DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Juni 2016 Da es in Frankreich auch ca. 1,5 Milliarden Rapidfans gibt, kann es auch ein Franzose sein. Eben. Rapid hat in jeder Stadt dieser Welt Milliarden Fans. Anders wäre es ja nicht möglich, dass JEDES Spiel immer und überall ausverkauft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 12. Juni 2016 Da es in Frankreich auch ca. 1,5 Milliarden Rapidfans gibt, kann es auch ein Franzose sein. Diese Zahl kommt mir etwas willkürlich vor, bin mir sicher, dass es wesentlich mehr sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juni 2016 dass JEDES Spiel immer und überall ausverkauft ist. haha, diesen satz hast du echt mind schon 1000x ins asb geklopft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 12. Juni 2016 Hätte genauso einer von unseren sein können... Da brauchen wir nicht die Insel der Seeligen spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 12. Juni 2016 Hätte genauso einer von unseren sein können... Da brauchen wir nicht die Insel der Seeligen spielen War aber keiner von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2016 Ich bin mir sicher, dass dieser vermutlich unbescholtene junge Mann, für den die Unschuldsvermutung gilt, hier ohne jede Schuld zwischen die Fronten geriet. Ich kann ihm auf diesem Weg nur gute Besserung wünschen, hoffentlich trägt er kein Trauma davon. Da liegst du vermutlich nicht einmal sooo falsch. Keiner von uns war dabei, kann sagen wie es abging. Muss nicht zwingend er ein Hooligan sein bzw. angefangen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Da liegst du vermutlich nicht einmal sooo falsch. Keiner von uns war dabei, kann sagen wie es abging. Muss nicht zwingend er ein Hooligan sein bzw. angefangen haben. Gaaanz sicher. Ein Unschuldslamm dem in der Nacht zuvor Gewalt wiederfahren ist indem ihm gewaltsam das "ACAB" auftätowiert wurde.Der sieht nie wieder ein Stadion von innen. Sollte es der erste Vorfall sein (wirds bestimmt ned gewesen sein wennst ihn anschaust) dann halt nur mal 10 Jahre weltweites Stadionverbot. bearbeitet 13. Juni 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2016 Gaaanz sicher. Ein Unschuldslamm dem in der Nacht zuvor Gewalt wiederfahren ist indem ihm gewaltsam das "ACAB" auftätowiert wurde. Der sieht nie wieder ein Stadion von innen. Sollte es der erste Vorfall sein (wirds bestimmt ned gewesen sein wennst ihn anschaust) dann halt nur mal 10 Jahre weltweites Stadionverbot. Nicht jeder was Acab tätowiert hat muss ein Hooligan/Schläger sein, auch wenn das Tattoo dumm ist mMn. Und ob er schuldig oder undschuldig ist wissen du und ich auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Juni 2016 Da liegst du vermutlich nicht einmal sooo falsch. Keiner von uns war dabei, kann sagen wie es abging. Muss nicht zwingend er ein Hooligan sein bzw. angefangen haben. Nicht jeder was Acab tätowiert hat muss ein Hooligan/Schläger sein, auch wenn das Tattoo dumm ist mMn. Und ob er schuldig oder undschuldig ist wissen du und ich auch nicht! Wird wir immer und überall sein, es erwischt nur Unschuldige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Juni 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Nicht jeder was Acab tätowiert hat muss ein Hooligan/Schläger sein, auch wenn das Tattoo dumm ist mMn. Und ob er schuldig oder undschuldig ist wissen du und ich auch nicht! Der ist schuldig. Den brauchst dir nur anzuschauen und du weißt das er schuldig ist. Punkt. De Vollkoffern sollen sich alle miteinander im Wald treffen und sich gegenseitg die Schädeln einschlagen bis keiner mehr übrig ist und die Millionen Fußballfans auf dieser Welt in Ruh lassen die ein friedliches Fussballfest feiern wollen, sei es im Stadion od. vorm TV-Gerät. Wie kommen Millionen von Fans dazu mit diesen Kreaturen In Verbindung gebracht zu werden? Sei es weil man nicht mehr in Ruhe ins Stadion pilgern kann od. sich auf eine Stufe stellen zu müssen mit diesen verabscheungswürdigen, geistigen Nackerpatzerl. Wir haben mit dem IS und den Terroranschlägen schon genug Probleme. Da muss es nicht auch noch sein dass sich ein paar Komplexler unbedingt ausleben müssen und zusätzlich Angst und Schrecken verbreiten. Aber der Marek ist eh vor Ort mit dem NT. Der wird schon mit ihm im Häfn huckn und ihn mit aller Macht raushauen zu versuchen. bearbeitet 13. Juni 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2016 Wird wir immer und überall sein, es erwischt nur Unschuldige.Nein, das sage ich so nicht. ABER es KANN auch Unschuldige treffen bzw. wenn du attackiert wirst, wehrst du dich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Juni 2016 Nein, das sage ich so nicht. ABER es KANN auch Unschuldige treffen bzw. wenn du attackiert wirst, wehrst du dich auch. Weiter oben hast Du zwar schon gesagt, dass jemand mit "Ich bin mir sicher, dass dieser vermutlich unbescholtene junge Mann, für den die Unschuldsvermutung gilt, hier ohne jede Schuld zwischen die Fronten geriet." vermutlich Recht hat, aber egal. Mich würde es sehr überraschen, wenn er wirklich nur unschuldig zum Handkuss gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2016 Weiter oben hast Du zwar schon gesagt, dass jemand mit "Ich bin mir sicher, dass dieser vermutlich unbescholtene junge Mann, für den die Unschuldsvermutung gilt, hier ohne jede Schuld zwischen die Fronten geriet." vermutlich Recht hat, aber egal. Mich würde es sehr überraschen, wenn er wirklich nur unschuldig zum Handkuss gekommen ist. Ich habe geschrieben das er "vermutlich nicht einmal sooooooo unrecht" hat. Ich meine damit, dass es durchaus so sein kann das er nicht absichtlich zwischen die Fronten geriet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Juni 2016 According to Kreiszeitung Rapid wants €4.5 mio for Florian Kainz. Bremen's bid is at €2.5 mio at the moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts