DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Januar 2017 Hatten wir mit einem Trainer nicht den selben Vertrag? Weiß nicht mehr bei welchen, haben dann aber eh den EC verpasst. Bjelica, Baumgartner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2017 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Hatten wir mit einem Trainer nicht den selben Vertrag? Weiß nicht mehr bei welchen, haben dann aber eh den EC verpasst. Bjelica, Baumgartner? Ich glaube, es war sogar bei beiden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 25. Januar 2017 Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten: Ich glaube, es war sogar bei beiden, oder? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2017 brexna schrieb vor 3 Stunden: Warum Büskens auch nach dem Rauswurf zu Rapid hält https://kurier.at/sport/bundesliga/warum-mike-bueskens-auch-nach-seinem-rauswurf-zu-rapid-haelt/242.846.414 seit schöttel und pacult ist ja es ja keine neuigkeit, dass man in hüdorf gerne gehälter für spaziergänger bezahlt. die aktuelle situation ist aus der ferne aber wirklich amüsant. mit büskens, jancker, hickersberger, hedl und müller (letzteren wohl bis 2019) ganze 5 spaziergänger zahlen zu müssen ist ein traum. ich möchte nicht wissen, welche summen das, zusammen mit der dicken abfertigung für barisic, ausmacht. von den handfesten flopps bei den kickern fange ich erst garnicht an. wenn das das tolle konzept ist von dem hier oft die rede war, dann bin ich froh, dass unsere mannen laut asb keines haben. man möchte sich garnicht vorstellen was passiert, wenn canadi schlecht in die nächste saison startet (die aktuelle ist ohnehin schon verschissen), und/oder sich bickel sich selbst einen trainer aussuchen will. rausschmeißen ist wohl keine option mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Januar 2017 Austrianer48 schrieb vor 26 Minuten: Ich glaube, es war sogar bei beiden, oder? Finlay Mickel schrieb vor 17 Minuten: Ja. Dann braucht man sich diesmal garnicht über die Vorstädter lustig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) @fuxxx ich mag mich ja täuschen, aber ist es nicht üblich dass verträge des teams rund um den cheftrainer ohne laufzeit abgeschlossen werden und diese dadurch nichts (oder zumindest nicht lange etwas) kosten? e: hab mir jetzt den kurier artikel angeschaut (les normalerweise nix über den anderen verein), sagt eh alles bearbeitet 25. Januar 2017 von kaos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 25. Januar 2017 kaos schrieb vor 5 Minuten: @fuxxx ich mag mich ja täuschen, aber ist es nicht üblich dass verträge des teams rund um den cheftrainer ohne laufzeit abgeschlossen werden und diese dadurch nichts (oder zumindest nicht lange etwas) kosten? e: hab mir jetzt den kurier artikel angeschaut (les normalerweise nix über den anderen verein), sagt eh alles korrekt. Das Trainerteam hatte eine normale Kündigungsfrist und werden nicht mehr bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Januar 2017 übrigens, testspiel ist heute kostenlos für alle. sowies auch alle weiteren testspiele. hat mich aber gefreut, dass euch das so bewegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2017 LikeaBoss schrieb vor 1 Minute: korrekt. Das Trainerteam hatte eine normale Kündigungsfrist und werden nicht mehr bezahlt. gut möglich, laut laola werden sie aber noch bezahlt. darauf habe ich mich bezogen.. Zitat Neben Büskens beziehen aktuell auch noch die Ex-Assistenten Carsten Jancker, Thomas Hickersberger und Raimund Hedl Gehälter von Rapid, ebenso Ex-Sportdirektor Andreas Müller (Vertrag bis 2019) .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. Januar 2017 monekötemm schrieb vor 2 Minuten: übrigens, testspiel ist heute kostenlos für alle. sowies auch alle weiteren testspiele. hat mich aber gefreut, dass euch das so bewegt hat. Uns freut es das du lieber bei uns im Channel bist als bei euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Januar 2017 EmmetBrown schrieb Gerade eben: Uns freut es das du lieber bei uns im Channel bist als bei euch na passt, dann ist ja alles geklärt :-) LG und bussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 25. Januar 2017 fuxxx schrieb vor 6 Minuten: gut möglich, laut laola werden sie aber noch bezahlt. darauf habe ich mich bezogen.. achso, kein Problem...ich denke jedoch hier täuscht sich laola1..wäre ja nicht das erste Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2017 monekötemm schrieb vor 10 Minuten: übrigens, testspiel ist heute kostenlos für alle. sowies auch alle weiteren testspiele. hat mich aber gefreut, dass euch das so bewegt hat. Bewegt ist das falsche Wort. Belustigt wg. eurer Kommerzpartie triffts besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2017 LikeaBoss schrieb vor 4 Minuten: achso, kein Problem...ich denke jedoch hier täuscht sich laola1..wäre ja nicht das erste Mal der alexander huber vom kurier schreibt das urprünglich, und der ist eigentlich nicht dafür bekannt, dass er spekulationen als fakten verkaufen will. aber gut, vielleicht hast du ja bessere informationen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 25. Januar 2017 fuxxx schrieb Gerade eben: der alexander huber vom kurier schreibt das urprünglich, und der ist eigentlich nicht dafür bekannt, dass er spekulationen als fakten verkaufen will. aber gut, vielleicht hast du ja bessere informationen.. die Information kam von unserem Channel vor längerer Zeit und war für mich schlüssig. 100% sicher bin ich natürlich nicht, wir werden es wohl nie erfahren, also sei es wie es sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts