Recommended Posts

Never give up!

Stadion ist schon o.k. - nur das hellgrüne Dach wirkt etwas seltsam. Unseres wird natürlich wesentlich schöner :) - aufgrund des Modells auch meine ehrliche, objektive Meinung. Und auch die Eröffnungsfeier ist - violette Brille mal unten gelassen - richtig gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Es könnts mi olle scheissn tragen. SOOOOOO sehr könnts mich gar nicht neugierig machen, obs schirch oder doh net soo schirch ist, dass ich deswegen auf Puls 4 umschalte.

Und auch die Eröffnungsfeier ist - violette Brille mal unten gelassen - richtig gelungen.

Gib dem (denn) Affen Zucker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Es könnts mi olle scheissn tragen. SOOOOOO sehr könnts mich gar nicht neugierig machen, obs schirch oder doh net soo schirch ist, dass ich deswegen auf Puls 4 umschalte.

bitte sogar das puls4 logo ist heut grün

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die vermarkten und verkaufen/präsentieren das ganze halt schon sehr sehr professionell... bei uns wär das ein liebloser nachmittag wo der ambros irgendwas in seiner fettn singt...vorm stadion spielt irgenda band und es steht ekne kinderhupfburg....dann das spiel gegen bayern/dortmund etc und dann geh ma alle wieda zhaus...

This!

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

:D

Unmengen an Chelsea-Fans sind auch im Stadion. Fast die ganze Hintertortribüne erstrahlt in blau! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Die vermarkten und verkaufen/präsentieren das ganze halt schon sehr sehr professionell... bei uns wär das ein liebloser nachmittag wo der ambros irgendwas in seiner fettn singt...vorm stadion spielt irgenda band und es steht ekne kinderhupfburg....dann das spiel gegen bayern/dortmund etc und dann geh ma alle wieda zhaus

Nochmal. Krammer ist Marketingprofi, der kann das, das hat er gelernt. Das Ganze geht jetzt ein paar Jahre gut und dann wird die Seifenblase immer kleiner oder sogar platzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ostbahnkurti ausgschissen

Der Willi spendet die Gage mit Sicherheit ans Integrationshaus. Passt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag