Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 25. Oktober 2016 John Garcia schrieb vor 6 Minuten: @Stadion: es sei nur erwähnt, dass unser Architekt auch privat ein überaus leiwander Typ ist. Zur 0815-Schüssel im Westen kann ich von innen nichts sagen, da ich den Derbyerfolg (das schreibt sich aber schön!) aus Rom verfolgt habe. Lässt sich schnell ändern soweit ich weiß wird eine Stdionführung um 15 € angeboten. ? Fraglich nur was es da zu sehen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2016 Infinity schrieb vor 8 Minuten: Lässt sich schnell ändern soweit ich weiß wird eine Stdionführung um 15 € angeboten. ? Fraglich nur was es da zu sehen gibt Danke, ganz lieb der Hinweis Ich geb mirs lieber beim nächsten Derbysieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2016 die kommerzarena ist natürlich ein klassisches 0815 stadion, welches du in ganz europa zu sehen bekommst und nix besonderes ist. vom design schaut unseres zwar eher aus wir ein britisches, was mir gefällt und auch die flutlichtmasten finde ich eig ganz cool, was aber mehr als suboptimal ist sind einfach die wenigen top-seats. mehr als die hälfte der plätze hinter den toren ist einfach zach. im endeffekt muss man aber abwarten, wie unser stadion ausschauen wird, wenns fertig ist. prinzipiell kann es auch sein, dass es genauso billig aussehen wird, wie jenes der grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2016 Hutz schrieb vor 2 Stunden: Bin gespannt, ob Beichler und Wisio evt. wieder eine Chance bekommen (glaubs zwar ned, aber mal schaun) War das alleine auf Daxbachers Mist gewachsen? Ich meine mich zu erinnern, dass der kleine Holländer da eher die treibende Kraft war und somit die Situation unverändert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2016 and111 schrieb vor 43 Minuten: die kommerzarena ist natürlich ein klassisches 0815 stadion, welches du in ganz europa zu sehen bekommst und nix besonderes ist. vom design schaut unseres zwar eher aus wir ein britisches, was mir gefällt und auch die flutlichtmasten finde ich eig ganz cool, was aber mehr als suboptimal ist sind einfach die wenigen top-seats. mehr als die hälfte der plätze hinter den toren ist einfach zach. im endeffekt muss man aber abwarten, wie unser stadion ausschauen wird, wenns fertig ist. prinzipiell kann es auch sein, dass es genauso billig aussehen wird, wie jenes der grünen. Also bin ich mit der meinung nicht alleine, das euer Stadion bzw die Bilder von aussen aussehen wie das Old Trafford? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2016 SCR78 schrieb vor 4 Minuten: Also bin ich mit der meinung nicht alleine, das euer Stadion bzw die Bilder von aussen aussehen wie das Old Trafford? ich würde behaupten es hat eher mehr ähnlichkeiten mit dem celtc park, wobei man solche stadien nicht wirklich vergleichen kann, da unseres viel, viel kleiner wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2016 and111 schrieb vor 1 Minute: ich würde behaupten es hat eher mehr ähnlichkeiten mit dem celtc park, wobei man solche stadien nicht wirklich vergleichen kann, da unseres viel, viel kleiner wird. Ich hätte gesagt wir bekommen einen "kleinen Upton Park". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Oktober 2016 Ich persönlich finde halt unsere Ost auf den Rängen selbst auch nicht so spektakulär. Das Innenleben (Shop, Museum, Pub,...) sind natürlich schon nett. Aber die Tribüne selbst ist halt auch nur durchschnittlich. West und Nord sollen ja optisch dazupassend gestaltet werden, also ähnlich bis gleich aussehen. Und warum man sich keine Akustik-Experten holt, die die Stimmung auch bis aufs Feld bringen, finde ich persönlich halt auch schade. Aber sind wohl auch Kostengründe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Oktober 2016 Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: Ich persönlich finde halt unsere Ost auf den Rängen selbst auch nicht so spektakulär. Das Innenleben (Shop, Museum, Pub,...) sind natürlich schon nett. Aber die Tribüne selbst ist halt auch nur durchschnittlich. West und Nord sollen ja optisch dazupassend gestaltet werden, also ähnlich bis gleich aussehen. Und warum man sich keine Akustik-Experten holt, die die Stimmung auch bis aufs Feld bringen, finde ich persönlich halt auch schade. Aber sind wohl auch Kostengründe. Die Seiten werden eh geschlossen und das Akustikproblem auf Rang 2 behoben/verbessert. Einfacher wäre gewesen die FCs gehen nach unten, so hat man halt über die Akustik "gejammert". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2016 Das Thema Akustik wird sich mit der Anhebung der West schon mal mit Sicherheit verbessern. Wie Herr Burns schon angemerkt hat wäre auch eine "Singing Area" im ersten Rang wünschenswert. Warum? Mal den Tontechniker eures Vertrauens fragen. Im Vergleich zur Standardarena neuer europäischer Machart wird unser Kleinod mit Sicherheit optisch besser ausschauen (zumindest wer wie ich auf das klassische "englische" Stadion steht). Ob die bei der Höhle erwähnten "Planungsfehler" auch bei uns da sein werden (egal ob in gleicher oder anderer Form) kann man eh erst nach den ersten Besuchen feststellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Oktober 2016 Aegis schrieb vor 9 Minuten: Das Thema Akustik wird sich mit der Anhebung der West schon mal mit Sicherheit verbessern. Wie Herr Burns schon angemerkt hat wäre auch eine "Singing Area" im ersten Rang wünschenswert. Warum? Mal den Tontechniker eures Vertrauens fragen. Im Vergleich zur Standardarena neuer europäischer Machart wird unser Kleinod mit Sicherheit optisch besser ausschauen (zumindest wer wie ich auf das klassische "englische" Stadion steht). Ob die bei der Höhle erwähnten "Planungsfehler" auch bei uns da sein werden (egal ob in gleicher oder anderer Form) kann man eh erst nach den ersten Besuchen feststellen. Es ist doch schon lange bekannt dass der 1. Rang quasi die Singing Area wird, wo sich auch die meisten FCs aufhalten werden. 2. Rang wird ja bekanntlich eher "im englischen Stil". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Oktober 2016 SCR78 schrieb vor 7 Stunden: Also bin ich mit der meinung nicht alleine, das euer Stadion bzw die Bilder von aussen aussehen wie das Old Trafford? Völlig richtig. Ab 2018 wird am VTK Manchester United spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2016 Chemical neighborhood schrieb vor 9 Stunden: Es ist doch schon lange bekannt dass der 1. Rang quasi die Singing Area wird, wo sich auch die meisten FCs aufhalten werden. 2. Rang wird ja bekanntlich eher "im englischen Stil". Davon hab ich schon gelesen. Warum es bisher (zumindest eine Zeit) ein Problem war hat sich mir halt nicht erschlossen (wobei ich fadenscheinige oder Mimimi-Erklärungsversuche nicht gelten lasse). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2016 Chemical neighborhood schrieb vor 9 Stunden: Es ist doch schon lange bekannt dass der 1. Rang quasi die Singing Area wird, wo sich auch die meisten FCs aufhalten werden. 2. Rang wird ja bekanntlich eher "im englischen Stil". Ist das schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. Oktober 2016 Bezüglich Akkustik unserer Ost gab's ja in der Bauphase ein Interview mit dem Architekten. Vielleicht findets ja noch jemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts