Recommended Posts

I think I lost my headache

Für uns war das ein katastrophaler tag im BW. Bei uns ist jemand gestürzt und man konnte dem nicht aufhelfen, da kein platz war. Zum glück kam derjenige glimpflich davon. Dann wurden wir noch mit bier überschüttet, weil wir nicht bei den buh-rufen gegen die sponsoren mitmachten. Und zu guter letzt hat mir ein volltrottl mit den worten "herst du g´schissener, die fotos brauchst ned auf FB posten" das handy aus der hand gschlagen, als ich vom BW WEGGING und währenddessen das W-LAN testen wollte. Unfassbar was dort für ein gesindel herumläuft. Sehr traurig das ganze.

Dann doch lieber unsren schandfleck :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Was hat er gesagt?

hat die 12 Gebote des BW (also quasi die Verhaltensregeln) vorgelesen und gesagt auf was es in den kommenden Wochen ankommen wird, um wieder Europas beste Fankurve zu werden....oder so ähnlich, hab nicht alles verstanden.

Die Regeln hat der aktuelle Vorsänger vorgelesen ;)

Oli hat halt darauf hingewiesen, was das für eine Ehre auf der West ist und sich alle bewusst sein müssen, was es heißt, für Rapid und die Kurve gas zu geben - denn man muss den Ruf als Topkurve in Europa aufrecht erhalten.

ich muss auf einem schlechten platzerl gestanden sein; hab die ganzen ansprachen nicht verstanden (hie und da einen wortfetzen vlt, aber das wars auch schon wieder).

zu den 12 geboten im bw: wo ist der spaß? hab jetzt noch ein vorsängerpult auf meiner höhe + einen typen mitten im block west, der allen auf die finger starrt und anpeitscht wie ein trommler am ruderboot; aber wo ist die gaudi? rapid + verein + farben zelebrieren: ja, gerne, aber das hatte ja schon fast etwas von einem militärischen drill heute. dazu dann noch die angespannte stimmung vorm match, schlägereien.

Oben in den letzten Reihen ists ziemlich zugegangen. Platz war zwar genug aber dafür viel angsoffene, angspiebene , anbrunzte. Da fragt man sich echt wo die herkommen. Stimmung war dort oben trotzdem gut und freundlich , überhaupt nicht aggressiv zwischen den Leuten.

giphy.gif

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Die einzig wichtige Frage die ich habe: sind bei den Grünen die Käsekrainer aufgeschnitten, dann wären sie uns nämlich tatsächlich voraus :D

Fyp ja, sind sie aber dafür gibt's bei uns jetzt auch Asia noodle boxen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Haha das war ein testspiel,in derby wirsd du in hexenkessel spüren

Wenn es um was geht

Und für euch reichen 70 Prozent, so schlecht seid ihr

bevor ich 24000 diktatorisch getrimmte Spasten im Stadion habe, hab ich lieber 10000 sissys. Hauts euch ruhig eure iPhones gegenseitig in der Kurve aus den Händen ihr wannabe Krieger ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Dann doch lieber unsren schandfleck :lol:

vor allem was muss das echt für ein gsindl sein wenn einer der "karlsplatzboy" als namen hat, von gsindl spricht :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

bevor ich 24000 diktatorisch getrimmte Spasten im Stadion habe, hab ich lieber 10000 sissys. Hauts euch ruhig eure iPhones gegenseitig in der Kurve aus den Händen ihr wannabe Krieger ;)

ned bös sein aber wo hast die 10000? Wann ausser gegen uns hattet ihr die? Oder wie oft in der Vorsaison?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

So ein Schwachsinn.

RB ist uns nicht enteilt?

Was sind 7 Meistertitel in 11 Jahren den sonst? Der nächste sind wir mit 2 in diesen Jahren. Und es wird in dieser Tonart weitergehen wenn RB nicht finanziell zurückschraubt.

Und international haben sie schon 3-4x wirklich aufgezeigt.

Ja, das nennt man enteilen.

"Siehe RB, sicherlich national über alle zu stellen. Aber international bringst wenig bis garnichts. Ausnahmespieler werden nicht kommen und gute Talente nicht lange bleiben. Vorrangige Ziel von Rapid und Austria muss es sein an RB näher zu rücken."

Und ich sehe RB einfach außer Konkurrenz. Da auch der finanzielle Abstand zu allen anderen zu groß ist. In Relation dazu haben sie international trotzdem nicht erreicht was sie vorhatten. Nämlich die CL. Und bei RB hängt auch halt vieles von den Launen eines DM ab. Ist auch nicht mehr der jüngste. RB fährt zwar weltweit die Marketingschiene. Aber ohne DM würde es RBS in der Form nicht geben, da überschreitet die Investition den Gegenwert an Werbung bei weitem. In Deutschland, Amerika oder F1 noch eher gerechtfertigt.

Klar wenn du willst kannst sagen RB ist enteilt. Aber nicht aus eigener Kraft sondern aus der Laune eines Sponsors aus. Rapid oder Austria werden sich in dieser Form nicht enteilen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

"Siehe RB, sicherlich national über alle zu stellen. Aber international bringst wenig bis garnichts. Ausnahmespieler werden nicht kommen und gute Talente nicht lange bleiben. Vorrangige Ziel von Rapid und Austria muss es sein an RB näher zu rücken."

Und ich sehe RB einfach außer Konkurrenz. Da auch der finanzielle Abstand zu allen anderen zu groß ist. In Relation dazu haben sie international trotzdem nicht erreicht was sie vorhatten. Nämlich die CL. Und bei RB hängt auch halt vieles von den Launen eines DM ab. Ist auch nicht mehr der jüngste. RB fährt zwar weltweit die Marketingschiene. Aber ohne DM würde es RBS in der Form nicht geben, da überschreitet die Investition den Gegenwert an Werbung bei weitem. In Deutschland, Amerika oder F1 noch eher gerechtfertigt.

Klar wenn du willst kannst sagen RB ist enteilt. Aber nicht aus eigener Kraft sondern aus der Laune eines Sponsors aus. Rapid oder Austria werden sich in dieser Form nicht enteilen.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

ned bös sein aber wo hast die 10000? Wann ausser gegen uns hattet ihr die? Oder wie oft in der Vorsaison?

Bitte hauts euch mit der 5millionsten unnötigen Zuschauerdiskussion in Koks, ihr Heisln. Es ist den meisten einfach scheißegal, ob bei der Austria 8.000 und bei Rapid 20.000 im Stadion sind.

Gehts scheißen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uargh. Ob die Zeit reif für eine nüchterne Beobachtung ist? Im ASB?

Geh bitte. Wir wissen dich selbst am Besten was bei uns auf den Tribünen (nicht) los ist.

Ohnen achzuschauen gg, Sturm letzte Runde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

"Wieder die beste fankurve Europas werden"

In Dortmund, Frankfurt, Dresden, Belgrad usw haben sie sich angeschissen vor lachen. Diese Überheblichkeit ist wahrlich faszinierend. Und das schöne is, der 0815 bw Zuschauer glaubt es auch noch. Großes Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich schätze die austria ,wird einen schnitt von 6000 in prater haben

Weil rapid denn schnitt der austria erhöhen wird

Zwei happel derbys, sind ja zwei heimspiele für rapid

viel spass in prater zwei jahre

4100 sagen viel aus

Auch wenn es die Grünen immer glauben, die Masse macht nicht alles aus sondern wohl eher die Qualität, die kann jeder definieren wie es im beliebt.

Das der gemeine Rapidfan über einen limierten Horizont besitzt zeigen unter anderem die 12 Gebote. Ich lass mir doch nicht von "Fans" vorschreiben was oder wie ich mich im Stadion zu benehmen habe, dies kann nur der Verein machen, der die oberste Instanz inne hat. Aber ich habs ja schon wieder vergessen, dass beim 1. Wiener Arbeiterverein die Fans der Verein sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag