Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

An das Kommentar von Lewis anzuknüpfen (bei mir funktioniert das zitieren nicht).

Die Austria hat in den letzten Jahren deutlich mehr Geld in Markteing gesteckt, ich denke da nur an die regelmäßigen Gewista Plakatte in ganz Wien.

Und wenn man nun unser Mitgliederzahl und Zuschauerzahlen vergleicht, läßt sich daraus leider kein Anstieg ableiten.

Also soviel zum überbewerteten Marketing.

Du kannst auch Plakate, Himmelsflieger und Inserate für die SV Ried machen... Wenn die den selben Grottenkick zeigen, hilft das alles nicht...

Euer Marketing ist aufgrund der "Erfolge" der letzten Jahre halt ins Leere gelaufen...

Schau dir mal die Umsatzzahlen von Inter und Milan an... Die sind ohne Erfolge auch deutlich eingebrochen...

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du bist vielleicht nicht weniger peinlich... mit dem vergleich :facepalm:

geh bitte, weil unsere werbung nicht auch mehr als peinlich war.

wenn sie wenigstens ein echtes veilchen genommen hätten, aber irgendeinen deutschen den nichts mit unserem klub verbindet und beim erst besten angebot weg ist?

da kommt der satz "ich bin stolz ein austrianer zu sein" sehr glaubwürdig rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Euer Marketing ist aufgrund der "Erfolge" der letzten Jahre halt ins Leere gelaufen...

bei euch ist es anscheinend schlichtweg egal, denn erfolge habt ihr seit langer zeit nicht mehr. ewiger zweiter oder loser since 2008 fällt mir ein, mehr aber auch nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss eh jeder verein selber wissen wie sie ihre kunden befriedigen wollen.

Warum so ein theater wegen einem kirchenfenster.

Mit was sollen sie sonst ihre Kirche präsentieren.

Mit der wahrheit? Funktioniert nicht mit der Religion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

geh bitte, weil unsere werbung nicht auch mehr als peinlich war.

wenn sie wenigstens ein echtes veilchen genommen hätten, aber irgendeinen deutschen den nichts mit unserem klub verbindet und beim erst besten angebot weg ist?

da kommt der satz "ich bin stolz ein austrianer zu sein" sehr glaubwürdig rüber.

Herrlich, hier wird über die Peinlichkeit einer Rapdi Aktion diskutiert und du patzt gleich mal wieder so nebenbei die Austria an um die es im Moment aber gar nicht geht. Vielleicht ist Fink mehr Austrianer als Du ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag