Recommended Posts

The cake is a lie

Man kann es also drehen und wenden wie man will es ergibt keinen sinn, dass keita im sommer nach leipzig geht.

Was 2017 passiert ist eine andere geschichte.

Für mich ist das aber das Selbe ob nun 16 oder 17, vor allem eben wenn die zwei Vereine im Spiel sind. Wie es ihnen halt grad passt. Mit dem Spieler kann man sich so sicher auch leicht einigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich kann dich beruhigen, Parits ist nicht mehr da

Das beruhigt ihn nicht.

Stimme zu 100% zu.

War eine legendär dumme Aktion damals. :facepalm:

Echt legendär..., in 20 Jahren wird man noch davon reden. Also, Du sicher..., und wirst noch immer in 0,4sec auf 100 sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Echt legendär..., in 20 Jahren wird man noch davon reden. Also, Du sicher..., und wirst noch immer in 0,4sec auf 100 sein.

So a Schlaftablette is er aber auch wieder net... :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

In Parits we trust..

Lebt der überhaupt noch?

Ja.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/02/austria-live--thomas-parits-blickt-zurueck/

Braucht zwar scheinbar schon einen Gehstock, aber sonst sieht er noch ganz lebendig aus. Weiß jemand darüber etwas? Hängt wohl mit seiner Rücken-OP (Bandscheiben oder so ähnlich?) zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Die Quote wäre gigantisch. Daher kann das auch kein Wettbüro anbieten.

Aber dann eine Frechheit, müsste die RB Quote doch auch hoch sein. Aber auch viel zu niedrig. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Hmm, ich finde nix. Weiß wer zufällig wo man wetten kann dass Rapid NICHT Meister wird? Müsste doch eine gute und mmn sichere Quote sein.

Sobald ein Meister feststeht kann man nicht mehr darauf wetten, is ja klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Sobald ein Meister feststeht kann man nicht mehr darauf wetten, is ja klar...

HALLO, ich will eben DAGEGEN WETTEN, will mit dem Versagen auch noch Kohle machen, wär das Sahnehäubchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Bitte Tipp auf rapid dann haben wir noch Hoffnung

Nöö, eine mit den anderen nix zu tun. Hoffnung hab ich eh schon gemacht im FAK-Ried Thread. Wohl zu subtil.

Wird wohl nach so einer Partie wieder der grindigste Grottenkick mit furchtbaren Ausgang für uns. Um die Rapid-Meister Komplexler auch noch zu beruhigen befürchte ich wir werden am Saisonende auf Platz 10 landen und absteigen. :davinci:

Bin aber sehr gespannt wie unser Spiel ohne RH ausschauen wird. Weiß man jetzt eigentlich genaues über Roi? Denke ein Ausfall von RH würde Kehat den Freiraum und Platz geben selbst dem Spiel mehr Initiative zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag