Recommended Posts

Rapid wird meilenweit davonziehen :facepalm:

Rapid hat eine historische Chance auf die CL :facepalm:

Rapid wird einen extremen Schub durchs neue Stadion bekommen :facepalm:

Wie schon erwähnt. Same business as every year um diese Zeit...

Wennst die Hand aus deinem Kopf wegnimmst, siehst du vielleicht das sie uns die letzten Jahre (seit unserem Titel und der CL) überholt haben. MS vor uns und immer international. Sollten sie heuer Meister werden und mit der Eröffnung des Stadions, werden sie uns mMn kurzfristig enteilen. Meine Hoffnung liegt klar bei Fink, FW, dem Horr Neu und dee Infrastruktur samt Ubahn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wennst die Hand aus deinem Kopf wegnimmst, siehst du vielleicht das sie uns die letzten Jahre (seit unserem Titel und der CL) überholt haben. MS vor uns und immer international. Sollten sie heuer Meister werden und mit der Eröffnung des Stadions, werden sie uns mMn kurzfristig enteilen. Meine Hoffnung liegt klar bei Fink, FW, dem Horr Neu und dee Infrastruktur samt Ubahn.

Meilenweit werden sie uns enteilen. Natürlich.

Mit dem kleinen Unterschied, dass das Stadion halt dieses Jahr wirklich fertig wird. Keine Ahnung, was daran so schwer zu verstehen ist.

Und? Dort passen 25.000 (?) Leute rein. Weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Und? Dort passen 25.000 (?) Leute rein. Weiter?

Neue finanzielle Möglichkeiten durch mehr und bessere Skyboxen (+ entsprechend höhere Attraktivität bei Sponsoren) kehren wir einfach unter den Tisch? Ja, das werden wir mim neuen Stadion auch haben. Aber eben erst 2 Jahre später. Und in dieser Zeit besteht einfach die Gefahr, dass man extrem hinterherhinkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Neue finanzielle Möglichkeiten durch mehr und bessere Skyboxen (+ entsprechend höhere Attraktivität bei Sponsoren) kehren wir einfach unter den Tisch? Ja, das werden wir mim neuen Stadion auch haben. Aber eben erst 2 Jahre später. Und in dieser Zeit besteht einfach die Gefahr, dass man extrem hinterherhinkt.

Mach Dir nix vor. Deine "Angst" vor Rapid kann nur gespielt sein. Niemand kann wirklich so engstirnig sein.

Kredite und Verbindlichkeiten kehren wir einfach unter den Tisch?

Progonstizierte Spielerabgänge und Kaderumbauten ab Sommer 2016 kehren wir einfach unter den Tisch?

Die werden uns genauso wenig meilenweit enteilen, wie es RB in seiner Hochzeit mit nahezu unerschöpflichem Budget getan hat, oder Sturm Graz nach deren CL-Erfolgen, oder wir als Magnaten oder CL-Teilnehmer 2013.

Und selbst wenn sie Meister im Mai 2016 werden. So hart es sich für Dich vielleicht anhört, die Welt dreht sich weiter. Und vielleicht brauchens dann wieder 10 Jahre bis zum nächsten Titel. Wahnsinnig erfolgreich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übertreiben musst du auch nicht. Bei meilenweit widerspreche ich dir. Aber, ein eventueller Titel plus neuem Stadion wird, da traue ich mich wetten einen Hype auslösen in der Vorstadt. Und das haben wir eben mMn nach Titel und CL verabsäumt. Oder siehst du das anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ein meistertitel bringt ihnen mal genau genommen gar nichts.

Aber mit einer cl-gruppenphase und dem neuen stadion besteht durchaus die gefahr, dass sie uns mittelfristig finanziell abhängen.

Selbst bei einem läppischen unterschied von 3-5 mio p.a bei der kampfmannschaft, wäre das schon ein recht harter schlag, wenn man bedenkt, dass wir im selben wasser fischen und somit bei den wenig brauchbaren spielern oft den kürzeren ziehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Rapdi wird uns nie, nie, NIEMALS enteilen. Auch wenn man es noch so oft heraufbeschwört!

Heraufbeschwört ist das richtige Wort!

Übertreiben musst du auch nicht. Bei meilenweit widerspreche ich dir. Aber, ein eventueller Titel plus neuem Stadion wird, da traue ich mich wetten einen Hype auslösen in der Vorstadt. Und das haben wir eben mMn nach Titel und CL verabsäumt. Oder siehst du das anders?

Einen noch größeren Hype, als den, den die Medien nach 2 Runden erzeugen geht nicht.

Was sich hier einige vor Rapid anscheissen ist einfach nimmer normal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Was versteht Ihr eigentlich unter "Hype auslösen"? Das neue Stadion wird zu klein und man muss ins Bernabeu-Stadion ausweichen? Die Vip-Logen-Besitzer stehen auf einer 100seitigen Warteliste? Mindestens 10 internationale Topstars wollen unbedingt die Nachfolge von Hofmann als Rapid-Kapitän antreten?

Wenn Du/Ihr einen Medien-Hype meint, ja ok. Das ist aber eh immer sobald sie 3 Spiele hintereinander nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich nicht erinnern ,das irgendwann mal eine mannschaft aufgrund eines meistertitels um jahre den anderen vorgezogen ist.

Sommer wird interessant werden ,neues Stadion hin oder her. Ob sie dann vermutliche abgäng wie Stangl,Schobesberger,Kainz,Schaub,Petsos 1:1 ersetzen können wage ich mal zu bezweifeln.Sie werden dann auch geld in die hand nehmen,aber die mannschaft muss sich dann auch erstmals finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Auf die Gefahr das mich manche hier wieder fressen werden.

Man hat ja hier öfters den Eindruck , nicht die Medien hypen Rapid. Was hier abgeht können die Medien ja gar nicht besser machen.

Ein wenig mehr Selbstvertrauen wäre absolut angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Man hat ja hier öfters den Eindruck , nicht die Medien hypen Rapid. Was hier abgeht können die Medien ja gar nicht besser machen.

Also MEIN Selbstsvertrauen hilft der Austria? Hmmm, interessante These....

Und überhaupt, was heißt hier Selbstvertrauen?

Rapid hatte einen sensationellen Ligastart, ist Tabellenführer mit RBS die ihr System komplett umgestellt haben, Rapid spielt bekanntlich im Frühjahr meist besser als im Herbst und zudem ist die "punkteraubende" EL Geschichte. Mit dem Titel würde die Chance CL groß wie nie sein mit eurer hohen internationalen Punktzahl und dann zieht ihr im Sommer ins neue Stadion.

Sagen wir mal so. Ihr könnt in den nächsten Monaten verdammt viel für eure unmittelbare Zukunft bewirken.

Muss es eintreffen? Nein.

Ist die Chance relativ hoch? Ja.

Das hat nix mit Selbstvertrauen zu tun sondern mit Realismus.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

was war vorher, henne oder ei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das ist nicht dein ernst oder,rapid spielt guten fussball momentan vielleicht den besten in Österreich, Salzburg ist so schwach wie seit jahren nicht ,wir sind jenseits von gut und böse spielen den gleichen scheiss wie seit dem stöger abgang nur mit mehr spiel und schiedsrichterglück sind wir deswegen nicht 7er sondern 3er.und der rest ist unter ferner liefen.

Fazit wenn ihr heuer nicht meister werdet wann dann, und das hat mit mangelnden Selbstvertrauen nichts zu tun sondern mit der Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag