Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Februar 2016 Dieser Satz ist geradezu göttlich, nachdem was der harte Kern (die Mimoserl) "zur Unterstützung" in Valencia beigetragen hat. Während der harte Kern der Fans die Mannschaft trotzdem unterstützt ........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Februar 2016 Dieser Satz ist geradezu göttlich, nachdem was der harte Kern (die Mimoserl) "zur Unterstützung" in Valencia beigetragen hat. Während der harte Kern der Fans die Mannschaft trotzdem unterstützt ........... Dafür waren alle zahlreich beim Abschluss-Training in Valencia da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Februar 2016 Dafür waren alle zahlreich beim Abschluss-Training in Valencia da Man muss Prioritäten setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2016 Klar, da jedes Mitglied für diesen Fetzen sterben würde, wie ich dem laola1.tv Artikel entnehme, ist es wohl die geringste Form der Demut gegenüber einem Stück buntem Stoff, deswegen in einem nicht ganz unwichtigen Spiel seine Mannschaft (auch "Lebenssinn", "Religion" oder ähnlich bezeichnet) im Stich zu lassen. Im Happel darf der Fetzen ja mitkommen, also kann man wieder getrost supporten. Den Fetzen. Oder die Mannschaft. Oder den Lebenssinn. Sich selbst. Oder was auch immer das wichtigste grad ist. Gut, ich muss es nicht verstehen, gibt dafür sicher auch auf "unserer Seite" verständnisvolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. Februar 2016 In einer Kolumne der Österreich-Zeitung wird erwähnt dass die Fans heute Vollgas gegen Valencia geben sollten. Da ja schließlich die Ehrung für den Fußballer des Jahres (Oe24 Wahl) stattfindet und da Valencia schon einmal geglaubt hat weiter zu sein und dann gegen Karlsruhe 0:7 verloren hat. ( ͡° ͜ʖ ͡°) Deus ist sicher schon ganz nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Februar 2016 Freu mich schon auf die heutige aufholjagd, mind. genauso wie die 35000 entfesselten superfanatiker im stadion Ich bin überhaupt dafür, noch ein bissl öfter in den medien zu erwähnen dass heute mind. 35000 kommen!!!!!!!!!!1elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Februar 2016 Freu mich schon auf die heutige aufholjagd, mind. genauso wie die 35000 entfesselten superfanatiker im stadion Ich bin überhaupt dafür, noch ein bissl öfter in den medien zu erwähnen dass heute mind. 35000 kommen!!!!!!!!!!1elf Rapids imposante Zuschauer-Statistikhttp://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4932353/Vor-Liverpool-und-Celtic_Rapids-imposante-ZuschauerStatistik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Februar 2016 Martin Lang soeben auf Radio Wien: "Von den 35.000, die ihre Karten schon vor dem 6:0 gekauft haben, hat kein einziger seine Karte wieder zurückgegeben!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Februar 2016 Martin Lang soeben auf Radio Wien: "Von den 35.000, die ihre Karten schon vor dem 6:0 gekauft haben, hat kein einziger seine Karte wieder zurückgegeben!" Der soll mal auf willhaben.at oder eBay schauen. Nach dem 6:0 wurden 1000 Karten verkauft..., wer hat die gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Dafür werdens Haufenweise auf Ebäää und Willhaben verkauft. Edith zu spät bearbeitet 25. Februar 2016 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Februar 2016 Der soll mal auf willhaben.at oder eBay schauen. Nach dem 6:0 wurden 1000 Karten verkauft..., wer hat die gekauft? Er war so stolz gerade im Radio. Man hat an seiner schmachtenden Stimme regelrecht seine Liebe zu den Rapid-Fans gespürt. Eine kleine Träne konnte ich mir nicht verkneifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Februar 2016 Er war so stolz gerade im Radio. Man hat an seiner schmachtenden Stimme regelrecht seine Liebe zu den Rapid-Fans gespürt. Soll so sein, ist mir relativ egal. Aber berichten wie HEUTE oder ÖSTERREICH muss er auch nicht. Auf willhaben.at und eBay bekommst extrem viele Karten um bis zu 70% billiger. https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz/tickets-gutscheine-836?sort=1&keyword=rapid&rows=25&page=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Februar 2016 Soll so sein, ist mir relativ egal. Aber berichten wie HEUTE oder ÖSTERREICH muss er auch nicht. Auf willhaben.at und eBay bekommst extrem viele Karten um bis zu 70% billiger. https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz/tickets-gutscheine-836?sort=1&keyword=rapid&rows=25&page=1 Im Prinzip hat er ja eh recht. Zurückgegeben hat ja wahrscheinlich niemand die Karte. Sie verkaufen sie halt einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. Februar 2016 Martin Lang soeben auf Radio Wien: "Von den 35.000, die ihre Karten schon vor dem 6:0 gekauft haben, hat kein einziger seine Karte wieder zurückgegeben!" Warum verbreitet der Kasperl bewusst öffentlich Lügen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Februar 2016 Im Prinzip hat er ja eh recht. Zurückgegeben hat ja wahrscheinlich niemand die Karte. Sie verkaufen sie halt einfach. Darum meinte ich ja richtigerweise: Aber berichten wie HEUTE oder ÖSTERREICH muss er auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts