Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Die armen englischen TopKlubs, die es mit der wirtschaftlichen Planung so schwer haben...

Rapid wurde nur gefragt, ob man es sich grundsätzlich vorstellen könnte, da mit zu machen - vor allem jetzt, wo ja ein Ausschluss aus der UEFA im Raum steht. Gibt aber mWn noch nichts konkretes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ich habe nicht gesagt das es bei uns keine Probleme gab/gibt!!! Es wird bei uns mit Problemen einfach anders umgegangen wie bei euch. Euer Verein redet von 0 Tolleranz unser Verein handelt danach. Auch bei den Fans gibt es bei uns nicht so viel Verständnis für solche Aktionen bzw. hält sich das Mitleid in Grenzen. Bei euch flüchten sich Verein und Fans in Ausreden wie supi sie nicht waren, anstatt den Skandal mit 0 Tolleranz aufzuarbeiten.

Unterschied verstanden ? ;-)

Wie gesagt - reflektieren bitte und weniger polemisieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt - reflektieren bitte und weniger polemisieren!

Wie gesagt - erkenne den Unterschied oder nicht. Mit Polemik hat das nicht viel zu tun, das ist Fakt das unser Verein gg. solche Aktionen mit 0 Tolleranz vorgeht! Bei euch hing beim Derby schon ein abscheulicher Fetzen mit 0 Konsequenzen. Valencia wieder. Was hört man von euren Verantwortlichen? Das ihr vom 12x 10x keine Probleme hattet, Valencia auch Schuld hat und die Security dort nicht mehr stehen werden. Die von Krammer angesprochene Härte und 0 Tolleranz ist das nicht oder? bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wie gesagt - erkenne den Unterschied oder nicht. Mit Polemik hat das nicht viel zu tun, das ist Fakt das unser Verein gg. solche Aktionen mit 0 Tolleranz vorgeht! Bei euch hing beim Derby schon ein abscheulicher Fetzen mit 0 Konsequenzen. Valencia wieder. Was hört man von euren Verantwortlichen? Das ihr vom 12x 10x keine Probleme hattet, Valencia auch Schuld hat und die Security dort nicht mehr stehen werden. Die von Krammer angesprochene Härte und 0 Tolleranz ist das nicht oder?

Auch wenn Du das noch 100x erklärst will/kann/darf er das nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Naja, wär wohl der endgültige Todesstoß für kleine Klubs. Ja jetzt schon die CL ein elitärer Klub wo gelegentlich mal einer es schafft und reinschnuppert und ein bissl Kohle machen darf.

Das glaube ich gar nicht. Ich denke, dass sich der europäische Fußballfan für Einladungsturniere (und dergleichen) kaum begeistern lässt. Ich denke, dass auch das Interesse an den ewig gleichen CL-Spielen nachgelassen hat. Anders will ich mir den "Meisterweg" nicht erklären. Denn ich glaube nicht, dass sich die UEFA den Interessen der kleineren Vereine widmen würde, könnte sie dadurch nicht gleichzeitg ihre wirtschaftlichen Interssen verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Das glaube ich gar nicht. Ich denke, dass sich der europäische Fußballfan für Einladungsturniere (und dergleichen) kaum begeistern lässt. Ich denke, dass auch das Interesse an den ewig gleichen CL-Spielen nachgelassen hat. Anders will ich mir den "Meisterweg" nicht erklären. Denn ich glaube nicht, dass sich die UEFA den Interessen der kleineren Vereine widmen würde, könnte sie dadurch nicht gleichzeitg ihre wirtschaftlichen Interssen verfolgen.

Meinte eher finanziell, sollte sowas zustande kommen. Reichen Klubs bekommen noch mehr Geld und die Kluft wird einfach größer, wobei die mittlerweile eh schon teilweise so groß ist dass es kaum viel noch ausmachen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Wie gesagt - erkenne den Unterschied oder nicht. Mit Polemik hat das nicht viel zu tun, das ist Fakt das unser Verein gg. solche Aktionen mit 0 Tolleranz vorgeht! Bei euch hing beim Derby schon ein abscheulicher Fetzen mit 0 Konsequenzen. Valencia wieder. Was hört man von euren Verantwortlichen? Das ihr vom 12x 10x keine Probleme hattet, Valencia auch Schuld hat und die Security dort nicht mehr stehen werden. Die von Krammer angesprochene Härte und 0 Tolleranz ist das nicht oder?

Eh - so wie "eure" Probleme mit Unsterblich & anderen rechten Gesellen ja sofort in den Griff bekommen wurden oder?

So etwas ist ein komplexer Prozess (hüben wie drüben) - aber anscheinend reicht ein polemisierender Artikel um den violetten Beissreflex zu triggern.

Dieser Channel ist wirklich ein Kabarett sondesgleichen.

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eh - so wie "eure" Probleme mit Unsterblich & anderen rechten Gesellen ja sofort in den Griff bekommen wurden oder?

So etwas ist ein komplexer Prozess (hüben wie drüben) - aber anscheinend reicht ein polemisierender Artikel um den violetten Beissreflex zu triggern.

Ohne Worte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Stimmt ein komplexer Prozess. Aber irgendwann sollte man auch mal damit anfangen. Problem ja ned erst seit gestern bekannt. Aber nach Edlinger darf der nächste Politiker rumeiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Musste schmunzeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag