horr1911 Chef Geschrieben 17. Juli 2016 http://imgur.com/a/ERYrx Weststadion in Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 du meinst einen rekordtransfer. einen königstransfer kannst im grunde auch ablösefrei machen natürlich rekordtransfer ,aber ich denke du weisst was ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juli 2016 dann darf ich aber net davon reden,das es hier um einen Königtransfer geht,wenn es bei traustinet schon knapp 2 mio sind Da keiner weiss was bezahlt wird und man von 3 Mio ausgehen muss handelt es sich um den Rekordtransfer, bis das Gegenteil bewiesen wird. Ist es am Ende aber nicht egal ob Rekord oder nicht? Teuer ist er, gut soll er sein. Die Erwartungshaltung wird sich nicht ändern. Egal ob 2 oder 3 Mio. Er soll Petsos vergessen machen (was er in meinen Augen schaffen wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 Da keiner weiss was bezahlt wird und man von 3 Mio ausgehen muss handelt es sich um den Rekordtransfer, bis das Gegenteil bewiesen wird. Ist es am Ende aber nicht egal ob Rekord oder nicht? Teuer ist er, gut soll er sein. Die Erwartungshaltung wird sich nicht ändern. Egal ob 2 oder 3 Mio. Er soll Petsos vergessen machen (was er in meinen Augen schaffen wird) Da geb ich dir vollkommen recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Juli 2016 Moncinic der eine ausstiegsklausel hatte von 3 mio,wird um 1,8 mio verkauft? Muss ich das verstehen? JEDER will zu Rapid. Und die Vereine verbauen solchen Talenten einfach nicht den Weg. Das ist halt so, wenn einem der beste Verein der Welt enteilt und das fussballerische Weltgeschehen bestimmt. Dann die Fankurve. Zählt zu den Topadressen im internationalen Fussballgeschehen. Dass sie es nicht so mit den Himmelsrichtungen haben, ist egal. Eines der 12 Gebote soll ja auch der Kindheitstraum inklusive grüner Bettwäsche sein. Deal with it, Pacco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chronatog Stammspieler Geschrieben 17. Juli 2016 JEDER will zu Rapid. Und die Vereine verbauen solchen Talenten einfach nicht den Weg. Das ist halt so, wenn einem der beste Verein der Welt enteilt und das fussballerische Weltgeschehen bestimmt. Dann die Fankurve. Zählt zu den Topadressen im internationalen Fussballgeschehen. Dass sie es nicht so mit den Himmelsrichtungen haben, ist egal. Eines der 12 Gebote soll ja auch der Kindheitstraum inklusive grüner Bettwäsche sein. Deal with it, Pacco. Ich muss gestehen, Fussball ohne Rapdi und deren Fans wäre eigentlich halb so schön #Neid #Hass #Komplexe #AntiRapidAvatare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2016 Das wir nach 2 Jahren ohne EC kleinere Brötchen backen müssen als RBS oder die Vorstädter sollte auch jedem klar sein. Ob es ein Nachteil sein wird wird sich rausstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 17. Juli 2016 Das wir nach 2 Jahren ohne EC kleinere Brötchen backen müssen als RBS oder die Vorstädter sollte auch jedem klar sein. Ob es ein Nachteil sein wird wird sich rausstellen Siehst du einen Vorteil? Vielleicht den Überraschungseffekt nach dem Motto: "Wenn sich 2 streiten freut sich der Dritte?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chronatog Stammspieler Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Das wir nach 2 Jahren ohne EC kleinere Brötchen backen müssen als RBS oder die Vorstädter sollte auch jedem klar sein. Ob es ein Nachteil sein wird wird sich rausstellen Sehe ich als Rapidler auch so, denke das Aufbauen einer Mannschaft und (notgedrungene) Einbauen von Talenten könnte sich schon auszahlen. Einzig die Kehat-Geschichte verstehe ich als Aussenstehender nicht. Der Tenor hier im Forum scheint zu sein, dass er talentiert ist, jetzt hat er letzte Saison unter 1500 Minuten gespielt und eine dabei paar Scorerpunkte gemacht, sich nicht gleich durchgesetzt und es wird ihm nahegelegt, sich einen neuen Klub zu suchen? Ausser seinem Status als Legionär finde ich keine Gründe, ihm nicht zumindest eine weitere Saison eine Chance zu geben. bearbeitet 17. Juli 2016 von Chronatog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2016 mocinic kostet angeblich 1.8 mille also nix da mit 3 Vermutlich die Anzahlung...... Ausstiegsklausel soll bei 3 Mio. liegen, werden sicher etwas runtergehen. Aber um 1,2 mio.? Werden sich den Rabatt vermutlich mit Weiterverkaufsklausel oder ähnlichen zurückholen. Gäbe noch Erfolgsklauseln wie Nachzahlung bei Titeln. Aber da könnten die Kroaten gleich Lotto spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Ich bin schon gespannt wie ein gummiringerl, wann wir endlich die obligatorischen Schlagwörter "kindheitstraum" und "rapid Bettwäsche" hören. bearbeitet 17. Juli 2016 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2016 Ich bin schon gespannt wie ein gummiringerl, wann wir endlich die obligatorischen Schlagwörter "kindheitstraum" und "rapid Bettwäsche" hören. Naja, ich auch. Lt. dem Trainer der Kroaten ist er ein Kind Rijekas. http://kurier.at/sport/fussball/rijeka-bestaetigt-mocinic-wechselt-zu-rapid/210.277.422 Leicht fällt die Trennung allerdings nicht. "Ich bin sehr betrübt, dass uns Ivan verlässt", erklärte Trainer Matjaz Kek am Wochenende gegenüber Journalisten. "Er ist ein Kind Rijekas. Uns fällt der Abschied allen sehr schwer." Mocinic durchlief bei Rijeka alle Nachwuchsteams. "Ich kann gar nicht glauben, dass die 15 Jahre, die ich bei Rijeka war, so schnell vergangen sind. Ich kann nur jedem im Klub sowie den Fans und den Teamkollegen danken, dass mir dieser Transfer ermöglicht wurde." Und weiter: "Ich glaube, ich werde bei Rapid weitere Fortschritte machen und eines Tages als ein besserer Spieler nach Rijeka zurückkehren." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) Gottseidank ist der Fredl wieder offen, ist ja köstlichst hier, danke bearbeitet 17. Juli 2016 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2016 Gottseidank ist der Fredl wieder offen, ist ja köstlichst hier, danke war er mal zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Juli 2016 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts