Recommended Posts

Austrianer

ein user schreibt: rapid ist Wiederholungstäter. ein trottel fragt warum. ich zeige es auf. der trottel fragt wieder und kommt mit abstrusen behauptungen. ich weiß nicht, wieso

Naja, Du sagst es ja selbst (T******).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Völlig egal warum man Wiederholungstäter ist, man ist bekannt. Häng dich doch nicht wegen dem Delikt auf. Dadurch ist auch mMn die Strafe zu mild ausgefallen.

Und petzen bei den Mods s'peinlich.

Ich bin zwar kein Jurist, aber technisch gesehen spielt das mWn schon eine Rolle...

Als Wiederholungstäter wirst du eingestuft, wenn du einschlägig vorgestraft bist und das ist Rapid in diesem Fall nicht!

Alles andere wäre Willkür... Übertriebenes Beispiel: Die Uefa kann ja auch nicht sagen, ein Team hat gegen das FFP verstoßen, es wird aber härter bestraft, weil man den Verein aufgrund Ausschreitungen kennt...

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Im weinerlichen Ausreden suchen ja.

Nein, im sachlichen Diskutieren... Kam bis jetzt noch nix das ein höheres Strafmaß gerechtfertigt hätte... ;)

Aber okay, Dank der feindseeligen Art hier pack ich meinen Debattiersieg und hau mich über die Häuser!

Sachliche Diskussion 1, blinde Abneigung 0!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, im sachlichen Diskutieren... Kam bis jetzt noch nix das ein höheres Strafmaß gerechtfertigt hätte... ;)

Aber okay, Dank der feindseeligen Art hier pack ich meinen Debattiersieg und hau mich über die Häuser!

Schön das du wieder weg bist. Bleib bitte auch gleich weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Du hast hier schon desöfteren provoziert und verlangst jetzt, dass man mit dir eine vernünftige Diskussion führt?

Aber bitte, hau di endli über de Heisa, Gschaftlhuawa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Du hast hier schon desöfteren provoziert und verlangst jetzt, dass man mit dir eine vernünftige Diskussion führt?

Aber bitte, hau di endli über de Heisa, Gschaftlhuawa!

Mag sein, dass ich auch provokativ geschrieben hab...

Aber sollte man Diskussionen nicht auch getrennt betrachten?

Eingefahrene Geschichten verursachen nur Grabenkämpfe, die die Themen außen vor lassen ...

Das wär dann hier kein Diskusdionsforum mehr, sondern ein "Stellungskriegsforum"... Für sowas brauchts kein ASB ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mag sein, dass ich auch provokativ geschrieben hab...

Aber sollte man Diskussionen nicht auch getrennt betrachten?

Eingefahrene Geschichten verursachen nur Grabenkämpfe, die die Themen außen vor lassen ...

Das wär dann hier kein Diskusdionsforum mehr, sondern ein "Stellungskriegsforum"... Für sowas brauchts kein ASB ;)

Meine Güte. Du bist genau so nervig wie ich. Leb damit dass nicht normal mit dir diskutiert wird (wir sind selber Schuld daran) od. bleib dem violetten channel fern. Is des so schwer zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag