Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. März 2016 Ich wäre schwer für die Figo Truppe. Genialer Abend damals War wirklich leiwand damals. Das Beste was man machen konnte. und obendrein noch für einen guten Zweck. War einfach grenz-genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. März 2016 UEFA-"Strafe" für Rapdi: 20.000 Strafe, keine Sektorsperre, nicht mal auf Bewährung. War klar, dass die Grünen nicht bestraft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. März 2016 viel lärm um nix wieder mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 28. März 2016 UEFA-"Strafe" für Rapdi: 20.000 Strafe, keine Sektorsperre, nicht mal auf Bewährung. War klar, dass die Grünen nicht bestraft werden. Die UEFA fährt halt eine klare Linie in Form einer Sinuskurve ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. März 2016 http://kurier.at/sport/fussball/uefa-urteil-milde-strafe-fuer-rapid/189.651.055 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. März 2016 UEFA-"Strafe" für Rapdi: 20.000 Strafe, keine Sektorsperre, nicht mal auf Bewährung. War klar, dass die Grünen nicht bestraft werden. Ich muss ehrlich sagen, dass mich die 20k überraschen. Da hätte ich ein bisschen mehr erwartet, aber eine Strafe über 40k; bzw. Sektorsperre oder Bewährung wäre vollkommen unverhältnismäßig und absurd gewesen. Dafür hätte es schon regelmäßig negative Vorfälle geben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. März 2016 Ich muss ehrlich sagen, dass mich die 20k überraschen. Da hätte ich ein bisschen mehr erwartet, aber eine Strafe über 40k; bzw. Sektorsperre oder Bewährung wäre vollkommen unverhältnismäßig und absurd gewesen. Dafür hätte es schon regelmäßig negative Vorfälle geben müssen. Die Rapdi Fans sind Wiederholungstäter, mehr gibt es nicht zu sagen. Die Strafe ist lächerlich und absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. März 2016 Die Rapdi Fans sind Wiederholungstäter, mehr gibt es nicht zu sagen. Die Strafe ist lächerlich und absurd.Der letzte Vorfall war gegen PAOK und danach ist nichts mehr passiert. Problem war, dass etliche Medien die Sache unnötig "hochpushten" mit Aussagen wie: Rapid droht gewaltige Strafe; oder: Rapid droht Blocksperre, Geisterspiel, Bewährung. Es wäre besser gewesen, die verantwortlichen Personen hätten etwas Zeit investiert und sich die UEFA disciplinary Seite angeschaut, dann hätten sie erkennen können (müssen), dass Rapid diese Strafen nicht bekommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 28. März 2016 (bearbeitet) Uns hat der Platzsturm gegen Bilbao ebenfalls 20k Euro gekostet. (UEFA Strafe) Der Bilbao DH 10k. Insofern passts. So ein Fetzen kostet mehr als ein DH. Eher kann man sich die Frage stellen, ob so ein Spruchband so teuer kommen soll, wie ein Platzsturm (wobei in unserm Fall durchs Geisterspiel auch Einnahmen verloren gingen.) Wenn ich mir da anschau, wie teuer Platzstürme auf nationaler Ebene gekommen sind, passt die Relation. Ich mein, es war ein Orschlochspruchband, kein Platzsturm, keine geworfene Pyro oder sonstiger Scheiß. Ärgerlich, aber für sowas eine Sektorsperre zu verlangen? bearbeitet 28. März 2016 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. März 2016 Zu milde strafe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 28. März 2016 Gibts scho Zahlen zwecks Derby Pyro der Verseichtn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. März 2016 Gibts scho Zahlen zwecks Derby Pyro der Verseichtn? 2 seidl u 1 gulasch für andy m u gut wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. März 2016 Die Rapdi Fans sind Wiederholungstäter, mehr gibt es nicht zu sagen. Die Strafe ist lächerlich und absurd. Na da bin ich mal gespannt was alles in den Europacupmatches der letzten Jahre vorgefallen ist?!?!?! Uns hat der Platzsturm gegen Bilbao ebenfalls 20k Euro gekostet. (UEFA Strafe) Der Bilbao DH 10k. Insofern passts. So ein Fetzen kostet mehr als ein DH. Eher kann man sich die Frage stellen, ob so ein Spruchband so teuer kommen soll, wie ein Platzsturm (wobei in unserm Fall durchs Geisterspiel auch Einnahmen verloren gingen.) Wenn ich mir da anschau, wie teuer Platzstürme auf nationaler Ebene gekommen sind, passt die Relation. Ich mein, es war ein Orschlochspruchband, kein Platzsturm, keine geworfene Pyro oder sonstiger Scheiß. Ärgerlich, aber für sowas eine Sektorsperre zu verlangen? Sagst es richtig! War zwar ne sch*** Aktion, aber 20k sind angemessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. März 2016 Na da bin ich mal gespannt was alles in den Europacupmatches der letzten Jahre vorgefallen ist?!?!?! Sagst es richtig! War zwar ne sch*** Aktion, aber 20k sind angemessen... reicht das: http://sport.orf.at/m/stories/2137830/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. März 2016 (bearbeitet) reicht das: http://sport.orf.at/m/stories/2137830/1. war das Auswärts... 2. Gabs dafür schon eine Strafe 3. sind seit damals 29 Europacup-Partien ohne irgendwelche Vorfälle gewesen! Edith sagt: sogar 30, wenn man das Rückspiel gg Saloniki mitzählt ... Bin aber gespannt welche objektive Argumentation jetzt folgt! Zudem wars ein anderes Delikt! (Ausschreitung) bearbeitet 28. März 2016 von GrüneJacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts