Recommended Posts

Wirklich groß war der 99er aber auch nicht. ;)

Hatte mir aber nach anfänglicher Oscar-Skepsis mittlerweile schon gedacht, dass das passen könnte. Aktuell bin ich mir da nicht mehr sicher. Waren heute ja auch defensiv nicht wirklich sattelfest gegen einen vermeintlichen "Jausengegner". Dazu noch Fehlpassorgien am laufenden Band. Einen Soriano, komplett von der Rolle. Einen Dabbur, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob der eine Laufduell gegen unseren Shikov gewonnen hätte. Einen Lazaro - oh, wo war der heute eigentlich? Einen nicht vorhandenen Keita, der an allen Ecken und Enden fehlt. Das einzig Positive aus meiner Sicht waren heute Berisha (mit Abstand der beste Salzburger) und die zeitweiligen Spieleröffnungen durch Hinteregger (allerdings mit dem einen oder anderen Defensivbock).

Seh ich ziemlich ähnlich. Die sind irgendwie total von ihrer Philosophie abgekommen. Ein Spektakel darf man unter Oscar wohl nicht erwarten. Oberste Prämisse lautet jetzt anscheinend - die 0 muss stehen - und vorne soll es die individuelle Qualität richten. Ich hab da in den bisherigen Spielen gruppentaktisch nichts interessantes gesehen und bin wirklich enttäuscht, über das gesehene bislang. Aber vielleicht Steigern sie sich ja in den nächsten Wochen. Mit dem Kader ist jedenfalls viel mehr möglich.

Hinten fehlt ihnen jetzt aber auch Miranda, der sich doch ordentlich gesteigert hat und wichtig für die Defensive ist, deswegen sind sie hinten auch nicht mehr so Sattelfest. Caleta-Car hat mir weder heute noch am Samstag wirklich gefallen. Der kann auch wesentlich besser spielen. Wenn das ihr Niveau sein sollte, wirds heuer ne spannende Meisterschaft geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Wirklich groß war der 99er aber auch nicht. ;)

Hatte mir aber nach anfänglicher Oscar-Skepsis mittlerweile schon gedacht, dass das passen könnte. Aktuell bin ich mir da nicht mehr sicher. Waren heute ja auch defensiv nicht wirklich sattelfest gegen einen vermeintlichen "Jausengegner". Dazu noch Fehlpassorgien am laufenden Band. Einen Soriano, komplett von der Rolle. Einen Dabbur, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob der eine Laufduell gegen unseren Shikov gewonnen hätte. Einen Lazaro - oh, wo war der heute eigentlich? Einen nicht vorhandenen Keita, der an allen Ecken und Enden fehlt. Das einzig Positive aus meiner Sicht waren heute Berisha (mit Abstand der beste Salzburger) und die zeitweiligen Spieleröffnungen durch Hinteregger (allerdings mit dem einen oder anderen Defensivbock).

jaja und wir fahren dann nach sbg und kassiern wieder :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

kann mir das salzburgspiel nur so erklären dass sie die trainingssteuerung komplett verhaut haben und erst bei 50 % sind. wobei es im ersten quali-spiel viel besser ausgesehen hat. dass die rotiererei so viel ausmacht? wie schwach ein ulmer und andere leistungsträger waren....unglaublich. und das grade jetzt wo rapid in einem hype und lauf ist...wenn bei salburg SOLCHE spiele drin sind...selbst wenns ein vorbereitungspiel wäre, ist in dieser saison einiges drinnen. wollen wir einen ostniederösterreichischen grünen meister verhindern müssen wir eiskalt punkten und den titel selbst holen. auf salzburg kann man sich nicht verlassen offenbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mir das salzburgspiel nur so erklären dass sie die trainingssteuerung komplett verhaut haben und erst bei 50 % sind. wobei es im ersten quali-spiel viel besser ausgesehen hat. dass die rotiererei so viel ausmacht? wie schwach ein ulmer und andere leistungsträger waren....unglaublich. und das grade jetzt wo rapid in einem hype und lauf ist...wenn bei salburg SOLCHE spiele drin sind...selbst wenns ein vorbereitungspiel wäre, ist in dieser saison einiges drinnen. wollen wir einen ostniederösterreichischen grünen meister verhindern müssen wir eiskalt punkten und den titel selbst holen. auf salzburg kann man sich nicht verlassen offenbar.

Gibt eh noch Sturm auch. Die haben für meine Begriffe gute und kluge Transfers getätigt, aber was weiß ich schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich Salzburg nicht stark verbessert, werden sie wohl wieder nicht in die CL kommen, und der Meisterteller wird auch nach Favoriten gehen..., oder eventuell nach Graz.

jedes jahr das gleiche theater am anfang der saison. ich bin mir ziemlich sicher dass rb diesmal in die cl kommt, ist natürlich auch von der auslosung abhängig. dass sie sehr gute spieler im kader haben hat man selbst gestern gesehen. klar müssen sie sich steigern und auch klar dass sie das tun werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wenn sich Salzburg nicht stark verbessert, werden sie wohl wieder nicht in die CL kommen, und der Meisterteller wird auch nach Favoriten gehen..., oder eventuell nach Graz.

Natürlich kommen sie heuer in die CL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Salzburg bei CL-Auftritten haben für mich schon fast Null Aussagekraft. Des passt einfach ned zsamm. Somit für die Meisterschaft wurscht. Einzig nach dem sie die Gruppenphase der CL wieder nicht erreicht haben brauchens wieder 2-3 Runden um sich von den Schock (obwohl müssten sie ja schön langsam gewohnt sein) erholen. Inkl. Soriano-ist-angefressen-und-will-gehen Szenario.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Auftritt von den Bullen war ja gestern wirklich schwach. Trotzdem will ich das sie zumindest in die EL kommen. Mit uns und der Admira ;-)

Dazu müssens aber mal das Heimspiel überstehen, was mit einem Auftritt wie gestern net unbedingt a gmahte Wiesn is :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Dazu müssens aber mal das Heimspiel überstehen, was mit einem Auftritt wie gestern net unbedingt a gmahte Wiesn is :feier:

Mit einem 1:0 auswärts ist das eigentlich gegessen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Klar, vor allem wenn man sich daheim dann eins fängt ... ;)

Die haben auch auswärts eines geschossen :)

Und ich bin überzeugt das die Dosen zuhause eines schießen.

Und lt. Adam Riese bräuchten die Albaner dann 2.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag