Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Puh, Admira steht mittlerweile ordentlich unter Druck. Aber Salzburg bekommt den Ball nicht ins Tor. Werden noch zähe 30 min. Wäre aktuell zufrieden wenn abgepfiffen wird.

jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

Na bist du Moped der vorstädtische Rumpelacker, schaut ja sogar in der weiten Fernsehperspektive furchtbar aus. Da stell ich mir sogar die Pfarrwiese gepflegter vor...

In der Pause sind eh die Gärtner rumgegangen und haben ausgebessert und Unkraut auszupft. Hat zumindest so ausgeschaut im Hintergrund beim Krammer Interview.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Owls schrieb Gerade eben:

Sturm Sieg wäre bis jetzt verdient. Aber wir wissen, wer wenn ein Tor machen wird.

Im Idealfall keiner mehr, im etwas schlechterem Fall Sturm und im schlechtestem Fall Rapid.

Hatte eigentlich gehofft auf ein Alar oder Huspek Tor. Gegen uns treffen die Ex-Spieler doch auch gerne.

Mache mir aber gerade mehr Sorgen wegen Salzburg. Die drücken ordentlich an. Admira steht unter Dauerdruck. Wenn die gegen uns auch so anrennen bekomme ich jetzt schon Bauchweh.

Oje, Zulechner. Na hoffentlich bleibt es bei einem X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
a'dorfer schrieb Gerade eben:

Ja und...wenn alles gesittet abläuft spricht doch nix dagegen.

Kenne die aktuellen Regeln da nicht. Muss es noch angemeldet werden? Ich bin aber prinzipiell gegen Pyro. Feuer ist gefährlich ob gesittet oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag