Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

dann darf ich aber net davon reden,das es hier um einen Königtransfer geht,wenn es bei traustinet schon knapp 2 mio sind

Da keiner weiss was bezahlt wird und man von 3 Mio ausgehen muss handelt es sich um den Rekordtransfer, bis das Gegenteil bewiesen wird.

Ist es am Ende aber nicht egal ob Rekord oder nicht? Teuer ist er, gut soll er sein. Die Erwartungshaltung wird sich nicht ändern. Egal ob 2 oder 3 Mio. Er soll Petsos vergessen machen (was er in meinen Augen schaffen wird)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da keiner weiss was bezahlt wird und man von 3 Mio ausgehen muss handelt es sich um den Rekordtransfer, bis das Gegenteil bewiesen wird.

Ist es am Ende aber nicht egal ob Rekord oder nicht? Teuer ist er, gut soll er sein. Die Erwartungshaltung wird sich nicht ändern. Egal ob 2 oder 3 Mio. Er soll Petsos vergessen machen (was er in meinen Augen schaffen wird)

Da geb ich dir vollkommen recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Moncinic der eine ausstiegsklausel hatte von 3 mio,wird um 1,8 mio verkauft?

Muss ich das verstehen?

JEDER will zu Rapid. Und die Vereine verbauen solchen Talenten einfach nicht den Weg. Das ist halt so, wenn einem der beste Verein der Welt enteilt und das fussballerische Weltgeschehen bestimmt. Dann die Fankurve. Zählt zu den Topadressen im internationalen Fussballgeschehen. Dass sie es nicht so mit den Himmelsrichtungen haben, ist egal. Eines der 12 Gebote soll ja auch der Kindheitstraum inklusive grüner Bettwäsche sein. Deal with it, Pacco.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

JEDER will zu Rapid. Und die Vereine verbauen solchen Talenten einfach nicht den Weg. Das ist halt so, wenn einem der beste Verein der Welt enteilt und das fussballerische Weltgeschehen bestimmt. Dann die Fankurve. Zählt zu den Topadressen im internationalen Fussballgeschehen. Dass sie es nicht so mit den Himmelsrichtungen haben, ist egal. Eines der 12 Gebote soll ja auch der Kindheitstraum inklusive grüner Bettwäsche sein. Deal with it, Pacco.

Ich muss gestehen, Fussball ohne Rapdi und deren Fans wäre eigentlich halb so schön :D

#Neid

#Hass

#Komplexe

#AntiRapidAvatare

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das wir nach 2 Jahren ohne EC kleinere Brötchen backen müssen als RBS oder die Vorstädter sollte auch jedem klar sein.

Ob es ein Nachteil sein wird wird sich rausstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wir nach 2 Jahren ohne EC kleinere Brötchen backen müssen als RBS oder die Vorstädter sollte auch jedem klar sein.

Siehst du einen Vorteil? Vielleicht den Überraschungseffekt nach dem Motto: "Wenn sich 2 streiten freut sich der Dritte?" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Sehe ich als Rapidler auch so, denke das Aufbauen einer Mannschaft und (notgedrungene) Einbauen von Talenten könnte sich schon auszahlen.

Einzig die Kehat-Geschichte verstehe ich als Aussenstehender nicht.

Der Tenor hier im Forum scheint zu sein, dass er talentiert ist, jetzt hat er letzte Saison unter 1500 Minuten gespielt und eine dabei paar Scorerpunkte gemacht, sich nicht gleich durchgesetzt und es wird ihm nahegelegt, sich einen neuen Klub zu suchen?

Ausser seinem Status als Legionär finde ich keine Gründe, ihm nicht zumindest eine weitere Saison eine Chance zu geben.

bearbeitet von Chronatog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

mocinic kostet angeblich 1.8 mille also nix da mit 3

Vermutlich die Anzahlung......

Ausstiegsklausel soll bei 3 Mio. liegen, werden sicher etwas runtergehen. Aber um 1,2 mio.? Werden sich den Rabatt vermutlich mit Weiterverkaufsklausel oder ähnlichen zurückholen. Gäbe noch Erfolgsklauseln wie Nachzahlung bei Titeln. Aber da könnten die Kroaten gleich Lotto spielen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich bin schon gespannt wie ein gummiringerl, wann wir endlich die obligatorischen Schlagwörter "kindheitstraum" und "rapid Bettwäsche" hören.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Ich bin schon gespannt wie ein gummiringerl, wann wir endlich die obligatorischen Schlagwörter "kindheitstraum" und "rapid Bettwäsche" hören.

Naja, ich auch. Lt. dem Trainer der Kroaten ist er ein Kind Rijekas.

http://kurier.at/sport/fussball/rijeka-bestaetigt-mocinic-wechselt-zu-rapid/210.277.422

Leicht fällt die Trennung allerdings nicht. "Ich bin sehr betrübt, dass uns Ivan verlässt", erklärte Trainer Matjaz Kek am Wochenende gegenüber Journalisten. "Er ist ein Kind Rijekas. Uns fällt der Abschied allen sehr schwer."

Mocinic durchlief bei Rijeka alle Nachwuchsteams. "Ich kann gar nicht glauben, dass die 15 Jahre, die ich bei Rijeka war, so schnell vergangen sind. Ich kann nur jedem im Klub sowie den Fans und den Teamkollegen danken, dass mir dieser Transfer ermöglicht wurde." Und weiter: "Ich glaube, ich werde bei Rapid weitere Fortschritte machen und eines Tages als ein besserer Spieler nach Rijeka zurückkehren."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag