brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Juni 2016 1. diejenigen die die sportliche talfahrt zu verantworten haben. diejenigen die so investitionsscheu agieren. diejenigen die unseren scoutingchef einstellen und diejenigen die wohlfahrt eingestellt haben. 2. warum haben wir dann nicht beric und kainz geholt = gewusst dass sie es bringen werden? 3. ??? ich sagte doch die hatten keine kohle. und nein es wurde nicht gut gearbeitet, jetzt aber offenbar seit einiger zeit schon. ist jetzt zwanghaftes falsch verstehen deine diskussionstaktik? denn jetzt haben sie einiges weitergebracht und einiges an geld aufgestellt. welche transfers... traustasson? und die anderen die noch im raum stehen? 4. nochmal...???? du kommst mit marx aber kommunismus ist dir wurscht? und ich habe ja gesagt dass man speziell in vwl darauf eingeht. also brauchst du dich echt nicht zu wundern. solltest aber vlt mal eine vorlesung besuchen dann würdest du draufkommen dass deine kritik gegen das "kaputtsparen" viel marxistischer ist. deiner argumentationsweise nach nehme ich an dass du entweder obergscheit oder fh'ler bist? übrigens schneidet die wu sehr gut ab in den rankings. und doch...du hast investieren als marxistisch bezeichnet. ich habe die fehlenden investitionen als kaputtsparen (was es de facto ist) bezeichnet worauf du mir marxismus unterstellt hast. scheinbar ist das wort "kaputtsparen" bei dir massiv auf marx und oder politische zusammenhänge eingetrichtert. hatte mit meinem gesagten aber nix zu tun. 5. siehe 1. weil DIR unser stadion besser gefällt und es nicht grün ist, ist es das bessere stadion. ok. keine weiteren fragen. 1. Du kannst also keine Namen nennen. Ist auch in Ordnung. 2. Warum haben die Grünen nicht Hosiner, Martschinko, Damari oder Kayode geholt? Warum waren Beric und Kainz vorher bei Sturm, wo doch die Grünen die besten Scouts haben? 3. Sie haben also erst jetzt Kohle und jetzt hängen sie uns nach deinen Worten transfertechnisch komplett ab. Und das mit einem Transfer eines uns allen ziemlichunbekannten Isländers und bevor wir einen Spieler verpflichtet haben? Ernsthaft: Willst du mich pflanzen? 4. Wenn du wirklich mit jemanden über Marx diskutieren willst, solltest du ihn vielleicht einmal lesen. Was du da schreibst ist (Ebenso kannst du, mußt du aber nicht, meine Texte lesen und dir nicht einfach irgendwas zusammenreimen und dann darauf bestehen, das ich das geschrieben habe.) 5. NAMEN! 6. Es steht ja dort, WARUM es mir besser gefällt. Wieder gilt: Du sollest lesen und verstehen. Und wenn du den Satz vielleicht wirklich nochmals liest, geh bitte gleich in den Keller, damit du lachen kannst, falls du den Anflug von Humor eventuell beim zweiten Mal erkennst. (Damit ist die Sache mit "grün" gemeint.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2016 Petsos ist weg, der Trainer ist weg, ein paar Wappler sind weg Kainz wird gehen und die Liste wird bis zum Ende der Transferzeit mit Garantie noch länger. Wir können uns das gerne dann nochmals anschauen. Der EC ist wichtig und ich habe nie was anderes behauptet. Unser Stadion gefällt mir besser, weil es lauter Tribünen mit Innenleben hat. Außerdem ist es nicht grün! "Schönreden" tu nicht ich, das machen schon andere - interessanterweise reden die aber von Rapid. Stimmt. Petsos. Und halt Kainz. Barisic ist gegangen worden also nich "zerfallen". Und mit ein paar Wappler weiß ich nicht wen du meinst. (Sind sie den nicht alle Wappler ). Also haben 2 Spieler, fix ist erst einer, den Verein verlassen. Und das nennst du "komplett auseinanderbrechen"? Und nur weil dir/uns unser Stadion besser gefällt muss es nicht besser sein. Das wird die Zeit zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2016 Stimmt. Petsos. Und halt Kainz. Barisic ist gegangen worden also nich "zerfallen". Und mit ein paar Wappler weiß ich nicht wen du meinst. (Sind sie den nicht alle Wappler ). Also haben 2 Spieler, fix ist erst einer, den Verein verlassen. Und das nennst du "komplett auseinanderbrechen"? Und nur weil dir/uns unser Stadion besser gefällt muss es nicht besser sein. Das wird die Zeit zeigen. huspek, alar, schimpelsberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 9. Juni 2016 Ich glaube das die letzte Ec Saison von Rapid ein ausrutscher nach oben war. Weil sie schon damals sehr viel glück hatten-ich sage nur die Partie gegen Ajax-wenn es da zur Pause 0:4 steht is die EC Saison schon nach der partie vorbei. not! wennst gegen ajax ausscheidest, bist im el playoff und gesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2016 huspek, alar, schimpelsberger Spieler die keinerlei Rolle gespielt haben, verliehen waren, bei den Amateuren gespielt haben oder mehr verletzt den gesund? Und sowas soll zerfallen sein? Ich nenne solche Abgänge "Balast abwerfen" und kann einer Mannschaft nur gut tun. Ganz schwaches Argument. Wir sind erst bei 2 Abgängen wobei einer schon ersetzt wurde. Wo ist der komplette Zerfall? Ich glaube das die letzte Ec Saison von Rapid ein ausrutscher nach oben war. Weil sie schon damals sehr viel glück hatten-ich sage nur die Partie gegen Ajax-wenn es da zur Pause 0:4 steht is die EC Saison schon nach der partie vorbei. der rest war dann eigentlich ein Selbstläufer,auch wenn man gegen Shaktjor ausgeschieden ist,so war man aber fix in der gruppenphase. Und wie ernst die grossen vereine die gruppenphase nehmen,sah man ja schon im ersten Spiel gegen Villareal wo die Spanier mit der B-Mannschaft zum teil aufgetreten sind. Dann noch das nötige glück in den auswärtspartien gegen die Pilsener ,die ja auch Unmengen an Chancen verhaut haben ,und schon war die gruppe ein Selbstläufer. Und schon hast du deine Millionen zusammen. Nur muss man diese letzte Ec Saison auch wiederholen,und das wird verdammt schwer werden,aber zuzutrauen ist es den grünen. Wie sie sich Kainz du Beric geholt haben ,haben sie einige auf den kopf gegriffen,weil die performance der beiden in Graz mehr als dürftig war. Das sie dann aber so explodierten,war halt auch wichtig. Wenn wir die beiden geholt hätten ,hätte es ein grossen raunzen gegeben. Aber meister sind sie trotzdem nicht geworden,obwohl sie schon bis zu 9 punkten oder so vor den Bullen lagen. Meisterschaft gewinnt man net,weil man die grossen paar mal schlagt,sondern die punkte gegen die kleinen macht. Mit dem Glück bin ich eindeutig bei dir. Denen ist bis auf 5 Minuten in Lemberg wirklich alles aufgegangen was nur iwie möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2016 Spieler die keinerlei Rolle gespielt haben, verliehen waren, bei den Amateuren gespielt haben oder mehr verletzt den gesund? Und sowas soll zerfallen sein? Ich nenne solche Abgänge "Balast abwerfen" und kann einer Mannschaft nur gut tun. Ganz schwaches Argument. Wir sind erst bei 2 Abgängen wobei einer schon ersetzt wurde. Wo ist der komplette Zerfall? Mit dem Glück bin ich eindeutig bei dir. Denen ist bis auf 5 Minuten in Lemberg wirklich alles aufgegangen was nur iwie möglich ist. das sind nur die angesprochenen wappleraußerdem hat er nie vom auseinanderbrechen geschrieben. dazu meint er noch, dass die liste der abgänge länger wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2016 one Hit Wonder Schobesberger ?? das kann ich einfach nicht so stehen lassen. er ist nach kainz und hofmann 3 bester scorer, 3 bester torschütze, 3 bester assistgeber ja er hat gegen saisonende etwas weniger gespielt, aber das lag auch daran, dass schaub nicht mehr verletzt war und ein starkes saisonende gespielt hat sich hinter kainz und schaub anstellen zu müssen ist also alles nur kein one hit wonder achja er hat rapid keinen cent gekostet und wird trotzdem einen 7stelligen betrag bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) das sind nur die angesprochenen wappler außerdem hat er nie vom auseinanderbrechen geschrieben. dazu meint er noch, dass die liste der abgänge länger wird Ich will ganz sicher nicht mit den Grünen, denen gerade die komplette Mannschaft auseinanderfällt, tauschen. Ähm, ojo. Hat er. bearbeitet 10. Juni 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Juni 2016 Ähm, ojo. Hat er. Auseinanderfallen, nicht auseinanderbrechen. Relevanter ist allerdings, dass ich Präsens und nicht Perfekt verwendet habe. Also reden wir bitte am Ende der Transferzeit weiter. Bis dahin könnt ihr gerne weiterhin davon ausgehen, dass uns die Vorstädter komplett überlegen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Juni 2016 Bis dahin könnt ihr gerne weiterhin davon ausgehen, dass uns die Vorstädter komplett überlegen sind. Einige brauchen das anscheinend wirklich. Bekommen wir einen neuen Trainer, wird sich das negativ auf die nächste Saison auswirken. Bekommen die Grünen einen neuen Trainer, macht sie das zum unangefochtenen Titelfavoriten. Und so ist das fast überall so. Werd ich nie verstehen, und will ich auch nie verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2016 Du bist eine schlimmere drama queen als ich, gönn dir vl mal eine Auszeit, hilft von zeit zu zeit. Die sportliche Führung versagt seit jahren ??? Bitte ? Welche sportliche Führung genau ? Ja wir hatten zwei sportlich katastrophale jahre , ja die Nachwirkungen spüren wir noch immer, die sportliche Führung hat sich geändert und das letzte, Konsolidierungsjahr, war:(im endeffekt) eigentlich recht zufriedenstellend. Stand jz kann man also eigentlich ruhig mal abwartend in die Zukunft schauen, für panik bleibt noch ausreichend zeit. Und ja rapdi is zur zeit voraus, solange bis unser Stadion steht und oder uns europäische Überraschungen gelinge wird das auch so bleiben. Damit gilt es sich abzufinden, aber deswegen wird die Arbeit der aktuellen(!) Sportlichen Führung nicht abgewertet . Was rapdi betrifft kann man also nur auf rb hoffen. Aja ps: wie oft waren wir in der guten alten zeit (also vor dem Titel und nach magna sponsoring ) vor RAPID? He du kannst Rapid auch richtig schreiben! Spaß bei Seite,mich würde interessieren wie du das meinst. Das ihr solange hinterher hinkt, bis euer Stadion fertig ist? Was wird sich danach ändern, bzw sind 2 Jahre recht viel Zeit im modernen Fussball. Ob ihr das dann so schnell aufholen könnt wird man erst sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Juni 2016 He du kannst Rapid auch richtig schreiben! Hat er eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2016 He du kannst Rapid auch richtig schreiben! Spaß bei Seite,mich würde interessieren wie du das meinst. Das ihr solange hinterher hinkt, bis euer Stadion fertig ist? Was wird sich danach ändern, bzw sind 2 Jahre recht viel Zeit im modernen Fussball. Ob ihr das dann so schnell aufholen könnt wird man erst sehen. Vor zwei Jahren waren wir, laut vielen Usern auch im Rapidkanal, weit vor Rapid und jetzt sind wir Jahre hinter euch? Fussball ist schnelllebig. Kann sich alles schnell wieder drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Auseinanderfallen, nicht auseinanderbrechen. Relevanter ist allerdings, dass ich Präsens und nicht Perfekt verwendet habe. Also reden wir bitte am Ende der Transferzeit weiter. Bis dahin könnt ihr gerne weiterhin davon ausgehen, dass uns die Vorstädter komplett überlegen sind. selten so gelacht. KOMPLETT . Nach der Euphorie mit der sie letzte Saison gestartet sind vermute ich eine starke Depression heuer. Man wird auch bemerken, dass ein neues Stadion auch keine Tore schießt. Wenn uns Fink erhalten bleibt bin ich frohen Mutes dass wir diese Saison besser dastehen. Edit: Davoneilen wird keiner dem anderen. bearbeitet 10. Juni 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Juni 2016 selten so gelacht. KOMPLETT . Nach der Euphorie mit der sie letzte Saison gestartet sind vermute ich eine starke Depression heuer. Man wird auch bemerken, dass ein neues Stadion auch keine Tore schießt. Wenn uns Fink erhalten bleibt bin ich frohen Mutes dass wir diese Saison besser dastehen. Edit: Davoneilen wird keiner dem anderen. Ich glaube, er meinte das auch eher sarkastisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts