Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Den richtigen Boom hatte rapid so gegen 2003, als es die dumping abos für den BW gab und man sich als Gegenpart zur Stronach austria positioniert hat. Damals hat man eben einiges an Kindern und Jugendlichen abgeholt, die man bis heute nicht verloren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lewis:

Die Vorstädter haben so genannte "Greenie Spiele". Da darf ein Greenie MG einen Freund mitnehmen. Da ohne Elternteil nichts geht, hast du so schon mindestens 3 Leute mehr im Stadion. Die Aktion ist mMn gut und sowas haben wir nicht mWn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Dachte auch zuerst an Fake. Mit dem Wien Energie Logo, Steffis Gesicht und dem gestohlenen Spruch. Und trotzdem wird es 98% der Rapidler taugen :D

ich denke eher 88% :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

@Lewis:

Die Vorstädter haben so genannte "Greenie Spiele". Da darf ein Greenie MG einen Freund mitnehmen. Da ohne Elternteil nichts geht, hast du so schon mindestens 3 Leute mehr im Stadion. Die Aktion ist mMn gut und sowas haben wir nicht mWn.

Dafür habe ich eure Familienabo Aktion sehr gut gefunden, sowas gibts leider bei uns wieder nicht! (gabs auch nicht im Happel, wo Platz ohne Ende ist)

lg Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Rapdi ist wie Religion, einfach Scheisse.

Gäbe es sowas bei uns im neuen Stadion müsste ich mir überlegen ob ich dieses besuche.

Aber gut, den Hofer Wählern wirds taugen.

Ich bin sicher, dass es auch welche gibt, die regelmäßig zum Lidl gehen, denen das gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich dachte gestern ja noch, dass das kirchenfenster samt "mes que un club" satire ist. rapdi überrascht einen dann doch immer wieder..

Also soll das Stadion doch von außen wie vermutet so beschissen wie eine Kirche aussehen.... :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag