suprsam Posting-Maschine Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 14 Stunden: Lt. Kurier gibt er ja nur die Selbstkosten seines Unternehmens weiter. Ziemlich schwach vom Interviewer, dass er dort nicht nachgehackt hat. Bedeutet nix anderes, als das Rapid sein Geschäftsführer Gehalt dort finanziert. Vielleicht hat er sich im Zuge des Deals eine Gehaltserhöhung genehmigt?! brillantinbrutal schrieb vor 12 Stunden: Warum sollte das Wettbewerbsverzerrung sein? Ist doch für alle gleich. Das was du als Problem siehst, sehen die Erfinder wohl gerade als den Vorteil, nämlich ein spannendes Meisterschaftsfinish. zu lasten einer komplett unspannenden und wertlosen sonstigen saison. es verzerrt den wettbewerb in so fern alleine schon dass es kein wettbewerb in form einer meisterschaft ist sondern eine art cup mit mehr gruppenspielen. für den man sich halt in einer 22runden saison qualifiziert und quasi eh die halbe liga reinkommt. kompletter bullshit. kingpacco schrieb vor 12 Stunden: nur glaube ich nicht,das er lange bei Rapid trainer bleiben wird,wenn er weiter so erfolglos herum probiert das wundert mich auch. ich verstehe ohnehin nicht wieso die so panik schieben. sieht so aus als wären sie an ihren größenwahnsinnigen erwartungen gescheitert und haben eine gute mannschaft verunsichert und derzeit rausgenommen aus der meisterschaft. muss man auch mal schaffen. gespielt haben sie meist sehr druckvoll und gut unter zoki, ja manchmal nicht gewonnen gegen kleine aber das war varianz denn chancen hatten sie 3 mal so viele wie wir pro spiel. dann schmeissen sie zoki weil sie meinen sie müssen jede nicht top3 mannschaft 6:0 wegschiessen. obwohl zoki verdammt viel dort bewirkt hat. dann kommt büskens....sie spielen eig weiter sehr ok nur verhauen halt viel....büskens muss gehen. auch sehr verfrüht und übertrieben. und jetzt ist canadi da....und just der erste trainer unter dem sie eig. wirklich nicht mehr so gut sind und die ergebnisse gar nicht mehr passen...der bekommt jetzt zeit. da muss man mal durchblicken. ich wäre an deren stelle ganz entspannt geblieben wenn ich sehe dass ich in jedem spiel zig chancen habe, aber die verwertung hapert. jetzt haben sie eine gute und eingespielte truppe verunsichert und jetzt ist wirklich der hund drin. mir solls recht sein. by the way: man kann ja sagen man will meister werden...ambitionen schaden nicht...von mir aus auch damit spekulieren aber wenn ich dann ohne wirklichen anhaltspunkt davon ausgehe und mein personal entlasse weil es diesen überzogenen anforderungen nicht genügt, mach ich einen fehler. den selben haben wir mit daxi gemacht. bzw parits. ich hoffe bei ihnen endet es genauso bearbeitet 29. November 2016 von suprsam 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) btw nicht unsere "konkurrenz" aber... :-((((( Zitat Flugzeug mit brasilianischem Fußballteam in Kolumbien abgestürzt Ein brasilianisches Flugzeug mit 82 Menschen an Bord ist in Kolumbien abgestürzt, berichteten Flugbehörden des Departements Antioquia am frühen Dienstag dem Fernsehsender Caracol. In der Charter-Maschine reiste das brasilianische Fußballteam Chapecoense. Quelle: https://kurier.at/chronik/weltchronik/flugzeug-mit-brasilianischem-fussballteam-in-kolumbien-abgestuerzt/233.190.460 Am 23. November 2016 erreichte der Klub das Finale der Copa Sudamericana 2016. https://de.wikipedia.org/wiki/AF_Chapecoense bearbeitet 29. November 2016 von echter-austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. November 2016 echter-austrianer schrieb vor 22 Minuten: btw nicht unsere "konkurrenz" aber... :-((((( Am 23. November 2016 erreichte der Klub das Finale der Copa Sudamericana 2016. https://de.wikipedia.org/wiki/AF_Chapecoense sehr oarg. das is ja - zum glück - schon lange nimma passiert, dass eine mannschaft abgestürzt ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. November 2016 http://orf.at/stories/2368693/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. November 2016 DrSaurer schrieb vor 15 Stunden: Foda zum KSC!?http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/5125816/Alter-Bekannter-als-Sportdirektor_Neues-Gerucht-um-Franco-Foda?xtor=CS1-15 Wäre für die Steirer mMn ein herber Rückschlag. Was mir natürlich nur Recht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) Zu den Grünen : Grundsätzlich ist es so, daß beim Fußball in unseren Breiten 1 Kontinuität, 2 Teamgeist und gute 3 Menschenführung das Um und Auf ist. Wir haben nicht den Stellenwert und die Mittel, um Spieler zu holen, die ohne diese 3 Attribute für Erfolg sorgen, denn erstens sind die Unerschwinglich und zweitens kommen sie nicht nach Österreich. Es gibt Ausnahmen (Charakterlich und sportlich Top und gewillt in Ö zu spielen ) , die sind aber Zufall und an einer Hand abzuzählen (Acimovic, Steffen Hofmann, Soriano). Der Rest ist, falls er Qualität hat sofort weg, bei guten Angeboten (Keita, Mane, Kampl...) Für Kontinuität muß der Verein sorgen. Bei Rapid wurde halt sofort alles verkauft, was 3 Schritte machen konnte ohne umzufallen. So baut man keine Meistermannschaft auf. Barisic war nicht so schlecht, hätte man ihm das Material gelassen, wäre er vielleicht Meister geworden...Kein Trainer hätte unter diesen Umständen langfristig was aufbauen können. Mit dem neuen Stadion sind die dann größenwahnsinnig geworden...der Titel als "Muß" kann so nicht gehen...das braucht Zeit und die 3 oben genannten Attribute. Auch unsere Meistermannschaft unter Stöger hat länger als 1 Jahr zusammen gespielt und mit Stöger den besten Trainer für die Punkte 2 und 3. Wild zusammengekaufte "Stars" um überteuertes Geld (erinnert an Kartnig) werden da nicht helfen....Joelington, Mocinic, Traustasson sind ihr Geld mit Sicherheit nicht wert...da hätte man lieber zb einen Kainz gehaltsmässig anpassen sollen. Auch in Salzburg wollte man es jahrelang erzwingen. Meistertitel war grad noch drinnen mit , für unsere Verhältnisse enormen finanziellen Mitteln die sonst keiner hat. Und selbst die Titel sind nicht immer gelungen. CL...najo eh scho wissen. Wird so nie klappen Büskens, ein No Name der auch vom Typ her nicht nach Ö passt war ein Griff ins Klo mit Ansage. Eine Ho Ruck Aktion in der Stadioneuphorie. Aber selbst er hätte vielleicth die Chance gehabt, längerfristig etwas aufzubauen. Mal schauen, wie viel Geduld man mit Canadi hat...er wird mindestens 1 Jahr brauchen und 2 Transferperioden um die Fehler von Müller und Co auszubessern. Ich glaube, befürchte, daß er das trotz allem (unberechtigten) Spott, den er ´gerade erntet schaffen kann, wenn der Verein und die Fans die Geduld haben und nicht so seltsame Spieler kauft wie diesen Sommer. Genauso wie Fink langfristig mit unserer Mannschaft , sollte sie im großen und ganzen zusammenbleiben (Punkt 1 ) ebenfalls Meisterchancen hat und auch in der EL nächstes Jahr noch stärker sein könnte. Aber da müssten auch Spieler wie Venuto, Kayode, Holzhauser, Grünwald (!!!) hier bleiben und verlängern bzw punktuell leicht nachgebessert werden....sonst wird's wie bei Rapid unter Barisic...nett, bisserl erfolgreich, aber halt nicht so richtig. Salzburg wird weiter jedes Jahr die Mannschaft wechseln, da gibt es keinen Aufbau...und Leipzig ist der Tod für die Bussl aus Fuschl Partie...möglich, daß es bald wieder Austria : Rapid heissen kann, mit vielleicht Grazer Beteiligung. Aber dazu braucht es hier andere Grundlagen, als eine dicke Brieftasche und eine dicke Lippe.... BTW....wozu soll der Altacher Goalie zu Rapid ??? Strebinger ist doch ein guter Tormann und der eigene Nachwuchs wird sich schön bedanken ? bearbeitet 29. November 2016 von QPRangers 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. November 2016 Ein Blick in den Thread der Hauptversammlung von Rapdi und man weiß, dass der Schaumschläger von Präsident exakt beim richtigen Verein gelandet ist. Die sind sportlich im Eck wie seit den 90ern nicht mehr und dort wird 10 Seiten lang drüber diskutiert ob Rapdi-Mobil besser 1000min oder doch lieber 8GB Datenvolumen haben sollt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. November 2016 cap0 schrieb vor 5 Minuten: Ein Blick in den Thread der Hauptversammlung von Rapdi und man weiß, dass der Schaumschläger von Präsident exakt beim richtigen Verein gelandet ist. Die sind sportlich im Eck wie seit den 90ern nicht mehr und dort wird 10 Seiten lang drüber diskutiert ob Rapdi-Mobil besser 1000min oder doch lieber 8GB Datenvolumen haben sollt Und im Handumdrehen gg. den Kommerz wettern...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. November 2016 hope and glory schrieb vor 14 Minuten: Und im Handumdrehen gg. den Kommerz wettern...... ...und nebenbei den Antrag das Vereinswappen/Logo zu "cleanen" abschmettern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2016 Canadi wird ihnen auf Lange Sicht bestimmt gut tun und ist als Trainer mit entsprechender Vorbereitungszeit auch in der Lage einen Meistertitel einzufahren. Welcher Wahsinn ihn zu solchen radikalen taktischen Umstellungen geritten hat ist unbegreiflich. Umso wichtiger ist aber jeder Punkt den sie vor der Winterpause noch verlieren. Meine Hoffnung ist ja, dass sie sich dort draussen am Wienfluss komplett zerfleischen und die Stimmung dann so im Eck ist das gar nix mehr geht, auch nicht im Frühjahr. Der schamlose Populist Krammer ist jedenfalls niemand dem ich ein Schiff bei stürmischer See anvertrauen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 29. November 2016 Die Geschichte in Südamerika ist aus menschlicher und fußballerischer Sicht ein Wahnsinn. @ Rapid: Meiner Meinung haben sie am Anfang der Saison den größten Fehler gemacht, denn nur machen konnten, indem sie den Meister als "MUSS" ausgerufen haben. Nach den anfänglichen Erfolgen und dem Hype der Medien ist nun Tristesse beim 1. Arbeitersportverein eingekärt. Den Meister zu fordern dürfte scheinbar extrem viel Druck auf die Spieler aufgebaut haben, sodass diese bisweilen "etwas" verklemmt wirken. Zudem bin ich etwas über Krammer verwundert, der mir scheint aus den Traditionsverein Rapid eine kommerzielle Marke machen möchte. Was ist los in Vorderpurkersdorf beim Anti-Kommerz-Verein? Die Geschichte mit dem neuen Trainingszentrum ist der größte Witz. Zuerst bauen die ein teures Stadion, dass großteils nicht von ihnen bezahlt wird und nun wollen sie auch noch ein Trainingszentrum bauen. Finanzierung Steuerzahler??? Alleine die Standortfrage ist schon eine Farce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. November 2016 cap0 schrieb vor 41 Minuten: ...und nebenbei den Antrag das Vereinswappen/Logo zu "cleanen" abschmettern Das hab ich nicht ganz verstanden, worum geht's da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 53 Minuten: Das hab ich nicht ganz verstanden, worum geht's da? Kein Wunder, geht ja auch schnell unter im Rapdi-Mobilfunk Thread Ging darum dass Anträge bzw. ein Antrag abgelehnt wurde, der es untersagen soll, dass das Logo mit Sponsor-Schriftzügen verunstaltet wird wie einst unser "hübsches MAGNA" Logo bearbeitet 29. November 2016 von cap0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. November 2016 cap0 schrieb vor 4 Minuten: Kein Wunder, geht ja auch schnell unter im Rapdi-Mobilfunk Thread Ging darum dass Anträge bzw. ein Antrag abgelehnt wurde, der es untersagen soll, dass das Logo mit Sponsor-Schriftzügen verunstaltet wird wie einst unser "hübsches MAGNA" Logo Asso, Danke. Und so nebenbei war das wohl auch die erste Hauptversammlung seit Jahrzehnten, bei denen es keinen Seitenhieb zu einem anderen Verein gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2016 canadi weiß schon was er tut, in diesen drei spielen hat sich niemand Wunder erwartet (erhofft schon). somit hat er nichts verloren... sondern kenntnis über einige spieler erlangt - in erster linie über deren character (nicht nur auf dem spielfeld sondern vielmehr auch ausserhalb!!) und kann jetzt recht gut argumentieren, warum er im winter doch den einen oder anderen spieler verplichten möchte... nicht mehr und auch nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts