AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 Guardiola16 schrieb vor 1 Minute: blöd nur, dass der erfolg der Austria auch an die anderen österreichischen vereine gekoppelt ist. mit besserer österreichischer Setzung erspart man sich das Spektakel in trnava, bzw. kann schon mal gar nicht ausscheiden und is dann eventuell auch im Derby ausgeruhter - erfolg und so. mit mehreren Startplätzen, was nun mal hand in hand geht, hättet ihr in den letzten Jahren auch das ein oder andere ec-jahr erlebt - auch hier, erfolg und so. Den Misserfolg haben wir uns selbst eingebrockt. Da gebe ich weder einer anderen Mannschaft die Schuld und muss deswegen auch nicht auf deren Hilfe angewiesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Kobe schrieb vor 32 Minuten: die häme gegenüber Salzburg verstehe ich nicht ganz.gäbe es dieses konstruckt nicht wären die Parasiten(und da bin ich zu 100% sicher)die letzten 3 jahre meister gewesen und der abstand zu den grünen wäre noch um Eckhäuser grösser als er eh schon ist. wäre euch das lieber als das geringere übel red bull zu ertragen,mir mit Sicherheit nicht. National dürfen die Bullen, wenn es wir nicht schaffen, ruhig Meister werden (nur um Vorstadtmeister zu verhindern). International sollen sie so wie die Vorstädter auch nur Niederlagen kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. August 2016 Guardiola16 schrieb vor 6 Minuten: blöd nur, dass der erfolg der Austria auch an die anderen österreichischen vereine gekoppelt ist. mit besserer österreichischer Setzung erspart man sich das Spektakel in trnava, bzw. kann schon mal gar nicht ausscheiden und is dann eventuell auch im Derby ausgeruhter - erfolg und so. mit mehreren Startplätzen, was nun mal hand in hand geht, hättet ihr in den letzten Jahren auch das ein oder andere ec-jahr erlebt - auch hier, erfolg und so. du hast ja rein fachlich recht,nur als austrianer der gern ins Stadion geht uns sich dann von immer reicher und einer spielstärkeren rapid vermöbeln zu lassen macht keinen spass.und da ist jeder euro den ihr durch das erreichen einer nächsten runde bzw. el oder gar cl Zuviel. deswegen kann man als leidenschaftlicher austrianer ganz abgesehen von der natürlichen an tiphathie nie zu euch helfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. August 2016 Kobe schrieb Gerade eben: du hast ja rein fachlich recht,nur als austrianer der gern ins Stadion geht uns sich dann von immer reicher und einer spielstärkeren rapid vermöbeln zu lassen macht keinen spass.und da ist jeder euro den ihr durch das erreichen einer nächsten runde bzw. el oder gar cl Zuviel. deswegen kann man als leidenschaftlicher austrianer ganz abgesehen von der natürlichen an tiphathie nie zu euch helfen. ok, das versteh ich natürlich. ist aber eine andere Baustelle als: mir ist der erfolg der Austria wichtig, alle anderen sollen gaxln gehen. weil das eben sehr wohl zusammenhängt, gegen deine Argumentation hab ich natürlich nichts einzuwenden und kann sie sehr gut nachvollziehen. is ja nicht so, als hätte ich das nicht andersrum auch schon erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. August 2016 Wieso sollte ich Probleme haben? Verstehe ich nicht ganz. Mich interessiert halt nur der Erfolg der Austria. Alle anderen AUT Vereine interessieren mich nicht und daher freue ich mich über deren Niederlagen.Warst du nicht der User, der lieber NFL schaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Und mittlerweile sind mir die Dosen weniger ein Ärgernis als der selbsternannte Kultklub mit 100 Mio. Fans in Europa und CL-TN der Herzen, der Sinn gewisser Leben sein soll. Und warum man sich über Niederlagen von Altach oder der Admira im EC freuen soll, erschließt sich mir auch nicht. bearbeitet 25. August 2016 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. August 2016 Guardiola16 schrieb vor 33 Minuten: blöd nur, dass der erfolg der Austria auch an die anderen österreichischen vereine gekoppelt ist. mit besserer österreichischer Setzung erspart man sich das Spektakel in trnava, bzw. kann schon mal gar nicht ausscheiden und is dann eventuell auch im Derby ausgeruhter - erfolg und so. mit mehreren Startplätzen, was nun mal hand in hand geht, hättet ihr in den letzten Jahren auch das ein oder andere ec-jahr erlebt - auch hier, erfolg und so. Wir sind für unsere Erfolge selbst verantwortlich. Nicht ihr, nicht Red Bull und gar kein anderer Verein in Österreich. vaas schrieb vor 10 Minuten: Warst du nicht der User, der lieber NFL schaut? Und? Ja, ich freue mich auf die NFL. Why not? Heute ist Austria Wien und sonst nichts. Damit Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. August 2016 vaas schrieb vor 49 Minuten: Warst du nicht der User, der lieber NFL schaut? ich schaue auch lieber nfl wie fussball nur die Austria lieber wie die nfl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 Wenn mein Trainer Murgi oder Schwabi zu mir sagt bitte ich um Vertragsauflösung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. August 2016 Hat dort jetzt der marek acapella gesungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Aegis schrieb vor 2 Minuten: Wenn mein Trainer Murgi oder Schwabi zu mir sagt bitte ich um Vertragsauflösung Und schremser zu schrammel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. August 2016 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Und schremser zu schrammel Das wird der kronenzeitungs schenkelklopfer 2016/17. Da gibt's sicher eine Story vom Linden peda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Pompfinewra schrieb vor 3 Minuten: Das wird der kronenzeitungs schenkelklopfer 2016/17. Da gibt's sicher eine Story vom Linden peda Is der ned scho in Pension? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. August 2016 Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Is der ned scho in Pension? Ja, glaub schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Das wird der kronenzeitungs schenkelklopfer 2016/17. Da gibt's sicher eine Story vom Linden peda wer kottan kennt, braucht das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts