Recommended Posts

Austrianer

Rapid hat momentan einen Punkt mehr, Sturm und Admira 8 Punkte weniger..., aber unser direkter Konkurrent ist nicht Rapid.

Das nenn ich mal eine Hosenscheisserlogik!

Fink und Wohlfahrt haben es "uns" lange genug eingetrichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Um einen berühmten ASB-User zu zitieren "Wie sich auf einmal alle anschließen".

Vor zwei Wochen war der Abstand zu Platz vier noch komfortabel und man hat von einem möglichen Sieg der Meisterschaft geträumt, jetzt hat man Angst durchgereicht zu werden - skurril.

Es liegt ganz alleine an uns Dritter zu werden, Rb, die Grünen und Sturm müssen auch erst mal laufend ihre Punkte machen.

Es wird komischerweise immer angenommen, dass alle anderen mehr punkten als wir.

Was haben sie denn gesagt?

Dass wir momentan stark genug sind um dritter zu werden. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Und genau so ist es momentan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du bist hier im Channel der Komplexler. Es ist für uns ALLE wichtiger, dass ihr nichts reißt, bevor wir selbst etwas reißen.

Und jetzt geh bitte wieder in den Channel der glorreichen Europacup-Rocker zurück. Danke.

off topic: ist das der neue W07?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

DrFreud hätte viel Freude mit Deiner Realität.

Wir sind doch nur an Rapid dran weil die EC gespielt haben und wir nicht. Denke die werden uns in den nächsten Runden abhängen auch wenn sie heute nicht gewinnen sollten. Bei RBS bin ich mir noch nicht ganz sicher. Das ist auch noch nicht viel. Aber sie haben dann halt wieder individuelle Qualitäten die wir nicht vorzuweisen haben und die auch noch Punkte gewinnen werden.

Es sagt ja schon viel aus wenn wir irgendwie gg. einen 2.Ligisten der mitten in der Vorbereitung steckt aufsteigen und die schiachen Grünen dagegen gg. eine momentan Recht starke Admira zwar knapp und eher unglücklich ausscheiden aber spielerisch wesentlich besser ausschauen als wir.

Ich hoffe und denke wir werden Cupsieger.!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wir sind doch nur an Rapid dran weil die EC gespielt haben und wir nicht. Denke die werden uns in den nächsten Runden abhängen auch wenn sie heute nicht gewinnen sollten. Bei RBS bin ich mir noch nicht ganz sicher. Das ist auch noch nicht viel. Aber sie haben dann halt wieder individuelle Qualitäten die wir nicht vorzuweisen haben und die auch noch Punkte gewinnen werden.

Es sagt ja schon viel aus wenn wir irgendwie gg. einen 2.Ligisten der mitten in der Vorbereitung steckt aufsteigen und die schiachen Grünen dagegen gg. eine momentan Recht starke Admira zwar knapp und eher unglücklich ausscheiden aber spielerisch wesentlich besser ausschauen als wir.

Ich hoffe und denke wir werden Cupsieger.!!!

Verstehe, Du "denkst", "bist Dir nicht sicher" und nennst das Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Verstehe, Du "denkst", "bist Dir nicht sicher" und nennst das Realität.

Realität ist das Rapid einfach wesentlich konstanter ist als wir auch wenn sie nicht überragend sind. Dann ist der EC endgültig Geschichte und Rapid kann sich nun aufs wesentliche konzentrieren und obendrein wird Rapid erfahrungsgemäß im Frühjahr meist stärker je länger die Saison dauert.

Bei RBS muss man erst abwarten. Neuer Trainer aber für unsere Verhältnisse sehr viel Qualität im Kader. Allein ein Soriano kann genügen.

MMn wird uns Rapud und RBS nun abhängen in den nächsten Wochen. Und wir sollten aufpassen und Stürm und Admira auf Distanz halten.

Und ja, es ist Realität das ein EC-Starter in der Liga Punkte verliert. Das wird sich nun bei den Grünen ändern und ihr Schnitt wird steigen. Außer sie lassen aus was ich aber nicht denke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Was haben sie denn gesagt?

Dass wir momentan stark genug sind um dritter zu werden. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Und genau so ist es momentan.

Ja, Hosenscheißerlogik eben.

Realität ist das Rapid einfach wesentlich konstanter ist als wir auch wenn sie nicht überragend sind.

13 Siege und 8 Niederlagen. Unheimlich konstant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Realität ist das Rapid einfach wesentlich konstanter ist als wir auch wenn sie nicht überragend sind. Dann ist der EC endgültig Geschichte und Rapid kann sich nun aufs wesentliche konzentrieren und obendrein wird Rapid erfahrungsgemäß im Frühjahr meist stärker je länger die Saison dauert.

Bei RBS muss man erst abwarten. Neuer Trainer aber für unsere Verhältnisse sehr viel Qualität im Kader. Allein ein Soriano kann genügen.

MMn wird uns Rapud und RBS nun abhängen in den nächsten Wochen. Und wir sollten aufpassen und Stürm und Admira auf Distanz halten.

Und ja, es ist Realität das ein EC-Starter in der Liga Punkte verliert. Das wird sich nun bei den Grünen ändern und ihr Schnitt wird steigen. Außer sie lassen aus was ich aber nicht denke.

So wie wir in unserer letzten EC-Saison? Waren wir nach dem Ausscheiden besser? Nein!

Aber bei den Grünen wird alles besser..., eh klar!

Ein bisschen schon, stimmt.

Aber leider ist DAS Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Man muss aber fairerweise dazusagen, dass Trainer, die Rang X versprechen und diesen nicht mal im Ansatz halten können, in der Luft zerrissen werden.

Sowohl Wohlfahrt als auch Fink sprechen vom Titel als Ziel, aber eben nicht auf Anhieb.

Ich war und bin der Meinung, dass es theoretisch möglich (gewesen) wäre, Meister zu werden.

Aber wenn dann, dann nur über die Ergebnisschiene. Die ist zwar ok, aber nicht meisterwürdig.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So wie wir in unserer letzten EC-Saison? Waren wir nach dem Ausscheiden besser? Nein!

Aber bei den Grünen wird alles besser..., eh klar!

Ein bisschen schon, stimmt.

Aber leider ist DAS Realität.

Na passt. Dann schau ma mal wer Recht hat. Die Zeit wird's zeigen. Reden wir Ende März weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Auch zu Recht.

Dennoch darf man sich mehr erhoffen, wenn es machbar scheint. Momentan bin ich aber eher bescheiden in meinen Erwartungen.

Trotzdem will ich nicht auf unsere Mannschaft hinhauen. Mir ist die letzte Saison noch gut in Erinnerung. Und 1 Sieg, 1 UE und 1 NL sind jetzt auch nicht der Weltuntergang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Man muss aber fairerweise dazusagen, dass Trainer, die Rang X versprechen und diesen nicht mal im Ansatz halten können, in der Luft zerrissen werden.

Sowohl Wohlfahrt als auch Fink sprechen vom Titel als Ziel, aber eben nicht auf Anhieb.

Ich war und bin der Meinung, dass es theoretisch möglich (gewesen) wäre, Meister zu werden.

Aber wenn dann, dann nur über die Ergebnisschiene. Die ist zwar ok, aber nicht meisterwürdig.

Stimmt. Wie du sagst ist die Ergebnisschine o.k. Aber halt auch nicht meisterwürdig. Aber die die Leistungsschiene ist erbärmlich wenn man ehrlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Auch zu Recht.

Dennoch darf man sich mehr erhoffen, wenn es machbar scheint. Momentan bin ich aber eher bescheiden in meinen Erwartungen.

Trotzdem will ich nicht auf unsere Mannschaft hinhauen. Mir ist die letzte Saison noch gut in Erinnerung. Und 1 Sieg, 1 UE und 1 NL sind jetzt auch nicht der Weltuntergang.

Ich denke (fast) niemand wäre ihnen böse, wenn sie den Kurs mit "Hauptsache irgendwie Dritterwerden" durchziehen und man erkennt z.B. eine spielerische Weiterentwicklung usw.

Hätten wir gestern das 2:1 irgendwie über die Zeit gerettet, wäre das Spiel dennoch peinlich und erbärmlich gewesen. Unabhängig von 2 Punkten mehr am Konto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag