hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2016 Ist Entrup noch irgendwo Mitglied?Keine Ahnung. Für mich wäre aber auch ein Ex Ur-Mitglied untragbar in unserem Trikot. Vielleicht vor paar Jahren noch fleissig TuH platzen und dann das Trikot überziehen. Geht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Juli 2016 Gut, UR wäre wirklich untragbar. Er hatte in diesem Fall wohl Glück, dass es nur Inferno war. Weil als ehemaliger VF zB wäre es eher nicht bei einem Spruchband geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2016 Gut, UR wäre wirklich untragbar. Er hatte in diesem Fall wohl Glück, dass es nur Inferno war. Weil als ehemaliger VF zB wäre es eher nicht bei einem Spruchband geblieben.Ok, ich weite es noch einmal aus. Auch so ein Lords-oder Lionsbub wäre für mich untragbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2016 Also ich finde diese ganze fanatische Diskussion zu dem Thema kindisch. Ich gehe zu dem Arbeitgeber wo ich die besten Erfolgsaussichten habe und die Bezahlung stimmt....... Alles andere ist Augenauswischerei und würde keiner von uns anders machen...... Und klar das Krammer sich da nicht rauslehnt, lieber einen 18 jährigen in Stich lassen als ein paar Tausend Kasperl gegen sich haben, auch verständlich..... Und all das bei einem Verein der ja eigentlich Religion ist und Kommerz massiv ablehnt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Juli 2016 Ich bin ja bei Gott kein Fan von Fanklubs und finde die meisten (besonders solche wie die Ultras) ziemlich entbehrlich. Aber das Spruchband find ich jetzt auch nicht so arg. Da wird jetzt ziemlich viel hineininterpretiert. In Wahrheit wird nicht mehr oder weniger passieren als Wallner bei uns, nämlich dass er ausgepfiffen wird und sich so Dinge wie "wir singen nur für 10 Mann" anhören wird müssen. Gibt Schlimmeres. Inferno ist halt die Anspielung auf den Fanklub. Und wenn er bei den Fanatics'gewesen wäre hätten sie halt geschrieben "bei dir werden wir ganz bestimmt nicht fanatisch" Natürlich grundsätzlich idiotisch, aber da gabs an Spruchbändern oder Fangesängen schon wesentlich Schlimmeres. Das Spruchband und die Meinung, die jeder Fan dazu haben darf, sind das eine. Das andere sind aber die Statements des Vereins. Was denkst Du, wie die Austria auf eine solche Aktion reagiert hätte? Genau! Und ich finde das gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2016 Also ich finde diese ganze fanatische Diskussion zu dem Thema kindisch. Ich gehe zu dem Arbeitgeber wo ich die besten Erfolgsaussichten habe und die Bezahlung stimmt....... Alles andere ist Augenauswischerei und würde keiner von uns anders machen...... Und klar das Krammer sich da nicht rauslehnt, lieber einen 18 jährigen in Stich lassen als ein paar Tausend Kasperl gegen sich haben, auch verständlich..... Und all das bei einem Verein der ja eigentlich Religion ist und Kommerz massiv ablehnt..... Ich kann dir eines versichern. ICH würde NIE in die Vorstadt wechseln. Ganz ohne Augenauswischerei.Soviel kann Entrup dort mMn gar nicht verdienen das er wegen der Kohle dorthin geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2016 Ich kann dir eines versichern. ICH würde NIE in die Vorstadt wechseln. Ganz ohne Augenauswischerei. Soviel kann Entrup dort mMn gar nicht verdienen das er wegen der Kohle dorthin geht. Das ist so ein Blödsinn! Wenn du ein 18 jähriger Junge bist, der bei der Austria schon war aber sich nicht durchsetzen konnte und dann wechselst zur FAC und plötzlich klopft ein TOP 3 Verein aus der BL an und will dich, würde das jeder machen!! Im Umkehrschluss wärst du komplett verrückt wenn du es ablehnen würdest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 25. Juli 2016 Ich kann dir eines versichern. ICH würde NIE in die Vorstadt wechseln. Ganz ohne Augenauswischerei. Soviel kann Entrup dort mMn gar nicht verdienen das er wegen der Kohle dorthin geht. nehmen wir an rapid zahlt dir für einen gmiadlichen 38,5 stunden job um die 400k im jahr. bei dem du kommen und gehen kannst wann du magst, hauptsache du hast die stunden halbwegs drin, aber darfst sogar minusstunden machen...gleichst sie halt irgendwann wieder aus. ist ein normaler bürojob ohne viel stress und es gibt guten kaffee. würdest du nein sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2016 Das ist so ein Blödsinn! Wenn du ein 18 jähriger Junge bist, der bei der Austria schon war aber sich nicht durchsetzen konnte und dann wechselst zur FAC und plötzlich klopft ein TOP 3 Verein aus der BL an und will dich, würde das jeder machen!! Im Umkehrschluss wärst du komplett verrückt wenn du es ablehnen würdest. wenn du meinst. es ist halt nicht jeder käuflich, auch wenn das manche gerne hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2016 nehmen wir an rapid zahlt dir für einen gmiadlichen 38,5 stunden job um die 400k im jahr. bei dem du kommen und gehen kannst wann du magst, hauptsache du hast die stunden halbwegs drin, aber darfst sogar minusstunden machen...gleichst sie halt irgendwann wieder aus. ist ein normaler bürojob ohne viel stress und es gibt guten kaffee. würdest du nein sagen? Was für ein schwachsinniger Vergleich wenn du meinst. es ist halt nicht jeder käuflich, auch wenn das manche gerne hätten +1 Manche sind schon so gehirngewaschen, dass sie wohl für 100 Euro jemanden nen schnorchln würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Juli 2016 wenn du meinst. es ist halt nicht jeder käuflich, auch wenn das manche gerne hätten Einerseits kommt es auf den Preis (der nicht immer in Geld bestehen muss) an. Irgendwann ist wohl tatsächlich jeder käuflich. Andererseits spricht alaloong ja nicht nur das Geld sondern vielmehr die Karriere an. Wennst beim FAC versauerst und Rapidl klopft an, kannst schon auch als Veilchen schwach werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2016 wenn du meinst. es ist halt nicht jeder käuflich, auch wenn das manche gerne hätten Wir reden nicht davon, dass der von der Austria zu Rapid gewechselt hat! Der hat mit Austria Vergangenheit von FAC zu Rapid gewechselt! Also bitte... jeder würde das machen!!! Noch dazu wo aus Sicht des Spielers ja die Austria ihre "Chance" hatte....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. Juli 2016 wenn du meinst. es ist halt nicht jeder käuflich, auch wenn das manche gerne hättenwenn dir jemand 3-4x soviel kohle anbietet und du dadurch vom amateur zum profi wirst darfst du nicht wählerisch sein - schon gar ohne aka-vergangenheit zwischen 16 und 18. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2016 Wir reden nicht davon, dass der von der Austria zu Rapid gewechselt hat! Der hat mit Austria Vergangenheit von FAC zu Rapid gewechselt! Also bitte... jeder würde das machen!!! Noch dazu wo aus Sicht des Spielers ja die Austria ihre "Chance" hatte....... Da gehts doch nicht darum das der Bursch mal bei uns gespielt hat. Der stand mit Herzblut auf der Fantribüne. Und an dich und Sparta Wien: Dann bin ich halt verrückt. Ich würde trotzdem dort nie hackln!!! Soviel Geld habens nicht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2016 Das Spruchband und die Meinung, die jeder Fan dazu haben darf, sind das eine. Das andere sind aber die Statements des Vereins. Was denkst Du, wie die Austria auf eine solche Aktion reagiert hätte? Genau! Und ich finde das gut so. dann sag mir bitte wie hätte die Austria reagiert? Nicht falsch verstehen, ich find die Sache auch nicht ok vom BW! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts