Recommended Posts

Nord C

Hätten wir gestern das 2:1 irgendwie über die Zeit gerettet, wäre das Spiel dennoch peinlich und erbärmlich gewesen. Unabhängig von 2 Punkten mehr am Konto.

Seh ich nicht so fürs ganze Spiel.

Bei HZ1 bin ich bei Dir, HZ2 war ganz ok, da hat man "nur" die vielen Chancen nicht genutzt. Und über das dumme 2:2 braucht man eh nix sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wir sind doch nur an Rapid dran weil die EC gespielt haben und wir nicht. Denke die werden uns in den nächsten Runden abhängen auch wenn sie heute nicht gewinnen sollten. Bei RBS bin ich mir noch nicht ganz sicher. Das ist auch noch nicht viel. Aber sie haben dann halt wieder individuelle Qualitäten die wir nicht vorzuweisen haben und die auch noch Punkte gewinnen werden.

Es sagt ja schon viel aus wenn wir irgendwie gg. einen 2.Ligisten der mitten in der Vorbereitung steckt aufsteigen und die schiachen Grünen dagegen gg. eine momentan Recht starke Admira zwar knapp und eher unglücklich ausscheiden aber spielerisch wesentlich besser ausschauen als wir.

Ich hoffe und denke wir werden Cupsieger.!!!

Das wir " nur " an Rapdi noch dran sind weil die EC gespielt haben und wir nicht ist reine Vermutung, das hat mit Realität nichts zu tun. Wenns denn aber so wäre frage ich mich, warum erzählst du den Grünen drüben immer das sie genau denselben Scheiß Kick wie wir abliefern??

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Ich denke (fast) niemand wäre ihnen böse, wenn sie den Kurs mit "Hauptsache irgendwie Dritterwerden" durchziehen und man erkennt z.B. eine spielerische Weiterentwicklung usw.

Hätten wir gestern das 2:1 irgendwie über die Zeit gerettet, wäre das Spiel dennoch peinlich und erbärmlich gewesen. Unabhängig von 2 Punkten mehr am Konto.

Ich seh's nicht so negativ. Die Mannschaft spielt zwar unansehnlich, ist aber um Welten stabiler als letztes Jahr. Was wir brauchen, ist einfach noch die offensive Durchschlagskraft. Friesenbichler reicht (momentan) halt leider nicht...

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich seh's nicht so negativ. Die Mannschaft spielt zwar unansehnlich, ist aber um Welten stabiler als letztes Jahr. Was wir brauchen, ist einfach noch die offensive Durchschlagskraft. Friesenbichler reicht (momentan) halt leider nicht...

Ja, aber sorry, das kann und darf doch nie im Leben Anspruch von Austria Wien (und seinen Fans) sein oder? Umbruchsaison hin oder her. Ein Umbruch findet de facto seit Bjelica statt. Und mit Ausnahme der CL gab es keinen einzigen Erfolg. Wir sprechen unterm Strich seit 3 Jahren von Erfolglosigkeit. Und jetzt, da es eine Art von Stabiltät gibt, die es im Vorjahr als 7ter von 10 nicht gab, muss man es meiner Meinung nach dennoch negativ sehen.

Ich weiß schon, dass es hier mehrere unterschiedliche Zugänge gibt. Aber selbst, wenn wir Dritter werden, dann sprechen wir davon, dass wir in 4-5 Monaten eine EC-Quali bestreiten und überstehen sollen. Wie soll das gehen, wenn man sich das Gesamtpaket der aktuellen (Un)leistungen ansieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ja, aber sorry, das kann und darf doch nie im Leben Anspruch von Austria Wien (und seinen Fans) sein oder? Umbruchsaison hin oder her. Ein Umbruch findet de facto seit Bjelica statt.

Dafür können aber Fink und Wohlfahrt nichts.

Momentan stehen wir genau dort, wo es die beiden sagen. Ob uns das gefällt oder nicht.

Und, es geht aufwärts, sonst wären wir nicht dritter.

Dass es vielen (auch mir) manchmal zu langsam aufwärts geht ist wieder eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Natürlich wollen wir mehr. Aber das kann halt auch dauern. Ligatechnisch stehen wir nach wie vor nicht so schlecht da.

Wenn du guten Fußball sehen willst, darfst du dir die österr. Liga in den meisten Fällen eh nicht geben. Oder zumindest nicht, nachdem du eine CL Partie gesehen hast. :D

Deshalb versteh ich auch die ganzen RBS Gloryhunter von vor zwei Jahren nicht, die sich einen Hax gefreut haben, unsere Liga zu dominieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber sorry, das kann und darf doch nie im Leben Anspruch von Austria Wien (und seinen Fans) sein oder? Umbruchsaison hin oder her. Ein Umbruch findet de facto seit Bjelica statt. Und mit Ausnahme der CL gab es keinen einzigen Erfolg. Wir sprechen unterm Strich seit 3 Jahren von Erfolglosigkeit. Und jetzt, da es eine Art von Stabiltät gibt, die es im Vorjahr als 7ter von 10 nicht gab, muss man es meiner Meinung nach dennoch negativ sehen.

Ich weiß schon, dass es hier mehrere unterschiedliche Zugänge gibt. Aber selbst, wenn wir Dritter werden, dann sprechen wir davon, dass wir in 4-5 Monaten eine EC-Quali bestreiten und überstehen sollen. Wie soll das gehen, wenn man sich das Gesamtpaket der aktuellen (Un)leistungen ansieht?

Welche Art von Stabilität ? WAC auswärts ? Altach daheim ? Lask ? Seit Spätherbst sind wir peinlich...

Aber gegen Basel waren wir gut !

Ok, Stabilität im Arsch sein, seit knapp drei Jahren...

bearbeitet von Der Spielmacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Welche Art von Stabilität ? WAC auswärts ? Altach daheim ? Lask ? Seit Spätherbst sind wir peinlich...

Aber gegen Basel waren wir gut !

Ok, Stabilität im Arsch sein, seit knapp drei Jahren...

Für mich gibt es diese Stabilität nicht. Ich denke outside7 hat die Stabilität erwähnt. Frag ihn bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Rapid hat grad einen Freistoss aus der selben Situation bekommen, aus der wir gestern keinen Elfer bekommen haben.

:-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag