echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 rapidviertelstunde wird heut auch geklatscht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. März 2016 wird heut auch geklatscht ? brachial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. März 2016 Jetzt ärgert mich Salzburgs Ausrutscher noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. März 2016 Nächste Woche für Rapdi bitte in Ried eine Niederlage und im Spitzenspiel gegen Sbg gehens unter. Damit sollte der Teller dann hoffentlich nicht nach Hütteldorf gehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 12. März 2016 Rapid wird leider Gottes in der Meisterschaft zu wenig gefordert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2016 Eigentlich verständlich, Rapid hat sich noch nicht auf den Spielrhythmus der Einfachbelastung eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 12. März 2016 Der erste Torschuss der grindigen in Minute 83! Brace yourselfs, Rapdi is coming.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 12. März 2016 Wurde die Rapdi-Viertelstunde heute auch von den Kommentatoren extra angepriesen? in der konferenz ja, wobei gesagt wurde " heute ist es nur die schluss-viertelstunde" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. März 2016 Jetzt ärgert mich Salzburgs Ausrutscher noch mehr. Aber zu Hause sollen wir verlieren? Irgendwie kapier ich die Logik nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 12. März 2016 Rapid wird leider Gottes in der Meisterschaft zu wenig gefordert... vor allem sonnleitner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. März 2016 Jetzt ärgert mich Salzburgs Ausrutscher noch mehr. Wenn wir in Graz gewinnen, wird er dich freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 So hat sich der Hoffmann sein 400 Match auch nicht vorgestellt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2016 vor allem sonnleitner wurde heute von der admira obidruckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 12. März 2016 Tja, anscheinend will keiner von denen Meister werden, weder die Bullen noch eie Grünen. Freut sich halt der dritte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2016 Ein super Spieltag bis jetzt, den wir morgen krönen könnten! Die Eurofighter tun auch ganz schön was für das Torverhältnis . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts