Lewis Austrianer Geschrieben 18. Februar 2016 Mag vielleicht daran liegen dass er einfach so ausgesprochen wird? Ich persönlich kenne kein normales "S" das als "SCH" ausgesprochen wird. Ist aber im Grunde auch völlig wurscht, weil er eigentlich viel zu unwichtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 18. Februar 2016 Ich persönlich kenne kein normales "S" das als "SCH" ausgesprochen wird.Schon mal was von kroatischen Namen gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Schon mal was von kroatischen Namen gehört?Nein, aber haben die dann nicht eher ś oder s^? bearbeitet 18. Februar 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Nein, aber haben die dann nicht eher ś oder s^?Keine Ahnung, ich spreche kein Kroatisch.edit: Kennst den Kabarettisten Thomas Stipsits? Da isses doch genauso! bearbeitet 18. Februar 2016 von stonesour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. Februar 2016 Nein, aber haben die dann nicht eher ś oder s^? Dafür gibts keine fixe Regel, glaub ich. Ich hab auch schon mal gehört, dass man die Familie Parits im Burgenland Paritsch ausspricht. Kanns nicht verifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 18. Februar 2016 Dafür gibts keine fixe Regel, glaub ich. Ich hab auch schon mal gehört, dass man die Familie Parits im Burgenland Paritsch ausspricht. Kanns nicht verifizieren.Stimmt, den hab ich ganz vergessen! Wird auch "Paritsch" ausgesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Februar 2016 Na dann. ASB bildet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 18. Februar 2016 Valencia mit der Revue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Valencia mit der Revue. bearbeitet 18. Februar 2016 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 18. Februar 2016 Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Februar 2016 Guter Beginn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Februar 2016 Hehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 Musste schmunzeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Februar 2016 Jawoi Tiroi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 Schauts ihr alle freiwillig zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts