Recommended Posts

Im ASB-Olymp
brexna schrieb vor 3 Stunden:

seit schöttel und pacult ist ja es ja keine neuigkeit, dass man in hüdorf gerne gehälter für spaziergänger bezahlt. die aktuelle situation ist aus der ferne aber wirklich amüsant.

mit büskens, jancker, hickersberger, hedl und müller (letzteren wohl bis 2019) ganze 5 spaziergänger zahlen zu müssen ist ein traum. ich möchte nicht wissen, welche summen das, zusammen mit der dicken abfertigung für barisic, ausmacht. von den handfesten flopps bei den kickern fange ich erst garnicht an. wenn das das tolle konzept ist von dem hier oft die rede war, dann bin ich froh, dass unsere mannen laut asb keines haben.

man möchte sich garnicht vorstellen was passiert, wenn canadi schlecht in die nächste saison startet (die aktuelle ist ohnehin schon verschissen), und/oder sich bickel sich selbst einen trainer aussuchen will. rausschmeißen ist wohl keine option mehr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Austrianer48 schrieb vor 26 Minuten:

Ich glaube, es war sogar bei beiden, oder?

Finlay Mickel schrieb vor 17 Minuten:

Ja.

Dann braucht man sich diesmal garnicht über die Vorstädter lustig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

@fuxxx

ich mag mich ja täuschen, aber ist es nicht üblich dass verträge des teams rund um den cheftrainer ohne laufzeit abgeschlossen werden und diese dadurch nichts (oder zumindest nicht lange etwas) kosten?

e: hab mir jetzt den kurier artikel angeschaut (les normalerweise nix über den anderen verein), sagt eh alles

bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
kaos schrieb vor 5 Minuten:

@fuxxx

ich mag mich ja täuschen, aber ist es nicht üblich dass verträge des teams rund um den cheftrainer ohne laufzeit abgeschlossen werden und diese dadurch nichts (oder zumindest nicht lange etwas) kosten?

e: hab mir jetzt den kurier artikel angeschaut (les normalerweise nix über den anderen verein), sagt eh alles

korrekt. Das Trainerteam hatte eine normale Kündigungsfrist und werden nicht mehr bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LikeaBoss schrieb vor 1 Minute:

korrekt. Das Trainerteam hatte eine normale Kündigungsfrist und werden nicht mehr bezahlt.

gut möglich, laut laola werden sie aber noch bezahlt. darauf habe ich mich bezogen..

Zitat

Neben Büskens beziehen aktuell auch noch die Ex-Assistenten Carsten Jancker, Thomas Hickersberger und Raimund Hedl Gehälter von Rapid, ebenso Ex-Sportdirektor Andreas Müller (Vertrag bis 2019) ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
monekötemm schrieb vor 2 Minuten:

übrigens, testspiel ist heute kostenlos für alle. sowies auch alle weiteren testspiele. hat mich aber gefreut, dass euch das so bewegt hat.

Uns freut es das du lieber bei uns im Channel bist als bei euch:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
fuxxx schrieb vor 6 Minuten:

gut möglich, laut laola werden sie aber noch bezahlt. darauf habe ich mich bezogen..

achso, kein Problem...ich denke jedoch hier täuscht sich laola1..wäre ja nicht das erste Mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

monekötemm schrieb vor 10 Minuten:

übrigens, testspiel ist heute kostenlos für alle. sowies auch alle weiteren testspiele. hat mich aber gefreut, dass euch das so bewegt hat.

Bewegt ist das falsche Wort. Belustigt wg. eurer Kommerzpartie triffts besser.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LikeaBoss schrieb vor 4 Minuten:

achso, kein Problem...ich denke jedoch hier täuscht sich laola1..wäre ja nicht das erste Mal :)

der alexander huber vom kurier schreibt das urprünglich, und der ist eigentlich nicht dafür bekannt, dass er spekulationen als fakten verkaufen will. aber gut, vielleicht hast du ja bessere informationen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
fuxxx schrieb Gerade eben:

der alexander huber vom kurier schreibt das urprünglich, und der ist eigentlich nicht dafür bekannt, dass er spekulationen als fakten verkaufen will. aber gut, vielleicht hast du ja bessere informationen..

die Information kam von unserem Channel vor längerer Zeit und war für mich schlüssig. 100% sicher bin ich natürlich nicht, wir werden es wohl nie erfahren, also sei es wie es sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag