. Trotzdem wird von ihm sicher erwartet noch in dieser Saison eine gewisse Stabilität in die Mannschaft zu bekommen. Wenn er die Abwärtsspirale nicht stoppen kann, trägt er schon mal einen negativen Rucksack mit.

Wäre ungewöhnlich wenn gefühlt seit Jahren eine neue Saison beginnt und es keinen Medienhype um Rapid und Mission XX gibt.

Die Erwartungshaltung der Fans ist, so wie bei uns auch, immer groß. Ich denke das Canadi dort Erfolg haben kann und er die Zeit bekommt. Dort ist zuletzt viel Scheisse passiert ( Rauswurf Barisic > Rauswurf Büskens dazu viele Verletzte). Da geht es eben nicht von heute auf morgen um wieder in die Spur zu finden. 

Und um den Hype der Mission 33 in den Medien, brauchst du dir keine Sorgen machen. Der kommt so fix wie das Amen im Gebet.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 16 Stunden:

Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass Canadi hier sicher bisher mehr erreicht hat. Ich denke auch er wird mit den Grünen wieder vorne mitspielen, wenn man ihm die Zeit gibt seinen Weg (Sytem und Spielertypen) durchzuziehen.

Die Fragen sind ja "war es sinnvoll alles über den Haufen zu werfen und einen kompletten Neustart durchzuziehen", "war der Neustart mit den anderen Verantwortlichen abgesprochen, oder ist das ein Alleingang von Canadi", "welche Ideen bringt jetzt der Schweizer mit ein" und zum Abschluss "wollen die Zuseher Canadis System auch sehen" - klar wenn erfolgreich wirds schon passen, Erfolg macht bekanntlich sexy, aber was wenn sie "nur" um Platz 3 spielen.

edith meint noch: nachdem der Inhalt vom Zitat aus mir unerfindlichen Gründen weg ist (ich weiß der Fehler sitzt immer vorm Bildschirm :finger:) - ich hatte deinen Beitrag mit dem Baumgartner Vergleich zitiert.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Fragt sich nur ob ihm die Zeit gegeben wird ... wenn man nächste Woche in Graz mit 0 Punkten aus den letzten 2 Partien dasteht ... raschelts gewaltig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Tabelle hin oder her. Heute spielt die ungustiöseste Heislmannschaft auf diesem Planeten gegen den Plastikverein aus Wals-Siezenheim. Somit Pest gegen Cholera.

Nichtsdestotrotz. Forza Red Bull.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Lewis schrieb vor 11 Minuten:

Tabelle hin oder her. Heute spielt die ungustiöseste Heislmannschaft auf diesem Planeten gegen den Plastikverein aus Wals-Siezenheim. Somit Pest gegen Cholera.

Forza Red Bull?

Habens dir in die Birne gackt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Heute kann Rapid für die Ziele der Austria, ruhig Mal wieder einen Punkt machen. Wirklich helfen würde Ihnen dieser sowieso nicht und für uns wäre im Hinblick auf Platz 1 wieder etwas mehr Spielraum gegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Drache schrieb vor 2 Minuten:

Heute kann Rapid für die Ziele der Austria, ruhig Mal wieder einen Punkt machen. Wirklich helfen würde Ihnen dieser sowieso nicht und für uns wäre im Hinblick auf Platz 1 wieder etwas mehr Spielraum gegeben. 

Platz 1 ist mmn außer Reichweite. Dafür sind die bullen einfach zu stark und wir zu schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
and111 schrieb vor 7 Minuten:

Platz 1 ist mmn außer Reichweite. Dafür sind die bullen einfach zu stark und wir zu schwach.

Wenn Rapdi Heute gewinnt bleiben sie 5 Punkte vor uns, 5 Punkte sind außer Reichweite? soso..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
and111 schrieb vor 8 Minuten:

Sag niemals nie...

Lewis schrieb vor einer Stunde:

:nein: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag