Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. August 2012 Total verzerrt. Verlieren sicher alle absichtlich in Hütteldorf. Entweder pfeifen uns die Schiris zum Sieg oder der (eh immer schwache) Gegner lässt uns gewinnen. Manchen hier fällt ja immer was neues ein. Hoxha und eine strittige Entscheidung zu gunsten Rapids wünsche ich mir beim nächsten Derby. Damit da manche sich auch wirklich bestätigt fühlen können in ihren aus der Luft gegriffenen Aussagen. Bilderberg Konferenz und 9/11 ist ja nichts gegen die von Hütteldorf ausgehende Weltverschwörung. So kommt mir das vor bei solchen Behauptungen wie oben. Wenns der Ehrentreffer zum 1:4 wird,solls uns Recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 20. August 2012 Zum ersten Mal verteidige ich den Kühbauer, wenn ihm die arrogante ********* Schmidt von Red Bull "rät", Deutsch zu lernen, weil es dieses offensichtliche Musterbeispiel eines arroganten Preissn ned checkt, daß in Österreich Dialekt gesprochen wird. oooh...der böse schmidt herr kühbauer wird schon seinen teil zur eskalation beigetragen haben. schmidt wirkt weder wie ein provokateur, zündler oder häferl. dialekt schön und gut...kühbauer jedoch ist ein vorzeigebeispiel eines sauproleten. der wird dem schmidt schon ein paar "feine" worte geflüster haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2012 Zum ersten Mal verteidige ich den Kühbauer, wenn ihm die arrogante ********* Schmidt von Red Bull "rät", Deutsch zu lernen, weil es dieses offensichtliche Musterbeispiel eines arroganten Preissn ned checkt, daß in Österreich Dialekt gesprochen wird. finde es auch eine unart mit jemandem im dialekt zu reden der ihn nicht beherrscht. Wuerdest du es gut finden, wenn die vorarlberger nur noch in ihrem dialekt reden wuerden? Auch die Deutschen verzichten meist auf ihren dialekt damit sie sich untereinander verständigen. Zeigt keinen Respekt dem anderen gegenueber und genau so schaetze ich auch den Kühbauer ein. Null Respekt und ein Vollprolet der ausser Fussball nix im Hirn hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 20. August 2012 (bearbeitet) kühbauer soll aufhören ein ganzes land mitzuverpflichten, wenn er sich wieder mal wie ein sautrottel aufführt. zuerst stänkern, dann pseudopatriotisch zündeln, dieser depp. wenn jemand österreich beleidigt, dann der didi, wenn er so tut, als ob sein tiafes gekeiffe repräsentativ für dieses land ist! bearbeitet 20. August 2012 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2012 (bearbeitet) finde es auch eine unart mit jemandem im dialekt zu reden der ihn nicht beherrscht. Wuerdest du es gut finden, wenn die vorarlberger nur noch in ihrem dialekt reden wuerden? Auch die Deutschen verzichten meist auf ihren dialekt damit sie sich untereinander verständigen. Zeigt keinen Respekt dem anderen gegenueber und genau so schaetze ich auch den Kühbauer ein. Null Respekt und ein Vollprolet der ausser Fussball nix im Hirn hat. a) Vor Red Bull hat man keinen Respekt und schon gar nicht vor Söldnern, die zu einem solchen Retortenklub gehen. b) Ja, ich finde Tiroler, Vorarlberger u.a. Dialekte bzw. Akzente leiwand, das macht nämlich die Unterschiede aus, oder soll ma alle hochdeutsch wie ausm Burgtheater klingen? Soll halt der Herr Schmidt a bissl genauer hinhören, arroganter Herr, der er zu sein scheint, von einem Heesen in Kapfenberg hast noch nie sowas gehört und in der Stmk redens auch Dialekt. Und man braucht auch sicher keinen Kurs, um Wienerisch zu verstehen oder Ostösterreichisch. Wenn der Herr sich zu fein ist, mit Einheimischen nach deren Mundart zu reden, dann soll er doch dort bleiben, wo er hergekommen ist. Und ich kenne einige Deutsche, die reden mit mir Bayerisch oder halt im NRW-Dialekt/Akzent, und ich verstehe sie. Das macht auch den Reiz aus, wenn nicht alle gleich klingen. Und mit einem ital. Kumpel oder meinem Onkel aus Kroatien rede ich Englisch, ich mit österr. Färbung, die beiden mit ital. und kroat. Färbung. c) Kühbauer brauch ich sicher ned, aber ich schätz ihn als ehrlich ein, und wenn der sich so aufregt, dann wird das seinen Grund haben. d) Ein Polster war gerade WEGEN seines Dialekts bzw. Akzents in Deutschland beliebt, hätte der hochdeutsch brabbeln sollen und sich anpassen wie eine Frau Golpashin, die sich geniert für ihren österr. Dialekt? e) Ein Ostbahnkurti oder vice versa BAP haben immer im Wiener bzw. Kölscher Dialekt gesungen, und das war gut so. bearbeitet 20. August 2012 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2012 Wieso kommt mir da die Diskussion a bissl scheinheilig vor ? Wenn ned da Kühbauer involviert wär, würden die meisten übern Dosen Turnlehrer herfallen unterm Motto " wenn ihm unsere Sprache ned passt soll er sich schleichen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2012 Wieso kommt mir da die Diskussion a bissl scheinheilig vor ? Wenn ned da Kühbauer involviert wär, würden die meisten übern Dosen Turnlehrer herfallen unterm Motto " wenn ihm unsere Sprache ned passt soll er sich schleichen" genau so is es. kühbauer hat vollkommen recht. der marmeladinger soll´s akzeptieren, wie es ist in österreicher oder sich zurück schleichen wo er herkommt. von allen gastarbeitern und migranten wird verlangt, sie mögen sich der kultur, sprache, lebensgewohnheiten anpassen und diese akzeptieren. soll so auf der ganzen welt sein und soll auch für herrn schmidt gelten, wenn er schon im ach so schönen österreich sein geld schwer verdienen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2012 genau so is es. kühbauer hat vollkommen recht. der marmeladinger soll´s akzeptieren, wie es ist in österreicher oder sich zurück schleichen wo er herkommt. von allen gastarbeitern und migranten wird verlangt, sie mögen sich der kultur, sprache, lebensgewohnheiten anpassen und diese akzeptieren. soll so auf der ganzen welt sein und soll auch für herrn schmidt gelten, wenn er schon im ach so schönen österreich sein geld schwer verdienen muss. Schwer muss der sich sein Geld sicher verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. August 2012 Wenns so weiterkicken hat sich im Blechtempel das Thema mitn Schmidt eh glei amal wieder erledigt Viel lärm um nix, wenn ich um meinen job zitter weil ich mit einer millionentruppe nix reiss dann versuch ich auch so gut wies geht abzulenken glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2012 Schwer muss der sich sein Geld sicher verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 20. August 2012 Der Trainer Kühbauer unterscheidet sich nicht vom Spieler. Remember Horr-Stadion im Herbst 2007 - Zuschauer bespuckt und aufs übelste beschimpft. Osterhase ist da eh noch harmlos. Wurde wieder vom Linden hochgekocht das Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2012 Der Trainer Kühbauer unterscheidet sich nicht vom Spieler. Remember Horr-Stadion im Herbst 2007 - Zuschauer bespuckt und aufs übelste beschimpft. Osterhase ist da eh noch harmlos. Wurde wieder vom Linden hochgekocht das Thema. trotzdem hat er im kern der sache recht. ob man ihn jetzt mag oder nicht, ob er ein grüner koffer ist oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. August 2012 Schmidt ist egal. Der ist doch nur Ragnicks Marionette und wird bald weg sein. Kann er sich dann in Hamburg oder Berlin einen hobeln, weil er dort jeden versteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2012 So jetzt haben beide eine kleine Geldstrafe und können sich wieder lieb haben. Das Image is mit Düdelingen eh schon im Arsch damit kann mans abhaken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2012 der präsident von wacker innsbruck gerade im orf-kurzsport. meinte sinngemäß, dass sie in der defensive gerne nachrüsten würden, ihnen aber das geld fehlt. vielleicht könnte TP hier ein wenig helfen. koch zurück verkaufen, mally hin verleihen und im gegenzug perstaller oder wernitznig holen. wer wirft den ersten stein auf mich ?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts