AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Krammer grinst wie eine Grinsekatze beim Interview. Haben nun eine Shortlist für den Sportdirektor. Zwischen 3-5. Vermute er grinst aber weil morgen Rapid-Mobile startet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Gibts ja nicht. Der Strebinger momentan in Topform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 27. November 2016 Sturm am Weg zur tempelentweihung 2.0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Und... hat schon wer die tolle Stimmung des Block Süd erwähnt? Bei uns scheißen sie sich im EC wegen 3 Bengalen an und die fackeln dort das halbe Stadion ab. Najo, Ehrlicher Kommerz hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Auf so eine Berichterstattung scheiß ich halt. Bei jedem Angriff von Rapid spritzt der Wappler halbert ab. bearbeitet 27. November 2016 von vaas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 KidSune schrieb vor 1 Minute: Sturm am Weg zur tempelentweihung 2.0? Wenn sie so fahrlässig mit den Chancen umgehen kann es auch schnell in die Hose gehen. Wobei Strebinger echt stark gehalten hat. Alar hätte vor 1 Monat seine Chance wohl noch blind reingemacht. Seine Hochform wohl vorbei. Aegis schrieb vor 1 Minute: Und... hat schon wer die tolle Stimmung des Block Süd erwähnt? Bei uns scheißen sie sich im EC wegen 3 Bengalen an und die fackeln dort das halbe Stadion ab. Najo, Ehrlicher Kommerz hat. Auf Sky nur dass hier jetzt November nebliges Wetter herrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Auf Sky nur dass hier jetzt November nebliges Wetter herrscht. Eigentlich musst als Sturm-Captain zum Schiri gehen und eine Unterbrechung fordern bis sich der Nebel verzogen hat. bearbeitet 27. November 2016 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Aegis schrieb Gerade eben: Eigentlich musst als Sturm-Captain zum chiri gehen und eine Unterbrechung fordern bis sich der Nebel verzogen hat. WAs ich aber gesehen habe die Sturm Fans haben ja dann auch noch ordentlich Bengalen abgebrannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: WAs ich aber gesehen habe die Sturm Fans haben ja dann auch noch ordentlich Bengalen abgebrannt. Da hätt ich nur vereinzelt welche gesehen. Bei den Schimmlis hat ja die komplette Tribüne gebrannt. Was haben die Tornados gefeiert? Ein Mitglied mit Pflichtschulabschluß? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. November 2016 Sturm stark, Rapid scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 27. November 2016 Im Vergleich zur Rapidabwehr könntest glauben bei uns spielen Nesta und Maldini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 KidSune schrieb vor 1 Minute: Im Vergleich zur Rapidabwehr könntest glauben bei uns spielen Nesta und Maldini. Puh, also die Aussage schon sehr gewagt. Musst bedenken Dibon fehlt ihnen. Mit Dibon und Schösswendtner sind sie da mMn besser besetzt als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 KidSune schrieb vor 2 Minuten: Im Vergleich zur Rapidabwehr könntest glauben bei uns spielen Nesta und Maldini. Ja... vom Tempo könntest unsere IV'smit den beiden älteren Herrn gut vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Na bist du Moped der vorstädtische Rumpelacker, schaut ja sogar in der weiten Fernsehperspektive furchtbar aus. Da stell ich mir sogar die Pfarrwiese gepflegter vor... Kadiri sollte auf so einem Untergrund erfahren sein bearbeitet 27. November 2016 von jimmyhogan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 27. November 2016 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Puh, also die Aussage schon sehr gewagt. Musst bedenken Dibon fehlt ihnen. Mit Dibon und Schösswendtner sind sie da mMn besser besetzt als wir. Aber ich dachte das liegt an büskens ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts