DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juli 2016 Den richtigen Boom hatte rapid so gegen 2003, als es die dumping abos für den BW gab und man sich als Gegenpart zur Stronach austria positioniert hat. Damals hat man eben einiges an Kindern und Jugendlichen abgeholt, die man bis heute nicht verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 @Lewis: Die Vorstädter haben so genannte "Greenie Spiele". Da darf ein Greenie MG einen Freund mitnehmen. Da ohne Elternteil nichts geht, hast du so schon mindestens 3 Leute mehr im Stadion. Die Aktion ist mMn gut und sowas haben wir nicht mWn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Juli 2016 Dachte auch zuerst an Fake. Mit dem Wien Energie Logo, Steffis Gesicht und dem gestohlenen Spruch. Und trotzdem wird es 98% der Rapidler taugen ich denke eher 88% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2016 @Lewis: Die Vorstädter haben so genannte "Greenie Spiele". Da darf ein Greenie MG einen Freund mitnehmen. Da ohne Elternteil nichts geht, hast du so schon mindestens 3 Leute mehr im Stadion. Die Aktion ist mMn gut und sowas haben wir nicht mWn. Dafür habe ich eure Familienabo Aktion sehr gut gefunden, sowas gibts leider bei uns wieder nicht! (gabs auch nicht im Happel, wo Platz ohne Ende ist) lg Alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2016 ich dachte gestern ja noch, dass das kirchenfenster samt "mes que un club" satire ist. rapdi überrascht einen dann doch immer wieder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Juli 2016 Rapdi ist wie Religion, einfach Scheisse. Gäbe es sowas bei uns im neuen Stadion müsste ich mir überlegen ob ich dieses besuche. Aber gut, den Hofer Wählern wirds taugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Juli 2016 Rapdi ist wie Religion, einfach Scheisse. Gäbe es sowas bei uns im neuen Stadion müsste ich mir überlegen ob ich dieses besuche. Aber gut, den Hofer Wählern wirds taugen. Ich bin sicher, dass es auch welche gibt, die regelmäßig zum Lidl gehen, denen das gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 ich dachte gestern ja noch, dass das kirchenfenster samt "mes que un club" satire ist. rapdi überrascht einen dann doch immer wieder.. Also soll das Stadion doch von außen wie vermutet so beschissen wie eine Kirche aussehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. Juli 2016 Zur Ehrenrettung der grünen User hier: Die Mehrheit findets auch in deren Channel (zu Recht) peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2016 unsere werbung mit fink war nicht weniger peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. Juli 2016 unsere werbung mit fink war nicht weniger peinlich Dazwischen liegen nicht Welten, sondern Galaxien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 14. Juli 2016 unsere werbung mit fink war nicht weniger peinlich Super Vergleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2016 unsere werbung mit fink war nicht weniger peinlich Pffffff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Juli 2016 Dazwischen liegen nicht Welten, sondern Galaxien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) jetzt fällt mir erst auf, dass sie den spruch von barca geklaut haben bearbeitet 14. Juli 2016 von and111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts