and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2016 Für die Aufstellung gehört rapid eine ordentliche watschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 25. Februar 2016 Die Grünen haben letzte Woche bewiesen, dass sie ihrer Konkurrenz nichts mißgönnen. Auch keine 6 Trümmer. 4 Minuten gespielt und immer noch kein Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Februar 2016 Sind wir nicht wegen einea puta bilbao dh von der uefa saftig bestraft worden od irre ich mich?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. Februar 2016 Sind wir nicht wegen einea puta bilbao dh von der uefa saftig bestraft worden od irre ich mich?! 10.000€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Sind wir nicht wegen einea puta bilbao dh von der uefa saftig bestraft worden od irre ich mich?!Ja, wobei es bei uns um einen DH ging. Der ist im Vergleich zu dem Fetzen ein Hauch von nichs gewesen. Wie bringen die sowas ins Stadion? Da muss doch der Verein weg geschaut haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Februar 2016 Werden schon nicht bestraft werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Februar 2016 Ja, wobei es bei uns um einen DH ging. Der ist im Vergleich zu dem Fetzen ein Hauch von nichs gewesen. Wie bringen die sowas ins Stadion? Da muss doch der Verein weg geschaut haben. Davon kannst ausgehen.. Als erstes Lied in einem EL Spiel gleich mal ein Puta Valencia.. ach Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Februar 2016 Zonk wieder on se mic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Ja, wobei es bei uns um einen DH ging. Der ist im Vergleich zu dem Fetzen ein Hauch von nichs gewesen. Wie bringen die sowas ins Stadion? Da muss doch der Verein weg geschaut haben. Wie beim letzten Derby im Happel. Wurde wohl "nur eine Seite des Spruchbandes" angeschaut bearbeitet 25. Februar 2016 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Februar 2016 Valencia wieder am owezahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Rapids startelf heute is aber schon seltsamEigentlich nicht. In dieser Partie geht es um nichts. Logisch das beide Teams mit der B/C- Garnitur auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Februar 2016 Keine Überraschung, langweiliges Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Februar 2016 Knappes Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Knappes Abseits. weil der mittelstürner a flasche is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Februar 2016 Hat der Vorplärrerdodl was schlechtes gegessen, weil er sich andauernd anspeibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts