Lewis Austrianer Geschrieben 29. März 2016 ein user schreibt: rapid ist Wiederholungstäter. ein trottel fragt warum. ich zeige es auf. der trottel fragt wieder und kommt mit abstrusen behauptungen. ich weiß nicht, wieso Naja, Du sagst es ja selbst (T******). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Völlig egal warum man Wiederholungstäter ist, man ist bekannt. Häng dich doch nicht wegen dem Delikt auf. Dadurch ist auch mMn die Strafe zu mild ausgefallen. Und petzen bei den Mods s'peinlich. Ich bin zwar kein Jurist, aber technisch gesehen spielt das mWn schon eine Rolle... Als Wiederholungstäter wirst du eingestuft, wenn du einschlägig vorgestraft bist und das ist Rapid in diesem Fall nicht! Alles andere wäre Willkür... Übertriebenes Beispiel: Die Uefa kann ja auch nicht sagen, ein Team hat gegen das FFP verstoßen, es wird aber härter bestraft, weil man den Verein aufgrund Ausschreitungen kennt... bearbeitet 29. März 2016 von GrüneJacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 29. März 2016 Ich bin zwar kein Jurist Echt nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. März 2016 Echt nicht? Trotzdem kenn ich mich scheinbar besser aus als so mancher hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. März 2016 Trotzdem kenn ich mich scheinbar besser aus als so mancher hier Im weinerlichen Ausreden suchen ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. März 2016 Im weinerlichen Ausreden suchen ja. Nein, im sachlichen Diskutieren... Kam bis jetzt noch nix das ein höheres Strafmaß gerechtfertigt hätte... Aber okay, Dank der feindseeligen Art hier pack ich meinen Debattiersieg und hau mich über die Häuser! Sachliche Diskussion 1, blinde Abneigung 0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. März 2016 pro blinde abneigung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. März 2016 Nein, im sachlichen Diskutieren... Kam bis jetzt noch nix das ein höheres Strafmaß gerechtfertigt hätte... Aber okay, Dank der feindseeligen Art hier pack ich meinen Debattiersieg und hau mich über die Häuser! Sachliche Diskussion 1, blinde Abneigung 0! Schön das du wieder weg bist. Bleib bitte auch gleich weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 29. März 2016 Nein, im sachlichen Diskutieren... Kam bis jetzt noch nix das ein höheres Strafmaß gerechtfertigt hätte... Aber okay, Dank der feindseeligen Art hier pack ich meinen Debattiersieg und hau mich über die Häuser! Sachliche Diskussion 1, blinde Abneigung 0! Du hast hier schon desöfteren provoziert und verlangst jetzt, dass man mit dir eine vernünftige Diskussion führt? Aber bitte, hau di endli über de Heisa, Gschaftlhuawa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. März 2016 Du hast hier schon desöfteren provoziert und verlangst jetzt, dass man mit dir eine vernünftige Diskussion führt? Aber bitte, hau di endli über de Heisa, Gschaftlhuawa! Mag sein, dass ich auch provokativ geschrieben hab... Aber sollte man Diskussionen nicht auch getrennt betrachten? Eingefahrene Geschichten verursachen nur Grabenkämpfe, die die Themen außen vor lassen ... Das wär dann hier kein Diskusdionsforum mehr, sondern ein "Stellungskriegsforum"... Für sowas brauchts kein ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. März 2016 Mag sein, dass ich auch provokativ geschrieben hab... Aber sollte man Diskussionen nicht auch getrennt betrachten? Eingefahrene Geschichten verursachen nur Grabenkämpfe, die die Themen außen vor lassen ... Das wär dann hier kein Diskusdionsforum mehr, sondern ein "Stellungskriegsforum"... Für sowas brauchts kein ASB Meine Güte. Du bist genau so nervig wie ich. Leb damit dass nicht normal mit dir diskutiert wird (wir sind selber Schuld daran) od. bleib dem violetten channel fern. Is des so schwer zu verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. März 2016 Zeit wird´s, dass diese unnötige und uninteressante Länderspielpause endlich ein Ende hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. März 2016 Meine Güte. Du bist genau so nervig wie ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. März 2016 Meine Güte. Du bist genau so nervig wie ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. März 2016 Meine Güte. Du bist genau so nervig wie ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts