_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Diese widerlichen brunzer haben so ein Glück... Die haben halt mehr Qualität beim brunzn als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2016 Wir haben in den letzten 9 Spielen 9 Punkte gemacht. Unsere Konkurrenz um Platz 3: Admira: 9 Punkte Sturm: 10 Punkte Das nennt man mal Kampf um die EL im Schneckentempo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2016 Die haben halt mehr Qualität beim brunzn als wir. Naja, ehrlich, nach gestern sollten wir uns da etwas bedeckt halten. Zumindest für dieses WE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2016 Diese widerlichen brunzer haben so ein Glück... Ich glaub wir brauchen uns nach gestern nicht über Glück anderer beschweren. Wir haben in den letzten 9 Spielen 9 Punkte gemacht. Unsere Konkurrenz um Platz 3: Admira: 9 Punkte Sturm: 10 Punkte Das nennt man mal Kampf um die EL im Schneckentempo wos hob i da gsogt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2016 Jo meine Herren. WAC, heute.... Das kennen wir. Sowas nennt man einen Meisterlauf. Wenigstens verliert Sturm Boden auf uns. Das trifft jedoch auf die Dosen gestern auch zu. Also - cool bleiben - in Zoki I trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. Februar 2016 Rapid nächste Woche Tabellenführer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2016 Ich sag es ungern weil es mir worklich wehtut , aber vielleicht wollen die einfach mehr als unsere ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Rapid nächste Woche Tabellenführer. werden wir verhindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. Februar 2016 Beim 2:0 von Rapid sieht man recht gut den Unterschied. Der Grazer versucht mit einer eigentlich dummen Aktion als letzter Mann zu foulen und Schobesberger geht trotzdem weiter und macht das Tor. Vom Gefühl her würde ich sagen unsere Spieler hätten das Foul angenommen (immerhin eine rote Karte) oder sich durch die Attacke verunsichern lassen und kein Tor gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Naja, ehrlich, nach gestern sollten wir uns da etwas bedeckt halten. Zumindest für dieses WE.Ich meinte beim Spielerischen nehmen wir uns derzeit nicht viel. Das immense Glück mit dem Schiri gestern ist für mich eine andere Sache und gehört nicht zum "Brunzn". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2016 Heut kann man sich doch etwas bei Fortuna bedanken, andererseits spielen sie ihre Konter wirklich sauber. Zumindest sichern sie uns Platz 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. Februar 2016 Ich sag es ungern weil es mir worklich wehtut , aber vielleicht wollen die einfach mehr als unsere ??Ich kann das schon nicht mehr hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2016 Ich kann das schon nicht mehr hören.Naja vor uns sinds dass könn ma ned leugnen ...liegts am können oder am wollen ? Ich meine am wollen , denn können würde unsere truppe so einiges.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Ich kann das schon nicht mehr hören.Dem einen oder anderen darf man sehr wohl 100% beim Einsatz absprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 Ich kann das schon nicht mehr hören.er hats eh geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts