Aveiro Santos Postinho Geschrieben 12. März 2016 Stimmt. Und das nur auf grund des "Skandal von Altach"!Da wird halt alles versucht, damit man Rapid als Meister verhindert, ganz eindeutig! Ich will nicht wissen was bei uns los wäre wenn wir so eine Leistung bringen würde. Unterirdisch triffts nicht mal annähernd. Hatten die Grünen überhaupt eine gelungene Aktion nach vorne? Hab erst nach dem 0:1 eingeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Kommentator knapp vor dem Pausenpfiff: Rapid wird hier vom Gegner teilweise vorgeführt. Die besten Fans der Welt verabschieden die grünen Götter mit einem Pfeifkonzert in die Pause! "im Juventusdress" "Rapid 2 Spiele gegen Valencia verloren, Ergebnisse sag ich ihnen jetzt nicht, gegen Admira im Cup verloren und heute 0:2 hinten" Musste schmunzeln bei den Kommentar Irgendwie bedenklich und besorgniserregend, dass uns die Admira näher kommen könnte. EL-Platz in Gefahr? Unserer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 12. März 2016 Irgendwie bedenklich und besorgniserregend, dass uns die Admira näher kommen könnte. EL-Platz in Gefahr?Ich würd sogar sagen, die greifen oben an! Jetzt heißt für die Top 3 warm anziehen, die Admira rollt an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Müller: Was wir heute abliefern ist absolut hochnäsig und arrogant, den Gegner darf man nicht so viel Platz lassen. Führen absolut hochverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 Ich würd sogar sagen, die greifen oben an! Jetzt heißt für die Top 3 warm anziehen, die Admira rollt an. Man kann nur hoffen, dass unsere Burschen aufgrund des immensen Drucks trotzdem gegen die euphorischen Grazer bestehen können und viiiiiiere spielen. "im Juventusdress" "Rapid 2 Spiele gegen Valencia verloren, Ergebnisse sag ich ihnen jetzt nicht, gegen Admira im Cup verloren und heute 0:2 hinten" Musste schmunzeln bei den Kommentar Unserer nicht Wehe du verschreist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) immenser Druck? Wieso dass denn, die Ergebnisse/Zwischenstand nehmen uns sogar noch welchen ab. bearbeitet 12. März 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 immenser Druck? Wieso dass denn, die Ergebnisse/Zwischenstand nehmen uns sogar noch welchen ab.Mittlerweile solltest meinen Sarkasmus erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 12. März 2016 Wenn die Austria etwas 100% kann dann solche Situationen nicht ausnutzen.Man könnte morgen mit einem Sieg quasi den 3 Platz entgültig fixieren UND sogar den beiden ersten näherrücken und Punkte aufholen.....es wäre echt schön wenn Austria diesmal diese aufgelegte Chance nutzt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Mittlerweile solltest meinen Sarkasmus erkennen Motto morgen locker flockig drauf los kicken, aber bitte nicht hochnäsig und arrogant. Sieht man ja dass da nix gscheits rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 Wenn die Austria etwas 100% kann dann solche Situationen nicht ausnutzen.Man könnte morgen mit einem Sieg quasi den 3 Platz entgültig fixieren UND sogar den beiden ersten näherrücken und Punkte aufholen.....es wäre echt schön wenn Austria diesmal diese aufgelegte Chance nutzt.....Mimimimimi Motto morgen locker flockig drauf los kicken, aber bitte nicht hochnäsig und arrogant. Sieht man ja dass da nix gscheits rauskommt. Ich hoffe du weißt was du hier im asb zu tippen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. März 2016 Wenn die Austria etwas 100% kann dann solche Situationen nicht ausnutzen.Man könnte morgen mit einem Sieg quasi den 3 Platz entgültig fixieren UND sogar den beiden ersten näherrücken und Punkte aufholen.....es wäre echt schön wenn Austria diesmal diese aufgelegte Chance nutzt..... Stimmt zum Glück, klingt für einige aber wohl gut. Manche brachen das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) ELFER!!!!! bearbeitet 12. März 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 12. März 2016 Man kann nur hoffen, dass unsere Burschen aufgrund des immensen Drucks trotzdem gegen die euphorischen Grazer bestehen können und viiiiiiere spielen. Wehe du verschreist es. Unter diesem unmenschlichen Druck? Keine Chance. Wir werden jetzt alles verlieren und die Grazer und Admira alles gewinnen, alles andere wäre nur Spekulationen. Da hilft das "viereee" auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Ein Danke an den unterforderten Sonnleitner Rapid - Admira 0:3 durch einen Ex-Rapidler. Die Höchststrafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) ELFER!!!!! 3:0 bearbeitet 12. März 2016 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts