Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. September 2016 Der Rapdi-Hype ist anscheinend auch den Journalisten schon zu Kopf gestiegen. Sehr traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. September 2016 Alizee schrieb vor 4 Minuten: Der Rapdi-Hype ist anscheinend auch den Journalisten schon zu Kopf gestiegen. Sehr traurig. nicht erst jetzt nicht umsonst haben einige trotz der tollen quali des nationalteams die ewig titellosen grünen letztes jahr zur "mannschaft des jahres" gewählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. September 2016 der Dorfkaiser Haas wurde auf einer Raststätte von 2 AS Hools zusammengeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. September 2016 naketano schrieb vor 5 Minuten: der Dorfkaiser Haas wurde auf einer Raststätte von 2 AS Hools zusammengeschlagen. wer hatte den gedanken bei diesem watschengfries nicht schon einmal ? das auszuleben gehört sich aber natürlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) auch wenns nix aussagt und die rapid käufer durch eine karte pro mg sehr limitiert war und wir da sowieso bei den zuschauerzahln absolut nix mitzureden haben. gib ichs da rein ausm sturm channel: heute startet der freie verkauf bei ihnen, werden dann eh binnen minuten weg sein. wird ziemlich schnell gehn. bearbeitet 12. September 2016 von FAK-masteR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 12. September 2016 FAK-masteR schrieb vor 5 Minuten: auch wenns nix aussagt und die rapid käufer durch eine karte pro mg sehr limitiert war und wir da sowieso bei den zuschauerzahln absolut nix mitzureden haben. gib ichs da rein ausm sturm channel: Ham die schon wieder ein neues Stadion ??? Hab da jetzt was von Weststadion gelesen - mich dünkt, das kann nur ein Acker am Auhof sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. September 2016 übrigens hat keiner der österreichischen EL gegner gewonnen. karsnodar hat unentschieden gespielt, genk hat verloren und unser gegner hat auch gegen steaua verloren. blenden sollte man sich halt trotzdem nicht lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. September 2016 FAK-masteR schrieb vor 17 Minuten: auch wenns nix aussagt und die rapid käufer durch eine karte pro mg sehr limitiert war und wir da sowieso bei den zuschauerzahln absolut nix mitzureden haben. gib ichs da rein ausm sturm channel: was willst du aussagen, bzw. was meinen die grazer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. September 2016 J.E schrieb Gerade eben: was willst du aussagen, bzw. was meinen die grazer? huber meinte, dass kaum karten in den freien verkauf kommen, der heute startet/gestartet ist. das ganz links sind die karten, die in den freien verkauf kamen. so denke ich es mir halt, meinte er es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) FAK-masteR schrieb vor 2 Minuten: huber meinte, dass kaum karten in den freien verkauf kommen, der heute startet/gestartet ist. das ganz links sind die karten, die in den freien verkauf kamen. so denke ich es mir halt, meinte er es. Das der Huber tief im Hütteldorfer Hinterteil logiert ist eh nichts neues. bearbeitet 12. September 2016 von cmburns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. September 2016 naketano schrieb vor 47 Minuten: der Dorfkaiser Haas wurde auf einer Raststätte von 2 AS Hools zusammengeschlagen. Oje Oje 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. September 2016 Alizee schrieb vor 17 Minuten: Oje Oje schwarz weiß wie schnee, nur der alizee! er holt den dfb pokal und wird auch deutscher meister! gibts da auch mehr news als dieses gsatzl? €: presseaussendung http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/stellungnahme-des-sv-austria-salzburg-5034/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. September 2016 FAK-masteR schrieb vor 7 Minuten: schwarz weiß wie schnee, nur der alizee! er holt den dfb pokal und wird auch deutscher meister! gibts da auch mehr news als dieses gsatzl? €: presseaussendung http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/stellungnahme-des-sv-austria-salzburg-5034/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. September 2016 naketano schrieb vor einer Stunde: der Dorfkaiser Haas wurde auf einer Raststätte von 2 AS Hools zusammengeschlagen. Stellungnahme von AS auch gelesen? MMn eine beidseitige Rauschgeschichte (wenn es so war wie geschildert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. September 2016 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Stellungnahme von AS auch gelesen? MMn eine beidseitige Rauschgeschichte (wenn es so war wie geschildert). nope - wurde heute Früh von den Medien noch anders geschildert. somit zeigt sich wieder was für ein Dodl dieser Haas nicht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts