Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. März 2016 Rapid hat man angeblich auch schon dazu befragt http://kurier.at/sport/fussball/fussball-englische-topklubs-pruefen-laut-sun-champions-league-konkurrenzliga/184.439.005 Die armen englischen TopKlubs, die es mit der wirtschaftlichen Planung so schwer haben... Rapid wurde nur gefragt, ob man es sich grundsätzlich vorstellen könnte, da mit zu machen - vor allem jetzt, wo ja ein Ausschluss aus der UEFA im Raum steht. Gibt aber mWn noch nichts konkretes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Rapid hat man angeblich auch schon dazu befragt http://kurier.at/sport/fussball/fussball-englische-topklubs-pruefen-laut-sun-champions-league-konkurrenzliga/184.439.005 Krammer hat schon abgelehnt, da er den TV-Vertrag separat für die Grünen gestalten wollte, dies jedoch abgelehnt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 2. März 2016 müßt ihr jetzt schon eure eigenen gerüchte erfinden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. März 2016 Ich habe nicht gesagt das es bei uns keine Probleme gab/gibt!!! Es wird bei uns mit Problemen einfach anders umgegangen wie bei euch. Euer Verein redet von 0 Tolleranz unser Verein handelt danach. Auch bei den Fans gibt es bei uns nicht so viel Verständnis für solche Aktionen bzw. hält sich das Mitleid in Grenzen. Bei euch flüchten sich Verein und Fans in Ausreden wie supi sie nicht waren, anstatt den Skandal mit 0 Tolleranz aufzuarbeiten. Unterschied verstanden ? ;-) Wie gesagt - reflektieren bitte und weniger polemisieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. März 2016 müßt ihr jetzt schon eure eigenen gerüchte erfinden ? Von welchem angeblich erfundenen Gerücht redest Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 müßt ihr jetzt schon eure eigenen gerüchte erfinden ?Husch, husch in's Körbchen bevor's Herrchen böse wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Wie gesagt - reflektieren bitte und weniger polemisieren!Wie gesagt - erkenne den Unterschied oder nicht. Mit Polemik hat das nicht viel zu tun, das ist Fakt das unser Verein gg. solche Aktionen mit 0 Tolleranz vorgeht! Bei euch hing beim Derby schon ein abscheulicher Fetzen mit 0 Konsequenzen. Valencia wieder. Was hört man von euren Verantwortlichen? Das ihr vom 12x 10x keine Probleme hattet, Valencia auch Schuld hat und die Security dort nicht mehr stehen werden. Die von Krammer angesprochene Härte und 0 Tolleranz ist das nicht oder? bearbeitet 2. März 2016 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. März 2016 Wie gesagt - erkenne den Unterschied oder nicht. Mit Polemik hat das nicht viel zu tun, das ist Fakt das unser Verein gg. solche Aktionen mit 0 Tolleranz vorgeht! Bei euch hing beim Derby schon ein abscheulicher Fetzen mit 0 Konsequenzen. Valencia wieder. Was hört man von euren Verantwortlichen? Das ihr vom 12x 10x keine Probleme hattet, Valencia auch Schuld hat und die Security dort nicht mehr stehen werden. Die von Krammer angesprochene Härte und 0 Tolleranz ist das nicht oder? Auch wenn Du das noch 100x erklärst will/kann/darf er das nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. März 2016 Naja, wär wohl der endgültige Todesstoß für kleine Klubs. Ja jetzt schon die CL ein elitärer Klub wo gelegentlich mal einer es schafft und reinschnuppert und ein bissl Kohle machen darf. Das glaube ich gar nicht. Ich denke, dass sich der europäische Fußballfan für Einladungsturniere (und dergleichen) kaum begeistern lässt. Ich denke, dass auch das Interesse an den ewig gleichen CL-Spielen nachgelassen hat. Anders will ich mir den "Meisterweg" nicht erklären. Denn ich glaube nicht, dass sich die UEFA den Interessen der kleineren Vereine widmen würde, könnte sie dadurch nicht gleichzeitg ihre wirtschaftlichen Interssen verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. März 2016 Das glaube ich gar nicht. Ich denke, dass sich der europäische Fußballfan für Einladungsturniere (und dergleichen) kaum begeistern lässt. Ich denke, dass auch das Interesse an den ewig gleichen CL-Spielen nachgelassen hat. Anders will ich mir den "Meisterweg" nicht erklären. Denn ich glaube nicht, dass sich die UEFA den Interessen der kleineren Vereine widmen würde, könnte sie dadurch nicht gleichzeitg ihre wirtschaftlichen Interssen verfolgen. Meinte eher finanziell, sollte sowas zustande kommen. Reichen Klubs bekommen noch mehr Geld und die Kluft wird einfach größer, wobei die mittlerweile eh schon teilweise so groß ist dass es kaum viel noch ausmachen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) .... bearbeitet 2. März 2016 von green65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Wie gesagt - erkenne den Unterschied oder nicht. Mit Polemik hat das nicht viel zu tun, das ist Fakt das unser Verein gg. solche Aktionen mit 0 Tolleranz vorgeht! Bei euch hing beim Derby schon ein abscheulicher Fetzen mit 0 Konsequenzen. Valencia wieder. Was hört man von euren Verantwortlichen? Das ihr vom 12x 10x keine Probleme hattet, Valencia auch Schuld hat und die Security dort nicht mehr stehen werden. Die von Krammer angesprochene Härte und 0 Tolleranz ist das nicht oder? Eh - so wie "eure" Probleme mit Unsterblich & anderen rechten Gesellen ja sofort in den Griff bekommen wurden oder? So etwas ist ein komplexer Prozess (hüben wie drüben) - aber anscheinend reicht ein polemisierender Artikel um den violetten Beissreflex zu triggern. Dieser Channel ist wirklich ein Kabarett sondesgleichen. bearbeitet 2. März 2016 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Eh - so wie "eure" Probleme mit Unsterblich & anderen rechten Gesellen ja sofort in den Griff bekommen wurden oder? So etwas ist ein komplexer Prozess (hüben wie drüben) - aber anscheinend reicht ein polemisierender Artikel um den violetten Beissreflex zu triggern. Dieser Channel ist wirklich ein Kabarett sondesgleichen. Ohne Worte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. März 2016 Stimmt ein komplexer Prozess. Aber irgendwann sollte man auch mal damit anfangen. Problem ja ned erst seit gestern bekannt. Aber nach Edlinger darf der nächste Politiker rumeiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. März 2016 Eh - so wie "eure" Probleme mit Unsterblich & anderen rechten Gesellen ja sofort in den Griff bekommen wurden oder? So etwas ist ein komplexer Prozess (hüben wie drüben) - aber anscheinend reicht ein polemisierender Artikel um den violetten Beissreflex zu triggern. Dieser Channel ist wirklich ein Kabarett sondesgleichen. Musste schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts