and111 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2016 Neeeeeeein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. November 2016 Das tut mehr weh als jede 5:1-Niederlage gegen Altach. So ein Desaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 7. November 2016 rapid implodiert. soll mir recht sein. da muss es ja ordentlich krachen im gebälk wenn die beide raus hausen. i like Lewis schrieb vor 1 Minute: Das tut mehr weh als jede 5:1-Niederlage gegen Altach. So ein Desaster geh bitte. da muss erst mal wer besserer nachkommen. das steht für mich definitiv nicht fest, wir haben ja auch ewig gebraucht um wen zu finden der ganz gut zu uns passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 7. November 2016 Lewis schrieb vor 3 Minuten: So ein Desaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. November 2016 bin gespannt was plan b der grünen ist. ich tipp auf diese kihbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. November 2016 Das einzig Positive ist, dass eine gleichzeitige Beurlaubung vom Sportdirektor und Trainer samt Suche nach neuen Leuten wenigstens einiges Geld kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. November 2016 Lewis schrieb Gerade eben: Das einzig Positive ist, dass eine gleichzeitige Beurlaubung vom Sportdirektor und Trainer samt Suche nach neuen Leuten wenigstens einiges Geld kostet. Welches sie allerdings haben. Da sehe ich leider den Vorteil für uns nicht so ganz. Das wäre witziger, wenn sie finanziell krachen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. November 2016 oe24.at Der Name Canadi als Büskens-Nachfolger wird ab und an genannt, der Altach-Erfolgscoach hat allerdings Austria-Vergangenheit. Andreas Herzog oder Dietmar Kühbauer wären ebenso mögliche Kandidaten. Beide sind Klub-Ikonen, bei Kühbauer könnte es aber bereits eine Einigung mit Mattersburg geben. hahaha auf was genau hat man sich mit Mattersdorf geeinigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. November 2016 schade Ich wünsch ihnen auch einen Freundalwirtschaft SD. Und Kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) vielleicht geht krammer auch noch und jancker macht neben dem trainer gleich den sd und den präsi dazu vielleicht sieht hansi k. jetzt seine chance, nachdem barcelona noch immer nicht will bearbeitet 7. November 2016 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 7. November 2016 Beide zu entlassen ist gefährlich. Passende Kandidaten musst mal finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 7. November 2016 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Welches sie allerdings haben. Da sehe ich leider den Vorteil für uns nicht so ganz. Das wäre witziger, wenn sie finanziell krachen würden. So eine verpasste internationale Qualifikation kann im Budget schon ganz schwer wiegen, sieht man ja bei uns auch. Vielleicht deshalb auch diese Reaktion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. November 2016 Kühbauer packt sie bei der Ehre und motiviert sie so, dass sie zumindest noch in den EC kommen. Bei den Fans hat er sicher auch ein besseres Standing. Mit ihm kann es nur besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. November 2016 KidSune schrieb Gerade eben: So eine verpasste internationale Qualifikation kann im Budget schon ganz schwer wiegen, sieht man ja bei uns auch. Vielleicht deshalb auch diese Reaktion... vorallem MÜSSEN die nach diesen investitionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. November 2016 Wunschszenario: Sportdirektor: Krankl Trainer: Kühbauer Um das zu erleben, würd ich sogar Geld zahlen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts