Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Juli 2016 Am besten ist ja der Satz "Mit Wahrscheinlichkeitsrechnungen könnts mich am Oasch lecken" obwohl du davon quasi angefangen hast und die Chancen mit 50:50 beziffert hast und ein Remis damit ausgeschlossen hast. Eines muss man dir lassen: die Rolle "ich gegen den Rest der Welt" beherrscht du perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Juli 2016 Bei 4000 Maxl im Happel kannst eh machen was willst Ich finde es witzig, dass bei Euch IMMER das selbe kommt. IMMER die Zuschauerzahlen. Ihr scheidet im Cup wie immer sehr früh aus..., egal, dafür habt ihr die meisten Zuschauer. Ihr werden wieder mal nicht Meister..., egal, dafür habt ihr die meisten Zuschauer. Der BW ist wieder mal ungut aufgefallen..., egal, dafür habt ihr die meisten Zuschauer. Usw..., usw...., Ist das wirklich alles was Ihr noch habt? Eines muss man dir lassen: die Rolle "ich gegen den Rest der Welt" beherrscht du perfekt So sind die Geisterfahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Juli 2016 Ich finde es witzig, dass bei Euch IMMER das selbe kommt. IMMER die Zuschauerzahlen. Ihr scheidet im Cup wie immer sehr früh aus..., egal, dafür habt ihr die meisten Zuschauer. Ihr werden wieder mal nicht Meister..., egal, dafür habt ihr die meisten Zuschauer. Der BW ist wieder mal ungut aufgefallen..., egal, dafür habt ihr die meisten Zuschauer. Usw..., usw...., Ist das wirklich alles was Ihr noch habt? Du hast eines vergessen. Dafür MUSS man als Austrianer NEID zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2016 Ich finde es witzig, dass bei Euch IMMER das selbe kommt. IMMER die Zuschauerzahlen. Ihr scheidet im Cup wie immer sehr früh aus..., egal, dafür habt ihr die meisten Zuschauer. Ihr werden wieder mal nicht Meister..., egal, dafür habt ihr die meisten Zuschauer. Der BW ist wieder mal ungut aufgefallen..., egal, dafür habt ihr die meisten Zuschauer. Usw..., usw...., Ist das wirklich alles was Ihr noch habt? So sind die Geisterfahrer. Geh bitte ihr habts das letzte mal im Jahr 2013 ein Derby in Hütteldorf gewonnen, kümmerts euch zuerst mal darum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Juli 2016 Geh bitte ihr habts das letzte mal im Jahr 2013 ein Derby in Hütteldorf gewonnen, kümmerts euch zuerst mal darum Na also..., wenn man sich bemüht findet man sogar als Rapidfan noch was anderes als die Zuschauerzahlen, über das man sich freuen kann. Geht doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Juli 2016 Na also..., wenn man sich bemüht findet man sogar als Rapidfan noch was anderes als die Zuschauerzahlen, über das man sich freuen kann. Geht doch! Wobei er auch die letzten Heimderbies anschauen hätte können und nicht nur jene, die in Hütteldorf gespielt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. Juli 2016 Ich finde es witzig, dass bei Euch IMMER das selbe kommt. IMMER die Zuschauerzahlen. Ihr scheidet im Cup wie immer sehr früh aus..., egal, dafür habt ihr die meisten Zuschauer. Ihr werden wieder mal nicht Meister..., egal, dafür habt ihr die meisten Zuschauer. Der BW ist wieder mal ungut aufgefallen..., egal, dafür habt ihr die meisten Zuschauer. Usw..., usw...., Ist das wirklich alles was Ihr noch habt? So sind die Geisterfahrer. Ich finde es schon erstaunlich mit welcher Überheblichkeit hier ans Werk gegangen wird. Alles beim Stadtrivalen ist mies und eigentlich nur Betrug. Die arme Austria hat immer alles allein schaffen müssen und ist überhaupt der Robin Hood unter den BL Vereinen. Seine Geschichte zu ignorieren, ist ja noch verständlich, wenn man damit zugeben müsste, um nichts besser zu sein, als alle anderen. Jemandem Erfolge madig machen, nur damit man sich selbst besser fühlt, ist allerdings in meinen Augen erbärmlich. wenn ihr über 4300 Zuseher beim ersten internationalen Auftreten nach Jahren nicht schockiert seid, dann sei euch das unbenommen, aber mit welchem Recht lästert ihr dann über RBS und die ADMIRA ? Wie stark euer Kader ist, wird man am Donnerstag und dann vor allem am Sonntag sehen. Ich wünsche mir einen starken Stadtrivalen, denn die Liga hatte zumeist nur dann gutes Niveau, wenn die Wiener Vereine stark waren. So, jetzt könnt ihr gerne wieder über das Geschriebene herfallen und mich von mir aus einen provokanten Trottel nennen, der sich in seinen Channel verzupfen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2016 Wobei er auch die letzten Heimderbies anschauen hätte können und nicht nur jene, die in Hütteldorf gespielt wurden. Seids ihr wirklich so spaßbefreit dass man euch den Schmäh dieser Aussage erklären muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Juli 2016 Seids ihr wirklich so spaßbefreit dass man euch den Schmäh dieser Aussage erklären muss? Seid Ihr wirklich so ironieresistent, dass man Euch den Schmäh dieser Aussage erklären muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2016 Du bist ein Trottel, das ist alles. Leb damit. Du fängst von Wahrscheinlichkeiten an und wenn du widerlegt wirst könnens dich mit Wahrscheinlichkeitsrechnungen am Oasch lecken. Und du schimpst andere Trottel? Gewagt, sehr gewagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Juli 2016 Seids ihr wirklich so spaßbefreit dass man euch den Schmäh dieser Aussage erklären muss? Der Lewis ist eine ganz einfache Person, ihn muss man nicht im Majestätsplural anreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2016 Am besten ist ja der Satz "Mit Wahrscheinlichkeitsrechnungen könnts mich am Oasch lecken" obwohl du davon quasi angefangen hast und die Chancen mit 50:50 beziffert hast und ein Remis damit ausgeschlossen hast. Warum ist ein Remis ausgeschlossen, wenn die Chancen zu gewinnen gleich hoch sind wie jene zu verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2016 Ich finde es schon erstaunlich mit welcher Überheblichkeit hier ans Werk gegangen wird. Alles beim Stadtrivalen ist mies und eigentlich nur Betrug. Also ob dies nur violette Unterhosen tragen würde. Liab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Juli 2016 Du fängst von Wahrscheinlichkeiten an und wenn du widerlegt wirst könnens dich mit Wahrscheinlichkeitsrechnungen am Oasch lecken. Und du schimpst andere Trottel? Gewagt, sehr gewagt. Lern den Unterschied zwischen einer Wahrscheinlichkeitsrechnung und einer Chancenaufteilung. Dann darfst wieder mitreden in 40 Jahren vielleicht. Und ja es tut mir leid, ich hab das Voll vorm Trottel vergessen. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2016 Ich finde es witzig, dass bei Euch IMMER das selbe kommt. IMMER die Zuschauerzahlen. Ihr scheidet im Cup wie immer sehr früh aus..., egal, dafür habt ihr die meisten Zuschauer. Ihr werden wieder mal nicht Meister..., egal, dafür habt ihr die meisten Zuschauer. Der BW ist wieder mal ungut aufgefallen..., egal, dafür habt ihr die meisten Zuschauer. Usw..., usw...., Ist das wirklich alles was Ihr noch habt? Ihr habt in den letzten 20 JAhren auch nur 3 Meister Titel geholt. So what? Ja im Cup seid ihr erfolgreicher und das wird wohl auch immer so sein. Schön dass es euch freut aber mir persönlich ist der Cup egal und ich würde lieber einmal Meister werden bevor ich den Scheiß 5mal gewinn. Neben seiner sportlichen Bedeutungslosigkeit, bringt er weder finanziell viel nochdazu ist bei uns in der Liga Europacup eh geschenkt. Aso sorry für die glorreiche Austria ist es ja schon nahezu unmöglich von 10 Mannschaften unter die besten 4 zu kommen Der BW fällt wenigstens auf. Nach den resten eurer Kurve muss man erst mal suchen. Aber dann findet man doch den Fleck wo jeder seinen Fetzn aufgehängt hat und wenn man genau hinschaut erkennt man auch ein paar Maxl die sich drum versammelt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts