ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. Juli 2016 PN wennst näheres wissen willst. nehme an, dass es erneut weder mit trainingsarbeit noch coaching zu tun hatte - den rest kann ich mir denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juli 2016 Muss schon a bissl älter sein, hat ja schon Bundesliga gespielt 2 Deppen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) ui da hat jemand die Krafthosen an ... na davon gibts ja genug im Land der 12 Gebote ... gibt eh bald wieder Kohle beim AMS yam yam yam endlich wieder Geld vom Steuerzahler, besonders von den Studierten wie den Westside Heinzi schmeckts besonder gut keine Ahnung was du meinst ich steh ned am BW. Er wird schon älter als 12 sein, aber vermutlich hat er einen Sachwalter als Vormund. ein klassischer schoko brownie bearbeitet 27. Juli 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Juli 2016 Goldbrich geht: http://steiermark.orf.at/news/stories/2787894/ Verdammt, der war für uns ein ganz Guter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2016 Da hatte die Eierbär-Fraktion wie Hochkultur heute Vormittag. Aber ich od. wir "Suderer" sollen Schuld dran sein dass es mit dem channel bergab geht... Kindergartenniveau ole. Könnts echt drauf stolz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Juli 2016 http://kurier.at/sport/fussball/red-bull-salzburg-ist-der-fanfreundlichste-klub/212.351.124 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2016 http://kurier.at/sport/fussball/red-bull-salzburg-ist-der-fanfreundlichste-klub/212.351.124 Konsumenten Test Wie passend. Aber klar, in der aktuellen Sportbild wird die Euphorie um RBL belichtet und die ist auch am aufsteigenden Ast. Und dass RB viel Show bietet ja nix neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Admira führt 1:0 Ich editiere auf 1:1 mittels Traum-Fallrückzieher bearbeitet 28. Juli 2016 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2016 Im Dunkeln ist gut munkeln in der Südstadt ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2016 Licht wieder aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2016 Hackmaier macht die Welle mit den Liberec Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 28. Juli 2016 Hackmaier macht die Welle mit den Liberec Fans Scherz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Juli 2016 Scherz? Na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2016 Nein - kein Scherz - und der zweite ORF-Hansl hat auch fest mitgemacht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2016 An Flitzer mit einem Leiberl mit der Aufschrift "im Namen des Friedens" hat es auch noch schnell gegeben - oages Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts