manyk Never give up! Geschrieben 16. Juli 2016 Stadion ist schon o.k. - nur das hellgrüne Dach wirkt etwas seltsam. Unseres wird natürlich wesentlich schöner - aufgrund des Modells auch meine ehrliche, objektive Meinung. Und auch die Eröffnungsfeier ist - violette Brille mal unten gelassen - richtig gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. Juli 2016 wird der Koksmeisterteller eigentlich auch ausgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Juli 2016 Es könnts mi olle scheissn tragen. SOOOOOO sehr könnts mich gar nicht neugierig machen, obs schirch oder doh net soo schirch ist, dass ich deswegen auf Puls 4 umschalte. Und auch die Eröffnungsfeier ist - violette Brille mal unten gelassen - richtig gelungen. Gib dem (denn) Affen Zucker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Juli 2016 Wurde bei Austria Spielen das Puls4 Logo auch in violett gefärbt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. Juli 2016 Es könnts mi olle scheissn tragen. SOOOOOO sehr könnts mich gar nicht neugierig machen, obs schirch oder doh net soo schirch ist, dass ich deswegen auf Puls 4 umschalte. sogar das Puls 4 Logo ist grün. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Juli 2016 Wurde bei Austria Spielen das Puls4 Logo auch in violett gefärbt?Mit grünem Rand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juli 2016 Es könnts mi olle scheissn tragen. SOOOOOO sehr könnts mich gar nicht neugierig machen, obs schirch oder doh net soo schirch ist, dass ich deswegen auf Puls 4 umschalte. Gib dem (denn) Affen Zucker. bitte sogar das puls4 logo ist heut grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Erste Protest? bearbeitet 16. Juli 2016 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Die vermarkten und verkaufen/präsentieren das ganze halt schon sehr sehr professionell... bei uns wär das ein liebloser nachmittag wo der ambros irgendwas in seiner fettn singt...vorm stadion spielt irgenda band und es steht ekne kinderhupfburg....dann das spiel gegen bayern/dortmund etc und dann geh ma alle wieda zhaus... This! bearbeitet 16. Juli 2016 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2016 Bei uns ists bei der Eröffnung sowieso nicht voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Juli 2016 Das Weststadion Gesudere ist dermaßen erbärmlich und peinlich. Ohne dem Sponsor würden sie immer noch in der Asbestverseuchten Schimmelbude spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juli 2016 Bei uns ists bei der Eröffnung sowieso nicht voll mal abgesehen davon... spiel ma nur gegen die bayern od so - die mag dann wieder keiner schauen kommen gleich a gute ausrede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 16. Juli 2016 Es könnts mi olle scheissn tragen. SOOOOOO sehr könnts mich gar nicht neugierig machen, obs schirch oder doh net soo schirch ist, dass ich deswegen auf Puls 4 umschalte. Gib dem (denn) Affen Zucker. Unmengen an Chelsea-Fans sind auch im Stadion. Fast die ganze Hintertortribüne erstrahlt in blau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Juli 2016 Die vermarkten und verkaufen/präsentieren das ganze halt schon sehr sehr professionell... bei uns wär das ein liebloser nachmittag wo der ambros irgendwas in seiner fettn singt...vorm stadion spielt irgenda band und es steht ekne kinderhupfburg....dann das spiel gegen bayern/dortmund etc und dann geh ma alle wieda zhausNochmal. Krammer ist Marketingprofi, der kann das, das hat er gelernt. Das Ganze geht jetzt ein paar Jahre gut und dann wird die Seifenblase immer kleiner oder sogar platzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. Juli 2016 Ostbahnkurti ausgschissen Der Willi spendet die Gage mit Sicherheit ans Integrationshaus. Passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts