Lewis Austrianer Geschrieben 3. März 2016 warum verlängert leitgeb im frühjahr, wenn er im sommer zur austria wechselt?Parits raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. März 2016 Parits raus! Stimme zu 100% zu. War eine legendär dumme Aktion damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 3. März 2016 Man kann es also drehen und wenden wie man will es ergibt keinen sinn, dass keita im sommer nach leipzig geht. Was 2017 passiert ist eine andere geschichte. Für mich ist das aber das Selbe ob nun 16 oder 17, vor allem eben wenn die zwei Vereine im Spiel sind. Wie es ihnen halt grad passt. Mit dem Spieler kann man sich so sicher auch leicht einigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. März 2016 Stimme zu 100% zu. War eine legendär dumme Aktion damals. Ich kann dich beruhigen, Parits ist nicht mehr da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. März 2016 Ich kann dich beruhigen, Parits ist nicht mehr da Das beruhigt ihn nicht. Stimme zu 100% zu. War eine legendär dumme Aktion damals. Echt legendär..., in 20 Jahren wird man noch davon reden. Also, Du sicher..., und wirst noch immer in 0,4sec auf 100 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 3. März 2016 Echt legendär..., in 20 Jahren wird man noch davon reden. Also, Du sicher..., und wirst noch immer in 0,4sec auf 100 sein. So a Schlaftablette is er aber auch wieder net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 4. März 2016 In Parits we trust.. Lebt der überhaupt noch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. März 2016 In Parits we trust.. Lebt der überhaupt noch? Ja. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/02/austria-live--thomas-parits-blickt-zurueck/ Braucht zwar scheinbar schon einen Gehstock, aber sonst sieht er noch ganz lebendig aus. Weiß jemand darüber etwas? Hängt wohl mit seiner Rücken-OP (Bandscheiben oder so ähnlich?) zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. März 2016 Hmm, ich finde nix. Weiß wer zufällig wo man wetten kann dass Rapid NICHT Meister wird? Müsste doch eine gute und mmn sichere Quote sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. März 2016 Hmm, ich finde nix. Weiß wer zufällig wo man wetten kann dass Rapid NICHT Meister wird? Müsste doch eine gute und mmn sichere Quote sein. Die Quote wäre gigantisch. Daher kann das auch kein Wettbüro anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. März 2016 Die Quote wäre gigantisch. Daher kann das auch kein Wettbüro anbieten. Aber dann eine Frechheit, müsste die RB Quote doch auch hoch sein. Aber auch viel zu niedrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. März 2016 Hmm, ich finde nix. Weiß wer zufällig wo man wetten kann dass Rapid NICHT Meister wird? Müsste doch eine gute und mmn sichere Quote sein. Sobald ein Meister feststeht kann man nicht mehr darauf wetten, is ja klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. März 2016 Sobald ein Meister feststeht kann man nicht mehr darauf wetten, is ja klar... HALLO, ich will eben DAGEGEN WETTEN, will mit dem Versagen auch noch Kohle machen, wär das Sahnehäubchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. März 2016 HALLO, ich will eben DAGEGEN WETTEN, will mit dem Versagen auch noch Kohle machen, wär das Sahnehäubchen. Bitte Tipp auf rapid dann haben wir noch Hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. März 2016 Bitte Tipp auf rapid dann haben wir noch Hoffnung Nöö, eine mit den anderen nix zu tun. Hoffnung hab ich eh schon gemacht im FAK-Ried Thread. Wohl zu subtil. Wird wohl nach so einer Partie wieder der grindigste Grottenkick mit furchtbaren Ausgang für uns. Um die Rapid-Meister Komplexler auch noch zu beruhigen befürchte ich wir werden am Saisonende auf Platz 10 landen und absteigen. Bin aber sehr gespannt wie unser Spiel ohne RH ausschauen wird. Weiß man jetzt eigentlich genaues über Roi? Denke ein Ausfall von RH würde Kehat den Freiraum und Platz geben selbst dem Spiel mehr Initiative zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts